Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große BDSM-Grillfest in New B-Town! - Gedern (24.08.2024)

****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das große BDSM-Grillfest in New B-Town! - Gedern (24.08.2024)
Liebe Liebenden!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Aus diesem Grund stellen wir diese ganz besondere Veranstaltung schon jetzt ein, um die Zeit der Vorfreude einfach zu verlängern.

Ich darf also verkünden: ES IST WIEDER SO WEIT!!!!!
*freu2* *dance* *boogie* *freu2* *cheerleading*
Endlich-endlich ist die Wartezeit fast vorbei, denn schon in wenigen Monaten heißt es wieder:
Herzlich willkommen zum nunmehr ZWÖLFTEN traditionell-legendären BDSM-Grillfest! *feuerwerk*

Wir freuen uns ein Loch in den Bauch und ein Schnitzel an die Backe, euch zum dritten Mal am neuen Standort endlich wieder einladen zu dürfen, mit uns ein herrliches Grillwochenende zu erleben. Und wie in den vergangenen Jahren halten wir am bestehenden Grundrezept fest, welches aus den folgendes Zutaten besteht:

Eine lauschig-laue Sommernacht, ein großes, prasselndes Feuer, zirpende Grillen, glühende Glühwürmchen, gekühlte Getränke, Leckeres vom Grill, Fackeln und Kerzen im Dunkeln unter einem phänomenalen Sternenhimmel und angeregte Gespräche zwischen (noch) Unbekannten, die bereits jetzt zwei Dinge verbindet:
1. der Wunsch, einander kennenzulernen oder sich wiederzutreffen und
2. das Interesse und die Vorliebe für die Variationen des BDSM.


*alarm* Stichwort Anmeldung. *alarm*
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und da wir wissen möchten, wer uns zum Feiern besuchen kommen möchte, erwarten wir ein paar private Worte in der Anmeldung!
Dies gilt übrigens für A L L E, also auch für die, die schon mal bei uns waren!
*alarm*


Stattfinden soll unser Gruppengrillfest dieses Jahr am

Samstag, den 24. August 2024, Einlass 16 Uhr bis 18 Uhr.

Das Fest findet auf unserem privaten Gelände in der Nähe von Gedern statt. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich angemeldet haben ein bis zwei Tage vor dem Fest in einem Newsletter bekanntgegeben.


Für einen Unkostenbeitrag von 25€ pro Einzelperson und von 50€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• Grillkohle und Grillplatz
• Besteck, Gläser, Teller, Servietten
• Sitzplätze und Tische
• Kaffee satt
• Spielmöglichkeiten indoor (Benutzung unseres Spielzimmers B(DSM)-Town and friends!: Der neue Auszeitraum.) und outdoor

Bitte beachte dazu auch meine Homepage: Homepage "Hausregeln." von Coleen
Wer alles richtig machen möchte, ergänzt am besten in seiner Anmeldemail, dass er diese Hausregeln gelesen hat.

Mitzubringen wären von jedem ein Salat oder Knabberzeugs und vor allem eigenes Grillgut, euer Zelt und natürlich viiiiel gute Laune. Getränke (Bier, Sekt, Wein, Mineralwasser und Softdrinks) haben wir vor Ort und geben sie zum Selbstkostenpreis ab. Zu diesem Zweck stellen wir wie immer Obulus-Gläser auf und freuen uns, wenn ihr euch selbst zur Kasse bittet. *zwinker*


Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 16 Uhr!!! Nicht früher. Einlass endet aus organisatorischen Gründen um 18 Uhr.


Stichwort Parken:
Wir werden versuchen, so viele Autos wie möglich auf unserem Grundstück und unserem Parkplatz unter zu bekommen. Das bedeutet natürlich, dass Einzelfahrer nicht zielführend sind. Bitte verabredet euch und nehmt einander mit. Es gibt einen oder zwei charmante und gut aussehende Parkeinweiser, bitte folgt deren Anweisungen.


Stichwort Übernachtung:
Da gibt es mehrere Rubriken.

1. Wir haben haufenweise Schlafplätze im Haus. *smile*
Wir haben keine Einzelzimmer. Paare erhalten ein Doppelzimmer, Singlepersonen werden von mir in Doppel- oder Mehrbettzimmern mit einer oder mehreren (gleichgeschlechtlichen! *zwinker* ) Personen untergebracht. Wer unbedingt ein Zimmer für sich allein haben möchte, muss mich anschreiben und wir schauen, ob sich das umsetzen lässt.
Bei dieser Option sind Bettwäsche und Handtücher inklusive.
Die Übernachtung plus Frühstück kostet pro Person 40€ pro Nacht. Bitte klicke bei deinem Übernachtungswunsch Option 1 an.

Übrigens: Wer ein Zimmer oder eine Ferienwohnung bucht, kann natürlich sehr gern verlängern und einen Kurz- (oder Lang!) urlaub in Verbindung mit unserer Veranstaltung machen. Schreib mich einfach an!

2. Zelten /im Auto schlafen.
Unser Grundstück hat eine herrliche, von Bäumen umgebene Wiese. Dort ist Platz für eine ganze Zeltstadt. Wir empfehlen Oropax und Schlafmaske für diese Option. *lol*
Kosten Dusche und Frühstück: 20€ pro Person.

3. Wohnmobil /Wohnwagen.
Es gibt eine Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, nicht auf unserem eigenen Grundstück. Bitte eine PN an mich wegen der Details.
Kosten Dusche und Frühstück: 10€ pro Person.


Stichwort Grillgut und Getränke:
Wir werden wieder entsprechend den Anmeldungen diverse Getränke vor Ort haben (Softdrinks, Wein, Bier, Mineralwasser, Kaffee). Die Bezahlung läuft ganz simpel über ein paar Obulus-Gläser, die wir an zentralen Stellen aufstellen. Solltet ihr Getränke-Gelüste über diese Basics hinaus verspüren, müsst ihr euch selbst versorgen.
Wer sich um gar nichts kümmern möchte oder einfach von weit her anreist und nur durch Hitze und Gefahren zu uns gelangt, der kann sich gern rechtzeitig bei uns melden:
Wir organisieren für euch gern Fleisch und Würstchen zum Einkaufspreis. Bitte meldet euch dafür für unseren Haupteinkäufer und Herrn über den Einkaufszettel Wanted73. *grill*


Stichwort Dresscode:
Wir veranstalten ein Grillfest. Keine Fetischveranstaltung.
Und wir erwarten euch unbedingt auf der Strasse in ganz normalen schnarchlangweiligen Alltagsklamotten..
Von unserem Parkplatz aus müsst ihr ein paar Meter an der Landstraße entlang gehen. Ich bin mir sicher, dass ihr ganz genau wisst, was konservative Kleidung ist, ich möchte also kein "so laufe ich zuhause auch immer rum" hören. Dann lauft eben so zuhause herum! Bei uns möchte ich auf der Straße wirklich konservative Kleidung sehen.

Sexy Klamotten bitte erst nach Einbruch der Dunkelheit.


Stichwort Stornierungen:
Bei einer Stornierung ab dem 17. August 2024, also eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, erwarten wir eine Stornogebühr von 50% des Gesamtpreises (beinhaltet also auch Übernachtungskosten).


Stichwort Tierisches: *hund* *hund*
Wir haben zwei stürmische Hunde, die wir ungern in der Wohnung allein lassen, weil der Unfugmodus viel zu stark ausgeprägt ist. Die beiden dürfen daher im Garten und in der Lounge unsere Gäste mit ihrer umwerfenden Niedlichkeit bezaubern.
Ayla und Shari sind im August dann knapp sechs Jahre alt, kastriert, kniehoch und hervorragende Bell- und Wachhunde. Sie sind mit Menschen super, mit anderen Hunden leider überhaupt nicht.


The day after:
Wie immer gibt es am Sonntag Morgen ab 10 Uhr ein gemeinsames Frühstücks-Reste-Essen. Wir liefern euch Käse- und Wurstaufschnitt, Marmeladen und andere Aufstriche.
All das geniessen wir mit reichlich Kaffee und Sonnenbrille. *cool*
Und dem verdammt guten Gefühl, ein paar neue tolle Leute kennengelernt zu haben.
Erfahrungsgemäß ist das (fast) noch schöner als der Abend zuvor, also plant dafür ruhig ein wenig Zeit ein. *zwinker*

In diesem Sinne freuen sich auf viele Anmeldungen

Coleen
und Wanted73


P. S.
Auch, wenn es ein Gruppen-Fest ist, sind wie in den vergangenen Jahren natürlich auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zum Fest anzumelden…


Das große BDSM-Grillfest in New B-Town!

Gedern, Hessen
24.08.2024

Das große BDSM-Grillfest in New B-Town!



****red Paar
93 Beiträge
Wir freuen uns jetzt schon auf dieses "Fest"😌
Wir waren vorher und nachher auf einigen anderen Partys und wir müssen sagen, dafür, dass Ihr das privat macht seid Ihr unschlagbar in Orga und Sauberkeit!
Es war für uns ein voller Erfolg und wir kommen gerne wieder 😊
****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotwerd*
Es geht noch gar nicht richtig los und schon kommt so ein tolles Lob! Vielen herzlichen Dank, ihr zwei!
****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die, die sich wundern, warum sie noch auf der Warteliste stehen und da es doch immer wieder gern übersehen wird, hier noch einmal:

Zitat von ****en:

*alarm* Stichwort Anmeldung. *alarm*
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und da wir wissen möchten, wer uns zum Feiern besuchen kommen möchte, erwarten wir ein paar private Worte in der Anmeldung!
Dies gilt übrigens für A L L E, also auch für die, die schon mal bei uns waren! *alarm*

(Ist ja auch leicht zu übersehen... Hüstel.)
********edes Paar
11.246 Beiträge
JOY-Team 
Ach, verdammt! Ich wusste, dass ich was vergessen hatte *kopfklatsch*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Du auch ??? *tuete* ob wir das jetzt nachholen sollten ? *gruebel*
****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*
Genau euch zwei habe ich nicht gemeint.
******ock Paar
2.131 Beiträge
Das mach ja sogar ich auch nach gut 14 Jahren noch *zwinker*

*lol*

Der Krolock
********Pein Frau
8 Beiträge
Oh je... ich kann Anweisungen lesen.... *schaem*
*******att Frau
16.739 Beiträge
Ich auch soo!! *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
Wir (meine süße Freundschaft+ und ich) freuen uns schon jetzt riesig auf dieses außergewöhnliche Event und das Kennenlernen neuer interessanter Menschen.

Danke, dass wir daran teilhaben dürfen!

Als kleines "Schmankerl" bringe ich Euch eine Auswahl wunderschöner und sehr geiler Flogger mit, die Ihr vor Ort nicht nur in die Hände nehmen und Anfassen, sondern auch sehr gerne ausgiebig testen dürft ☺️

Herzliche Grüße & bis dahin,
Ulrich & Sonja
**********water Paar
23 Beiträge
Der Herr des Hauses hat dann doch das kleingedruckte überlesen und mittlerweile eine persönliche Nachricht gesendet .. schimpf und Schande auf mein Haupt ..🙈
****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********water:
Der Herr des Hauses hat dann doch das kleingedruckte überlesen und mittlerweile eine persönliche Nachricht gesendet .. schimpf und Schande auf mein Haupt ..🙈

*lol*
Sehr gut. Du erhältst ein Lob!
Ein paar andere haben ebenfalls noch ein paar Anfangs-, bzw. Leseschwierigkeiten und dümpeln daher noch auf der Warteliste herum.
*******Luke Paar
688 Beiträge
Na dann wollen wir uns mal schnell vorstellen. Wir sind wir und wir mögen es hart. Mein Spielzeug produzierte und benutze ich auch nur selber.
So ich hoffe das reicht und wir dürfen dabei sein 🫣😁😇
Und wenn nicht dann Jibbet Haue und das nicht zu knapp 😂ach nee Jibbet ja sowieso 😂🙈🫣😁
******e69 Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte mich Ulrich von WU_Whips anschließen, wie schön, dass wir beide dabei sein dürfen. Liebe Grüße, Sonja
*******att Frau
16.739 Beiträge
Hmm... Miau bin die schwarze Katze *katze*
Ich war schon mal bei euch... *lol*
****au Paar
220 Beiträge
*gruebel* .... Hör ich da ein miau?
*freu2* juhuuu! Noch mehr Katzen!
*katze* mauuu!
**h Paar
24 Beiträge
Hallo an alle 😊 wir freuen uns riesig auf euch die tollen Gastgeber und die liebe Küchenfee, es war so schön bei euch einfach unkompliziert und nette Leute, ja dann bis dann *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.