Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1874 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
fein !!! Wir freuen uns

Lg
antinorm
**********72_he Mann
4 Beiträge
Nächster Stammtisch?
Hallo ihr da draußen.
Ist denn diesen Monat auch wieder ein Stammtisch. Wenn ja wann und wo?
Dienstags wäre aber leider eher schlecht bei mir, da ich Dienstag immer Training hab und gleichzeitig Trainer und Teamkäpten bin....
LG ichbinsnur
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

so wie es aussieht haben wir diesen Monat keinen Stammtisch. Zur Zeit sind wir gerade dabei raus zu finden an welchen Tagen es den meisten genehm ist und wo sie hin möchten.

Lg
antinorm
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch im November
Wir haben beschlossen, das wir dieses Jahr den Stammtisch im November auf dem Weihnachtsmarkt in Fulda machen. der Weihnachtsstammtisch ist ja jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt, nur dieses mal machen wir das schon im November und lassen den Stammtisch im Dezember ausfallen !!!

wir immer wollen wir danach noch in den Hansakeller und hierfür brauche ich verbindliche Anmeldungen damit ich einen Tisch reservieren kann. Also bitte bei uns melden, hier schreiben oder auch in der Sz sich anmelden.

Bis dahin

antinorm
******911 Paar
268 Beiträge
Wann denn termin
Datum uhrzeit
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer am letzten Donnerstag im Monat....also am 30.11. ich denke wenn es allen möglich ist sollten wir das so um 19.00 andenken. Die machen ja so früh wieder zu und dann siedeln wir um.
sehr schade
auf donnerstag können wir gar net
fulda markt war letztes jahr echt toll, wäre schön gewesen
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG !!!!
Wir haben den Termin vom 30.11 auf den 1.12 Freitag um 19.00 verlegt.
Evtl passt das ja besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.