Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor in und um DD
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag

******393 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Vatertag
Hallo ihr Lieben *g*
Mich würde mal interessieren welche Bedeutung für euch der Vatertag hat!
An die Littles: verbringt ihr diesen Tag mit euern Daddys? Bereitet ihr vielleicht sogar ein kleines Geschenk vor? Oder ist dieser Tag nur den „biologischen Daddys“ gewidmet?
An die Daddys: was erwartet ihr von euern Littles an diesem Tag?
**********shine Frau
760 Beiträge
Tag ist meinem Dad gewidmet, nicht Daddy 👍
*******v_do Mann
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn der Vatertag kein offizieller Tag ist, so hat er für mich ausschliesslich etwas mit der biologischen Abstammung zu tun, denn wer Daddy und Vater in einen Topf wirft, wird dem Thema Daddy nicht gerecht und verwechselt da etwas hoffentlich nicht ernst gemeintes...meine Meinung.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ******393:
An die Daddys: was erwartet ihr von euern Littles an diesem Tag?
Nein, erwarten tue Ich nichts. Aber da Ich keine leiblichen Kinder habe/haben werde, würde es mich auch nicht stören wenn man dort als Paar einen Ritus draus macht.
Allerdings sind mir Feiertage nicht wichtig, und Ich brauche auch keinen Anlass um meiner Partnerin Blumen zu schenken oder allgemein irgendwas Gutes zu tun.
**********dchen Frau
48 Beiträge
Letztes Jahr habe ich Daddy zum Vatertag eine verzierte Schachtel Merci-Schokolade geschenkt und um jedes Merci-Stengelchen war ein Zettel gewickelt mit einem kleinen Briefchen drin *g* *g*
******393 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euren Input!
Für mich ist der Vatertag eigentlich für meinen biologischen Papa, aber in einer anderen Gruppe habe ich jetzt mitgelesen wie viele Littles an diesem Tag Kleinigkeiten für ihre Daddys vorbereiten… das hat mich ins grübeln gebracht…
****18 Frau
65 Beiträge
Ich mache was kleines, weil es ja auch teils als Männertag gesehen wird und ich am Frauentag ja auch Blumen bekommen habe.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Für mich ist jeder Tag Daddy-Tag 😁

Ich mag lieber Tage, die persönlichen Bezug haben, als so Feiertag, die irgendwer mal da hin gelegt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.