Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B-Town - was geht ab? (2)

****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
B-Town - was geht ab? (2)
Ihr Lieben!
Ich plane, diesen alten Thread wieder mit Leben zu füllen und wie zuvor aus unserem Alltag zu erzählen. Und mit wichtigen Terminen zu befüllen.
Wer will, ist gern mit dabei.

Liebe Liebenden!

Offensichtlich ist unser Stammtisch keine Eintagsfliege, sondern scheint sich zu einer festen Größe zu etablieren. Daher haben wir uns entschieden, nicht mehr von einer Party zur nächsten zu planen, sondern einen Jahresüberblick zu entwerfen.

So können unsere Stammgäste und alle, die es werden möchten, besser planen, Kinder, Haustiere und Schwiegermütter in geeigneten Unterbringungsmöglicheiten zu parken, die Ausgehfummel rechtzeitig zu bestellen, zu waschen, zu bügeln und zu pimpen und die vorfreudige Vorfreude über das ganze Jahre ausgewogen zu dosieren.

Kurz:
Dieser Thread wird ein kleiner Blog über all das, was in B-Town abgeht und ihr seid hautnah dabei.


Den ersten Teil findet ihr hier zum Nachlesen:
B(DSM)-Town and friends!: B-Town - was geht ab?
****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Termine 2021.
Ihr Lieben!

Lord Hammersbald, der Gott der Ungeduld und zugleich der Mann an meiner Seite et moi haben neulich die Köpfe zusammengesteckt und mit dem Finger wild auf dem Kalender 2021 herumgetippt.
Und dabei sind ein paar geplante Stammtischtermine rausgefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das neue Haus ist zwar viel größer als das alte (#ohneWegweisergehtnix), aber die Partyräume bleiben zu Beginn ungefähr gleich groß und zudem mögen wir einfach die Muckeligkeit unserer relativ kleinen Stammtischplaypartys. Daher bleiben wir bei der alten Größe von roundabout 50 Personen, aber wir verkürzen auf einen 3-Wochen-Abstand.

Dies aus mehreren Gründen.
1. Die Alleinerziehenden haben meist einen 14-tägigen Wechsel und können dann überhaupt nicht dabei sein im ganzen Jahr. Mit einem 3-Wochen-Abstand können die betreffende Stammgäste dann zumindest immer ein übers andere Mal.

2. Öfter Stammtisch ist einfach besser.
Wenn das nicht allein schon Grund genug ist... *smile*

Dies sind unsere geplanten Termine:

13. Februar
06. März
27. März (Stammtischmitgliedgeburtstag @******ock)
17. April
08. Mai
29. Mai - @****en s 30. Geburtstag (hust)
19. Juni (Stammtischmitgliedgeburtstag)
10. Juli (evtl. Sommerpause, falls Urlaubsreisen möglich sind und ihr alle weg seid, ansonsten machen wir durch!)

14. August Grillfest *grill*
28. August (Stammtischmitgliedgeburtstag @*******s_rp)
11. September
02. Oktober
23. Oktober
13. November
04. Dezember


Wie immer umschiffen wir alle anderen Feiern wie Ostern, Pfingsten, Karneval, usw.
Was momentan planbar ist, wisst ihr ja selbst. *roll*
Aber den Apriltermin sehen wir als ersten realistischen Termin im kommenden Jahr. Den also unbedingt im Kalender einkringeln!
******ock Paar
2.131 Beiträge
*freu2*
Freue mich schon!

*wink*
******olz Frau
3.933 Beiträge
Hört sich toll an und so einen Jahresüberblick finde ich super, dann kann ich den ein oder anderen Urlaub so einplanen, dass ich nun endlich mal zu Euch kommen kann. *roseschenk*
****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür war es gedacht!
Eine super gute Idee, ich freu mich sehr euch wieder zusehen.

Da macht das Planen für mich viel einfacher, wegen der Arbeit.
****020 Frau
2.398 Beiträge
@*******s_rp ... So ne Fahrgemeinschaft fände ich ganz nett..... *blumenschenk* *liebguck*
Ich bin auch echt verträglich

Wann planst du denn?
*****965 Frau
5.405 Beiträge
Hach Meute...
Ähhhh Leute,
Es sieht so aus als hätten wir an dem ersten g e p l a n t e n Stammtisch mindestens zwei weitere Anlässe zum Feiern und ich bitte demütig um Input was da so die Erwartungshaltung wäre.
Die Iris hat nach 12 Monaten Arbeitslosigkeit ab 1.12. wieder einen Job und altert am 6.2. um einen weiteren Tag.
Neujahrskuchen dürften da schon aus sein...
Fröhliche Grüße
Zitat von *****965:
ich bitte demütig um Input was da so die Erwartungshaltung wäre.
Es ist ein Stammtisch,wo Freunde und Freunde von Freunden willkommen sind. Welche Erwartungshaltung erwartest du? Keiner der Gäste oder der Gastgeber ist dein Dom oder Herr, der dies in Anspruch nehmen könnte.

Bring doch einfach mit was dir am liebsten ist *blume*
****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube, sie meinte die Erwartungshaltung bezüglich der Coronabestimmungen zu dem Zeitpunkt und ob der Februarstammtisch überhaupt stattfinden wird.
*****965 Frau
5.405 Beiträge
Man will ja planen😂 immer erst so kurz vorher erfahren dass alles ausfällt macht einen doch madig... habe heute gehört das Politik eigentlich erst ab März/April „auf Besserung hofft“
Also ich Rechne fest mit daß der Februarstammtisch stattfindet, weil es ja auch dieses Jahr weiße Weihnachten gibt. Dies Hoffnung wünsche ich mir sehr.
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Zitat von *******s_rp:
Also ich Rechne fest mit daß der Februarstammtisch stattfindet, weil es ja auch dieses Jahr weiße Weihnachten gibt. Dies Hoffnung wünsche ich mir sehr.



Hier weiße Weihnachten *smile*
Jaa klar die Hoffnung stirb zu letzt. Immer Positiv denken, in dieser Zeit.
*******att Frau
16.737 Beiträge
@*******s_rp
Wenn weiße Weihnachten, dann bei uns in Norddeutschland *basta*
Wollen endlich mal wieder Schlitten fahren *lol*
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Schätzung ist, dass bis Ostern (Anfang April) noch coronabedingt Partys verboten sind. Kurz nach Ostern werden diese Bestimmungen dann wegfallen.

Die Corona-Zahlen sind ja heute schon hoch und Winterbeginn ist erst am 21.12. - und dann geht es erst richtig los mit der Seuche (weil im Winter Grippe, Erkältung und Co. schon immer Hochkonjunktur hatten). Ab März sind die Zahlen dann wieder rückläufig und im April erreichen wir (hoffentlich!) wieder Werte, die Partys erlauben. Über Sommer wird Corona wieder so gut wie weg sein und bis es im nächsten Herbst und Winter wieder los geht, ist hoffentlich ein Impfstoff in der Bevölkerung verteilt worden.

Ergo: Ich würde sagen, dass wir ab April wieder feiern können.

Stammtisch im Februar wäre schön, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Das sind natürlich alles nur Schätzungen von mir, rein aus dem Bauch heraus!
******ock Paar
2.131 Beiträge
Zitat von *****d73:
Stammtisch im Februar wäre schön, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Du willst mir bloß nicht zum Geburtstag gratulieren... *traurig*

*lol*
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Zitat von *******s_rp:
Jaa klar die Hoffnung stirb zu letzt. Immer Positiv denken, in dieser Zeit.

Ähhh, nein!
Wenn ich auf die Ergebnisse meiner Tests warte, C19 oder STD, denke ich sicher nicht positiv!!! *schweig*
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ock

Bei den Corona-Verboten ist leider vollkommen egal, was ICH möchte. Wenn ich die Wahl hätte zwischen "Krolock zum Geburtstag gratulieren" und "Corona-Sperre", dann.... oh.
Ohweh!
Schwere Entscheidung!
*tuete*

So, Ironie aus.
Natürlich wäre es mir VIEL lieber, einen Stammtisch und deinen Geburtstag feiern zu dürfen! Seuchenfrei!
Wollen kann ich viel.
******ock Paar
2.131 Beiträge
Zitat von *****d73:
So, Ironie aus.
Natürlich wäre es mir VIEL lieber, einen Stammtisch und deinen Geburtstag feiern zu dürfen! Seuchenfrei!
Wollen kann ich viel.

Alles gut *ja* ...ihr macht das schon *zwinker*

Da ich befürchte, dass alles noch eine ganze Weile andauert, werde ich am WE unseren WW erst mal etwas erweitern, damit wir auch im Winter mindestens 4 Tage absolut autark stehen können...


*wink*
****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fertig geputzt.
Noch fehlen Vorhänge, Lampen und dies und das. Naja, und ihr. Aber man kann schon erahnen, wie es wird...

Vorfreudige Grüße aus New B-Town!
****020 Frau
2.398 Beiträge
Der Boden ist auch so wunderwunderschön!
*****965 Frau
5.405 Beiträge
Grrrrr chique
Leck mich Fett das sieht Hammer aus bin echt gespannt *augenzu*
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Sieht Maga schön aus:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.