B(DSM)-Town and friends!

Hier ist das Zuhause der Stammtische mit den bekloppten Namen,
hier finden die sagenumwobenen Subs-und-Pyjama-Partys statt,
hier ist die Schmiede der legendären BDSM-Grillfeste und vieler, vieler anderer Veranstaltungsideen.

Wer in diese Gruppe eintritt, wird informiert über alle unsere Veranstaltungen, Workshops, über die kleinen und großen Events, kann an unseren Vorfreu-Threads teilnehmen, Leute kennenlernen und richtig viel Spaß haben. Denn Humor wird bei uns groß geschrieben.

Die meisten unserer Veranstaltungen sind zwar für BDSMer konzipiert, aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel. *zwinker*


Ach ja:
(Das alte B-Town befand sich in RLP.)
Das neue B-Town befindet sich am Fuße des Vogelsberges /Hessen.

Pinnwand

****en Frau
18.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühjahrsputz.
Ihr Lieben!

Okay, okay, ich weiss, ich bin früh dran.
Aber das neue Jahr präsentiert sich so frisch und blütenreinschneeweiß, dass ich Lust bekomme, hier in der Gruppe auch mal wieder feucht durchzuwischen.

Und daher werde ich zukünftig die Taktzahl etwas erhöhen und wieder monatlich in den Ecken auskehren.
Das heisst im Klartext:
Mitglieder, die seit zwei Monaten nicht mehr unsere Gruppe besucht haben, werden turnusmässig zukünftig aus der Gruppe entfernt.

Mit einem Besuch ist übrigens einfaches passives Lesen in der Gruppe gemeint. Natürlich freuen wir uns noch viel mehr über aktiv schreibende und mitgestaltende Gruppenmitglieder. Solltet ihr schon länger keine Benachrichtigungen über neue Themen bekommen haben, könnte das daran liegen, dass ihr das Forum auf "nicht beobachten" gestellt habt... *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein herrlich frisches, wunderbares, aufregendes, erotisches und erlebnisreiches Jahr 2017,
bleibt gesund und neugierig,

Coleen und das ganze Moderatoren-Team
****en Frau
18.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Liebenden!
Seid fröhlich heute und seid munter,
der eine oben, der andre drunter.
Dass jeder es heut krachen lässt
zum Weihnachts-Winter-Liebesfest.

Es wird geschenkt, es wird gegessen
in frohen Runden rumgesessen,
der letzte Keks hervorgekratzt,
bis morgen dann der Gürtel platzt.

Ich wünsch` euch Frieden, Liebe, Glück,
(für´n Gürtel noch ein Extrastück),
Geborgenheit als Sahneklecks
und im nächsten Jahr dann ganz viel Sex!

Bleibt uns gewogen jedes Jahr,
die Zeit mit euch ist wunderbar!
In die nächste Zeile kommt ein Wicht,
dann reimt sich auch dies Gedicht.

Merry Chrismas!
*****d73 Mann
1.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf dem Gruppenleitertreffen lernten wir PAN_DAEMON_AEON kennen, der die Gruppe http://das-gefuehl-von-leder.joyclub.de/ leitet.

Wir haben uns mit ihm sehr gut unterhalten und finden ihn sehr sympathisch. Und da wir wissen, dass viele von Euch gerne Leder tragen und das Gefühl von Leder auf der Haut zu schätzen wissen, möchten wir Euch diese Gruppe empfehlen.

Schaut sie Euch doch mal an und richtet PAN_DAEMON_AEON einen schönen Gruß von uns aus *g*
****en Frau
18.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wasserschlacht!
Nun ist es auch in unserer Gruppe soweit!

Ab 05:00 Uhr gibt es für 24 Stunden Sonderwaffen für den nassen Spielspaß bei der großen JOYclub-Wasserschlacht!

Wie das funktioniert?
Einfach auf die Gruppen-Portalseite gehen und die Schatzkiste anklicken. Für jedes Gruppenmitglied steht ein Paket bereit. Die Wasserschlacht geht noch bis zum 12. August - 23:59 Uhr.

Feucht-fröhlichen Spielspaß wünscht euch das ganze Mod-Team!
*****d73 Mann
1.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallihallo,

jetzt bin ich Mod! Krieg ich ne Krone? *lol*

Mal ernsthaft: Ich werde mich erstmal auf die Freischaltung der neuen Mitglieder konzentrieren und versuchen, etwas mehr Leben ins Forum zu bringen.

Zielrichtung meiner Threads werden dann Treffen / Treffmöglichkeiten / Mini-Veranstaltungen etc. sein.
Immerhin ist dies ein Forum mit regionalem Bezug, die Leute wohnen nahe genug beieinander, um sich auch mal im echten Leben zu treffen.
In dem Sinne werde ich schauen, dass wir z.B. einen Stammtisch, Anfänger-Treffen oder auch einen gemeinsamen Clubbesuch von Forenmitgliedern anbieten.

Wenn sich nix und niemand bewegt, dann denke ich mir was anderes aus... *peitsche*

LG
Wanted
****en Frau
18.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuzugang.
Meine Lieben,

es tut sich was am Horizont. *ggg*

Zuallererst möchten wir unsere neue Team-Verstärkung herzlich begrüßen. Wanted73 wird uns zukünftig tatkräftig unter die Ärmchen greifen und darüber freuen wir uns ein Schnitzel an die Backe. *freu2*

Und damit es gleich etwas zu tun gibt, werden wir in der kommenden Woche unsere im Newsletter erwähnte "Räumungsaktion" durchführen. Mitglieder, die seit drei Monaten nicht mehr unsere Gruppe besucht haben, werden turnusmässig zukünftig aus der Gruppe entfernt.

Mal schauen, ob wir hier ein wenig Schwung in die Bude bekommen...
*gg*

Ich wünsche euch allen das Allerbeste,
Coleen
****en Frau
18.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
News-News-News.
Liebe Liebenden!

Von dieser Stelle aus möchte ich alle neuen Gruppenmitglieder begrüßen.
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

Am 16. August 2014 findet unser jährliches Gruppengrillfest statt und einige von euch werden sich dann ja dort real kennenlernen können. Ich bin wirklich überwältigt, dass sich dieses kleine familiäre Usertreffen per Mundpropaganda zu solch einem ausgewachsenen Event mausern konnte.

Wie es aussieht, werden wir im kommenden Jahr eine Teilnehmerbegrenzung für das Fest einführen müssen, sonst werden wir Wacken oder Rock am Ring den Rang ablaufen...
*ggg*

Viel Spass in unserer Gruppe!
******nig Mann
24.799 Beiträge
BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
hallo ihr da draußen vor den bildschirmen! *cool*

ich habe soeben den gruppennamen abändern lassen um die nachbarn aus dem Saarland auch ganz offiziell zu einem teil der gruppe zu machen!

zum einen denke ich, der gedanke ist recht naheliegend, denn das saarland hat ja nur ein einziges deutsches nachbarland: rheinland-pfalz. und zum anderen will ich nicht verschweigen, dass ich auch persönliche gründe dafür habe: ich kenne einige sehr liebe menschen von dort! *ja*

kurz und gut: das alles führt zu einer umbenennung der gruppe! aber frei nach dem motto "Raider heißt jetzt Twix — sonst ändert sich nix!" heißt diese gruppe nun also "BDSM Rheinland-Pfalz&Saar"! *freu*

*alarm* das hat leider zur folge, dass die benachrichtigungen über neue beiträge, die noch auf den alten gruppennamen lauten, so nicht mehr automatisch aufgerufen werden können. die themen gibt es aber noch alle! wenn also ein link zu einem beitrag bei euch nicht funktionieren sollte schaut einfach mal direkt über die gruppe ins forum, dort findet ihr dann alles wo es auch sein soll. und bei der nächsten benachrichtigung klappt dann auch wieder alles! *top*

in diesem sinne möchte ich noch ein ganz herzliches "Willkommen! Schön dass Ihr da seid!" an unsere saarländischen "mitstreiterInnen" aussprechen!

wir vom mod-team wünschen euch allen viel spaß hier, und natürlich auch den einen oder anderen netten kontakt! *zwinker*

DerFoenig *koenig*