Rheinland-Pfalz fesselt

Wir haben festgestellt, dass es hier in Rheinland-Pfalz einige fesselnde Persönlichkeiten gibt, jedoch keine Gruppe explizit dafür.
In den angrenzenden Bundesländern ist das längst der Fall. Also möchten wir das ändern und mit anderen Begeisterten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, dafür hier eine Plattform bieten.
In naher Zukunft möchten wir in Kleinen Gruppen nach schönen Locations suchen, die dazu geeignet sind, in Ruhe, ungestört tüddeln zu können.
Vorschläge dazu?
Immer her damit!
Wer kennt gute Rigger in RLP?
Wer fühlt sich berufen, uns bei solchen kleinen (Rein)schnupperkursen zu unterstützen?
Wer möchte selbst (wieder) einmal mit einem chicen Zierbondage versehen werden oder als Paket oder hängend, schwebend seinen Bedürfnissen und Phantasien freien Lauf lassen?
Wir freuen uns auf Euch und Eure Anregungen!
Herzlichst
Samo198

Pinnwand

****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
40 Anmeldungen in so kurzer Zeit.
Der Wahnsinn!
Ich bin begeistert! *top*
Dankeschön!
Und auf noch viele weitere interessante Menschen hier freuen wir uns!
Herzliche Grüße
Mone&Jörg
********effi Mann
26 Beiträge
Das bin ich.
Hihi.
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Reiz des Neuen...
Bleib einfach neugierig!
********effi Mann
26 Beiträge
Bondage selbst habe ich keine Erfahrung.
Würde mich aber freuen. Hier nette Partner zu finden. Die mich dann gerne fesseln
*g*
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir arbeiten daran und erkunden die Möglichkeiten.
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Hallo Interesse hätte ich...
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update:
Uns wurde eine Örtlichkeit zum ersten Kennenlernen in privater Atmosphäre angeboten . Diese befindet sich allerdings in Luxemburg. Wir werden sie uns Anfang November anschauen. Wer von den bisherigen Mitgliedern wäre interessiert, in geschützter Atmosphäre sich erstmalig zu treffen?
Herzlichst Samo198
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Daniel
Wir dind dran, eine Location zz finden.
*genau*
Oder vielleicht fällt dir eine Örtlichkeit ein?
An Leuten dazu wird es nicht mangeln.
Wir wollen die Treffen in Kleinen Gruppen halten.
Herzliche Grüße
Samo198
Hallo,

Ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Dauner Umland.

Eine Bekannte ( kein Joy Mitglied) und ich überlegen gemeinsam erste Schritte im Bereich Bondage zu machen.

Vielleicht findet sich hier ja jemand?

Viele Grüße
Daniel

(
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin schon seit ein paar Jahren beim Bondage aktiv. Ich liebe es eine Frau mit viel Seil zu fesseln. Mir gefällt es wenn ich mich mit den Seilen kreativ austoben kann *fessel* *fessel* *fessel*
Ich habe neulich die Möglichkeit gehabt mich von einer Frau auch mal fesseln zu lassen und habe da durchaus gefallen daran gefunden. So das ich in Zukunft gerne beide Seiten beim Bondage ausleben möchte.
Ich finde die Gruppenidee ganz gut. Im Bereich BDSM gibt es in Rlp ja auch die ein oder andere gute Gruppe. Mit der neuen Gruppe finde ich die Lücke für die Bondage Fetischisten gut geschlossen.
Ich wünsche uns hier allen gute Gespräche und fesselnde Treffen.

Fesselnde Grüße

Rheinlandbond