Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13434 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM / Sinnliche Magie / Sexualtät

SM / Sinnliche Magie / Sexualtät
Was verstehe ich darunter?

Eine Begegnung zwischen Menschen. Wenn es um Sexualität geht, dann heisst dies für mich, den anderen in Lust treiben zu lassen. Keinerlei Handlungsspielraum zu öffnen. In der Fixierung die Freiheit zu finden, nichts tun zu dürfen und auch nichts tun zu können.

Das, was viele im Bereich des BDSM als sogenannten subspace bezeichnen,ist für mich die Magie, die daraus entstehen kann. Sich der eigenen Lust ausgeliefert zu wissen, jemanden an seiner Seite zu haben, der oder die auf und mit dieser Lust Musik erzeugt, die die Seele erreicht.

Ich verstehe mich als Dom, wenn auch wohl nicht ganz im klassischen Sinn der SM-Gemeinde. Alleine schon, weil ich mich nicht als Switcher sehe, obwohl ich mich auch durchaus in die Rolle des passiven begebe.

Natürlich setze ich Elemente aus dem Bereich des BDSM ein...aber sie dienen nicht meiner Lust, sondern dem treiben des anderen. Mir ist bewusst, das dies eine sehr persönliche Sicht ist und leite daraus weder eine Missionierung noch das alleinige Recht ab, damit den Stein der Weisen gefunden zu haben.

In diesem Sinne möchte ich verstanden werden.

Hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.