BDSM-zeit Fulda Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM-zeit Fulda". (*****orm)

Sprechzeit Fulda - Petersberg (23.02.2022)

Öffentlich - Stammtisch der Sprechzeit bzw BDSM-Zeit Fulda Stammtisch der Sprechzeit/BDSM-Zeit Fulda endlich dürfen wie uns wieder zum Stammtisch treffen. (*********_Buff)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung die II.

Da der alte Vorstellungsthread bereits geschlossen wurde, bin ich einfach so frei und eröffne hiermit einen neuen um mich bei euch kurz vorzustellen. (*********xiety)

Sprechzeit Fulda - Petersberg (27.10.2021)

Öffentlich - Stammtisch der Sprechzeit bzw BDSM-Zeit Fulda Stammtisch der Sprechzeit/BDSM-Zeit Fulda endlich dürfen wie uns wieder zum Stammtisch treffen. (*********_Buff)

Fragen & Antworten
hier kann alles was "auf den Nägeln " brennt gefragt werden
SM / Sinnliche Magie / Sexualtät

Was verstehe ich darunter? Eine Begegnung zwischen Menschen. Wenn es um Sexualität geht, dann heisst dies für mich, den anderen in Lust treiben zu lassen. Keinerlei Handlungsspielraum zu öffnen. (**st)

Wie etwas an den Körper kleben?

Ich möchte gerne bei meiner Sklavin ein Vibroei an der Brust fixieren. Mir schwebt vor dafür ein Klebeband zu nutzen. Nur die große Frage ist WAS für kein Klebenband? Es sollte gut kleben, damit das ganze nicht von der Brust abfällt. (**st)

Aufgaben und Strafen

Manche Aufgaben und Strafen sind lustvoll, andere eher peinlich, weshalb sie Überwindung kosten, und wieder andere haben als wichtiges Element Schmerzreitze. Was habt ihr da für Gedanken dazu? lg antinorm (*****orm)

Über den Absturz...

Hier mal ein wundervoller Beitrag von Ademar: Über den Absturz in und nach der Session Den Text habe ich für die Gruppe BDSM für Anfänger geschrieben. Die Frage was ein Absturz ist, wie man ihn erkennt wurde dort aufgeworfen. (*****orm)

Wohin geht Ihr ...?

Unbekanntes zu erfahren, deshalb einfach mal in die Runde gefragt welche interessanten Locations / Veranstaltungen Ihr für BDSM-Treff / Spiel empfehlen könnt. (*********ub_W)

Kontaktanzeigen / Dating
Hier kan man suchen oder gefunden werden!
Vorstellung (:

Ich habe durch meinen Umzug und durch Corona leider den Kontakt zur bdsm Szene verloren und kenne keine gleichgesinnten in meiner Nähe 😵‍💫 Ich hoffe bald auf den Stammtisch kommen zu können und da andere bdsmler kennenzulernen, zum austauschen, Partys… (**st)

Anschluss an kleinen privaten SM-Keis gesucht

Wir suchen Anschluss zu gemeinsamen Begegnungen:) Schaut auf unseremProfil vorbei, alles weitere gerne per cm. Liebe Grüsse, Hannes und ines (**st)

Neuling sucht Anschluß

Ich suche ein erfahrenes BDSM-Pärchen welches mich bei einer Session zusehen oder auch mitmachen lässt. Ich habe eine Dominante Ader welche ich in Zukunft etwas mehr ausleben möchte. (**st)

Devote Sie gesucht

Ich suche eine Sie welche es mag die Kontrolle abzugeben und von mir zur Ekstase getrieben zu werden. Wir sprechen vorher in Ruhe ab welche Dinge für Dich nicht gehen und was Du gerne erleben möchtest. Deine Sicherheit und Lust ist für mich sehr wichtig. (**st)

Kur Zeit.. Äh.. . Kurzzeit.. Bunny gesucht..

Ich bin die nächsten Wochen in Bad Kissingen. Und hab mein bunny leider zuhause und Ingolstadt gelassen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einen Kur Zeit bunny... Schau doch mal auf meinem Profil vorbei. Falls du Interesse hast. https://www. (*********oten)

Bondage
hier git es Informationen zum Thema Bondage
sind hier noch Bondage interessierte?

Ich wollte mal in die Runde Fragen, ob es noch Bondage interessierte Leute hier gibt? Lg stefan (*********otos)

Termine
Hier kann alles hinterlegt werden wo man sich treffen kann
Dark Secrets! BDSM-Party und Fetishparty
Termine Stammtisch Fulda

Ich möchte hier mal wieder an den Stammtisch im Cafe del Sol hinweisen! Wir treffen uns am 30.01.2019 um 20.00 wieder zum plaudern. Der Termin für Feb. ist der 27.02.2019 auch um 20.00. (*****orm)

Spieltrieb im Traumland

Öffentlich - Da unsere NeuGier im März bei Euch gut angekommen ist und wir einen tollen Abend mit super Gästen verbringen konnten, möchten wir mit dem SpielTrieb in die Fortsetzung gehen. Am 21.Juli.2018 ab 20 Uhr öffnen wir das Traumland für euch. (*****orm)

neuGier

Seit dem letzten „SpielTrieb“ und der letzten „NeuGier“ sind jetzt schon zwei Jahre ins Land gegangen, deshalb sind wir der Meinung es ist an der Zeit die beiden Partys, mit Eurer Hilfe, wieder zum Leben zu erwecken! (*****orm)

Dann möchte ich doch auch mal auf unser Event hinweisen...

Auch wenn es in Köln stattfindet, und dann auch noch unter der Woche. Der TCL ist ein Treffen für die BDSM/Fetisch-Szene in Köln. (****ar)

Schmerzartikel
ein Bereich in dem wir uns mal austauschen können über verschiedene Möglichkeiten des SM und deren Handhabung. Viel Spass...
Was......

Benutzt ihr so und wie? Ich dachte es ist evtl. schön mal zu hören wer was und wie so einsetzt zum Lustgewinn. Dom lernt ja nie aus :-) Lg antinorm (*****orm)

Hobby´s und andere Gemeinsamkeiten
Hier können wir uns evtl austauschen aub es gemeinsame hobby´s gibt die sich verknüpfen lassen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hobby's

Wir zwei gehen gerne auf Mittelaltermärkte, mps oder gerne mal ein Festival Was macht ihr den gerne in eurer Freizeit so? Lg Bine (**st)

Bike.....

Öffentlich - Also wir beide fahren Motorrad und machen schon öfter kleine oder auch große Touren im Bereich Bay,Thü,Hessische Rhön. Wenn jemand Lust hat immer gerne einfach anfragen und los geht es. lg naytiri u. antinorm (*****orm)

Stammtisch live
Hier kommt alles was Fragen oder Anregungen zum Stammtisch betrifft
sprechzeit Stammtisch am Mittwoch 27.02.2019
Stammi im Covid

Heiko hat mal wieder einen Stammi einberufen. Wer Lust hat... immer gerne. Einfach bei Ihm anmelden damit er das in diesen unwirklichen Zeiten auch koordinieren kann. Wir sind leider sehr eingebunden und nicht geimpft oder genesen. (*****orm)

Sprechzeittermin 30.01.2018 20:00

Seit Februar 2018 treffen wir uns zur Sprechzeit am letzten Mittwoch im Monat im Cafe del Sol in Petersberg. An der Theke einfach nach Sprechzeit Stammtisch fragen. (*********_Buff)

Weihnachtsstammtisch 2018

Wie in jedem Jahr treffen wir uns vor unserem Dezemberstammtisch auf dem Fuldaer Weihnachtsmarkt. Treffpunkt am Mittwoch 19.12.2018 um 18:00 am Treppenhaus auf dem Universitätsplatz in Fulda. Ab 20:00 sind wir dann im Cafe Del Sol Fulda-Petersberg ! (*****orm)

Stammtisch im Raum Fulda

Da die Besucherzahlen ja im Moment leider eher gering sind, möchten wir mal wissen, was man ändern könnte. lg antinorm (*****orm)

Archiv
Hier findet ihr ältere Themen
Rohrstock und Peitsche

Suche eine Spielpartner mit einem Faible für Rohrstock und Peitsche. Stehe für strenge Auspeitschungen und Rohrstockzüchtigungen m/w gerne zur Verfügung. Als stark belastbarer Prügelknabe sind Striemen selbstverständlich. (*****boy)

Stammtisch

Am Dienstag den 28.5. ist wieder in Fulda unser Stammtisch. Wer Lust und Zeit hat ist gerne gesehen :-) lg antinorm (*****orm)

Wieder ein Spieltrieb ?

Nachdem wir immer mal wieder auf den Spieltrieb angesprochen werden, haben wir uns dieses Wochenende mal einen Club angesehen. Leider haben wir dort nicht die Möglichkeit im Haus zu übernachten, aber 5 min. zu Fuß gibt es schöne Zimmer zu guten Preisen. (*****orm)

Traumland

Am Freitag gehen wir mal in´s Traumland etwas spielen. Evtl. kann der Club sowas wie ein neues Spielfeld für den Spieltrieb werden...Mal sehen... Wenn jemand Lust hat kann er ja gerne dabei sein. lg antinorm (*****orm)

BDSM

Hier mal eine spanede Frage... Was ist eigentlich BDSM? Wenn ich mir die Profile so ansehe gibt es das so einige Dinge die nicht klar sind! Wo ist der Anfang und was gehört alles dazu? Lg antinorm (*****orm)

Termine/ Treffen und Orte
Kontakte und Event´s die man evtl. gemeinsam besuchen kann
Treffen

Ich frage mich gerade, wo treffen sich die Grüppchen in dieser wirren Zeit? größere Events fallen ja seit einiger Zeit aus. Auch die Orte zum Spielen sind eher sehr karg. Macht ihr das alle privat oder weis jemand noch zusätzliche Möglichkeiten? (*****orm)

Wer geht wo hin....

Wir hatten so den Gedanken, das es gut sein kann Orte und Event´s zu sammeln, wo die Anderen hingehen. So ist es auch mal möglich, gemeinsam zu schönen Abenden zu gehen. Also los... Lg antinorm (*****orm)