Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Playparty in B-Town. - Gedern (25.05.2024)

****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Playparty in B-Town. - Gedern (25.05.2024)
Wir zelebrieren das altbewährte Konzept:
Gut essen, miteinander plaudern, spielen und viel mehr!
Bist du dabei?
---


Ihr Lieben und Wunderbaren!

Dies ist unser regelmäßiger BDSM-Treff mit Playparty. Gut für Anfänger, gut für Fortgeschrittene, gut für Interessierte, schlecht für Uninteressierte. *lol* !

Diesmal verbinde ich das Nützliche und Schöne mit dem noch Nützlicheren und Schöneren. Denn der 25. Mai ist mein Geburtstag und wie heißt es so schön: man soll die Feste feiern, wie sie fallen! Ich hoffe also, dass alle mir besonders lieben Freunde und Gäste dabei sind.


*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung findet in unserem privaten Zuhause statt und daher erwarte ich als Aufnahmekriterium ein paar private Worte in der Anmeldung! Dies gilt übrigens für alle, also auch für die, die schon mal bei uns waren! *alarm*
Und:
*alarm* Menschen, die noch nie bei uns waren, nehme ich aus organisatorischen Gründen nur bis Donnerstag vor der Veranstaltung an. Also bitte rechtzeitig anmelden! *alarm*


Hier unser Programm:
Wer plaudern und sich austauschen mag, neue und alte Kontakte knüpfen und gemütlich abhängen möchte, der kuschelt sich in unsere gemütliche Sofalounge oder stellt sich an die Theke.

Wer spielen möchte, kann dies in unserem Auszeitraum tun, wer fesseln möchte, kann dafür unsere Bondage-Lounge im zweiten Stock nutzen (endlich Hängepunkte! *freu*). Spielen, bespielt werden, mitspielen oder einfach nur zuschauen.

Uns und auch unseren Gästen ist wichtig, dass es diese zwei voneinander getrennten Bereiche gibt und daher gilt: In den Spielbereichen wird nicht geplaudert. Im Loungebereich wird nicht gespielt. Darüber hinaus gibt es noch ein paar andere Regeln. Homepage "Hausregeln." von Coleen
Wer alles richtig machen möchte, ergänzt am besten in seiner Anmeldemail, dass er diese Hausregeln gelesen hat.

Natürlich soll unser leibliches Wohl nicht zu kurz kommen.
Unser verehrter maître de cuisine Wanted73 wird unermüdlich für uns auf bewährte Art die Kochlöffel schwingen. Was genau unsere Geschmacksknospen erobern wird, wissen wir jetzt noch nicht, nur, dass es wie immer köstlich wird.
Und viel.
Und lecker.
Und viel.
Die kulinarische Essensplanung erwartet euch ab jetzt immer im Vorfreuthread (= Kommentare zur Veranstaltung), daher wäre es schön, wenn ihr diesen auf Beobachten setzt. Und mitschreibt. *zwinker*

Wie immer freuen wir uns, wenn die Gäste unser Dessertbüffet mitgestalten.

(Vegetarier, Veganer, Allergiker und Nahrungsmittelunverträgliche mögen bitte wegen eventuellen zusätzlichen Alternativen den Küchenmagier anschreiben.)



Und dies ist der Termin:

Samstag, den 25. Mai 2024, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück in der Nähe von Gedern (Vogelsberg in Hessen) statt. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden, am Vortag der Veranstaltung.

Für einen Unkostenbeitrag von 35€ pro Person (70€ pro Paar) bieten wir euch Folgendes:
• pro Person lecker Essen satt
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• ausgewählte Spirituosen in unserer Bar (Spezialitäten gegen Aufpreis)
• Snacks und Süßigkeiten
• und die Benutzung unseres Spielraumes inklusive aller Geräte.



Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.


Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann sehr gern bei uns übernachten (bitte als Zusatzoption anwählen).
Wir haben keine Einzelzimmer, Singlepersonen werden von mir in Doppelzimmern mit einer (gleichgeschlechtlichen!) Person untergebracht.
Bitte schließt unbedingt beim Verlassen des Hauses alle Fenster, auch die in den Bädern und allen anderen Räumen. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.

Die Übernachtung inklusive Frühstück kostet 40€ pro Person.
Unser gemeinsames Frühstück beginnt am Sonntag um 10 Uhr.


Stichwort Dresscode:
Wir erwarten euch in normaler, konservativer Straßenkleidung! Punkt.

Von unserem Parkplatz aus müsst ihr ein paar Meter an der Landstraße entlang gehen. Ich bin mir sicher, dass ihr ganz genau wisst, was konservative Kleidung ist, ich möchte also kein "so laufe ich zuhause auch immer rum" hören. Dann lauft eben so zuhause herum! Bei uns möchte ich auf der Straße wirklich konservative Kleidung sehen.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Selbstverständlich haben wir eine schicke Umkleide, in der ihr euch an-, um- oder ausziehen könnt.


Stichwort Tierisches: *hund*
Wir haben zwei mitteljunge Hunde, die wir ungern in der Wohnung allein lassen, weil der Unfugmodus viel zu stark ausgeprägt ist. Nach dem Essen dürfen sie daher in der Lounge unsere Gäste mit ihrer Niedlichkeit bezaubern.
Ayla und Shari sind hervorragende Wachhunde, die jeden Eindringling erfolgreich in die Flucht, ähm, schmusen... Seufz.


Stichwort Stornierungen:
Bei einer Stornierung ab dem 18. Mai 2024, also eine Woche davor, erwarten wir eine Stornogebühr von 50% des Gesamtpreises (beinhaltet also auch die Übernachtungskosten). Sollte die Party von uns aus storniert werden (müssen), fallen natürlich keine Kosten für euch an.


Wir freuen uns schon riesig auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...

Coleen
und Wanted73


BDSM-Playparty in B-Town.

Gedern, Hessen
25.05.2024

BDSM-Playparty in B-Town.



****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
ich freue mich schon auf euch alle.

Von ein paar Leuten wurde ich gefragt, was ich mir denn zum Geburtstag wünsche. *rotwerd* Nunja, natürlich Liebe und Geborgenheit, Weltfrieden und immerwährende Glückseligkeit.

Darüber hinaus freue ich mich natürlich auch über ein paar gegenständliche Dinge:

Ich mag zum Beispiel Kniestrümpfe.
Keine Bis-an-die-Waden-reichenden-und-dann-immer-runterrutschenden-Strümpfe, sondern richtige Kniestrümpfe für Schuhgröße 39 (!). Mit Motiv oder ohne, schwarz, bunt, geringelt, kariert, gepunktet, supergern auch in schwarz, mit Katzenöhrchen oder anderem albernen Gedöns. Oder in schwarz.

Dann mag ich Pflanzen.
Die zum draußen einbuddeln. Petunien zum Beispiel, schwarzäugige Susanne, Targetes, Lavendel. Am liebsten paarweise oder auch zu dritt. Für sonnige Plätze, aber auch für dunkle Ecken wie Funkien oder ähnliches. Einjähriges und mehrjähriges. Ich mag gern bunt und blau. Weiß ist mir oft zu fad.
Bitte beachten:
Der Vogelsberg ist ein kühles Plätzchen. Olivenbaum und Feige wohnen hier nicht gern.

Ich freue mich auch über gemeinsame Zeit.
Einen Ausflug, vielleicht sogar, wo ich die Hunde mitnehmen kann.

Ich finde Gutscheine auch super. Amazon. Fressnapf. Ikea.


Zur Vollständigkeit noch, was ich nicht mag:
Ich mag keinen Alkohol.
Ich mag keine Schokolade. Schon gar keine Pralinen. Insgesamt keine Süßigkeiten.
Ich mag keine witzigen Geschenke. Dinge mit lustigem Aufdruck. Schenkelklopfersachen.


Fühl euch herzlich umärmelt,
bis ganz bald!
*******horn Frau
935 Beiträge
Fällt leider auf die BoundCon, aber ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!

Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.