Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was......

*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was......
... benutzt ihr so und wie? Ich dachte es ist evtl. schön mal zu hören wer was und wie so einsetzt zum Lustgewinn. Dom lernt ja nie aus *g*

Lg
antinorm
**********anuka Paar
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absichtlich falsch verstanden...
... würde ich die Frage mit "meine sub" beantworten. *baeh*

Sie wird "benutzt" (ich finde zwar diese Formulierung zwar seltsam, ist aber in SM-Kreisen nicht gerade selten), vorzugsweise in der Rolle als Ponygirl; sie ist Gegenstand meiner Obsessionen und das "wie" erfolgt im Rahmen eine Dressur-Darbietung. (Pferdchen-Smiley fehlt!)

Aber das war weder Deine Frage, noch hast Du es noch nicht gewusst, nicht wahr? *aetsch*

Um doch noch eine vernünftige Antwort zu geben:
Leder-Korsetts, Leder-Fesseln und -Armbinder, Augenmaske und Knebel gehören eigentlich immer dazu...
Und meine selbstgebauten Fessel-Möbel, sonst brauchte ich mir die Mühe ja nicht zu machen.
Aber wie gesagt: senza una donna speciale *nono* -wäre das alles recht sinnbefreit.
Zur SM-hardware gehört zwingend der/die richtige Partner(in)!
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...benutzt.... *g*
ja das ist schon Ok so ! Benutzen oder zu Diensten sein. Ich finde das passt schon recht gut.
****ie Frau
121 Beiträge
Sub ...
.... muss auch etwas dazu schreiben.
Mir geht es exakt wie Antares.
Mein liebstes Spielzeug... ist mein Dom.
(ok das je nach seinem Gusto mal mehr und mal weniger *liebguck* )
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schöne...
....formulierung *g*