Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was......

*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was......
... benutzt ihr so und wie? Ich dachte es ist evtl. schön mal zu hören wer was und wie so einsetzt zum Lustgewinn. Dom lernt ja nie aus *g*

Lg
antinorm
**********anuka Paar
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absichtlich falsch verstanden...
... würde ich die Frage mit "meine sub" beantworten. *baeh*

Sie wird "benutzt" (ich finde zwar diese Formulierung zwar seltsam, ist aber in SM-Kreisen nicht gerade selten), vorzugsweise in der Rolle als Ponygirl; sie ist Gegenstand meiner Obsessionen und das "wie" erfolgt im Rahmen eine Dressur-Darbietung. (Pferdchen-Smiley fehlt!)

Aber das war weder Deine Frage, noch hast Du es noch nicht gewusst, nicht wahr? *aetsch*

Um doch noch eine vernünftige Antwort zu geben:
Leder-Korsetts, Leder-Fesseln und -Armbinder, Augenmaske und Knebel gehören eigentlich immer dazu...
Und meine selbstgebauten Fessel-Möbel, sonst brauchte ich mir die Mühe ja nicht zu machen.
Aber wie gesagt: senza una donna speciale *nono* -wäre das alles recht sinnbefreit.
Zur SM-hardware gehört zwingend der/die richtige Partner(in)!
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...benutzt.... *g*
ja das ist schon Ok so ! Benutzen oder zu Diensten sein. Ich finde das passt schon recht gut.
****ie Frau
121 Beiträge
Sub ...
.... muss auch etwas dazu schreiben.
Mir geht es exakt wie Antares.
Mein liebstes Spielzeug... ist mein Dom.
(ok das je nach seinem Gusto mal mehr und mal weniger *liebguck* )
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schöne...
....formulierung *g*
Ich dachte bisher Subbi möchte zu diensten sein. Das Dom das " Spielzeug" ist. Ich weis ja nicht. Sonst keiner mehr hier in der Gruppe der spielt ????
****ie Frau
121 Beiträge
seufz
.... da hat sich Sub wieder verkehrt ausgedrückt.
Ich wollte nur damit sagen, dass es für mich als Sub kein Wunschspielzeug gibt, oder eine Wunschliste.. die sogenannte Erfüllungsliste., die Dom abzuarbeiten hat.
Sondern.. ja.. das mein Dom es ist, der entscheidet... und damit mein liebstes Schmerzmittel ist. Durch meine Hingabe.
Es sollte nicht anmassend klingen.
******cky Frau
515 Beiträge
@Shyrie
Mein Dom hätte auch so geantwortet und ich hätte mich wohl auch so "falsch" ausgedrückt.
****ie Frau
121 Beiträge
sich...
.... falsch auszudrücken, gehört wohl auch irgendwie zum sub /Dom-gefälle.
Da hat Dom dann immer mal wieder etwas zu korrigieren.

*knicks*
**********anuka Paar
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
subtil agierende subs
ist das nicht einfach eine höchst subtile Art, um Schläge zu betteln? *haumichwech*
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Womanicer
Hi,

wir haben jetzt seit einer Weile so ein gutes Stück *g*
Nach kleineren...sagen wir... Feldversuchen können wir sagen das die meisten Mädels schon stark reagieren. Nach sehr viel Lust kann man es auch für die süsse Qual benutzen.

lg
antinorm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.