Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22209 Mitglieder
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin geht Ihr ...?

*********ub_W Paar
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Wohin geht Ihr ...?
Ich bin neugierig vielleicht noch was interessantes, unbekanntes zu erfahren, deshalb einfach mal in die Runde gefragt welche interessanten Locations / Veranstaltungen Ihr für BDSM-Treff / Spiel empfehlen könnt.

Bekannt sind uns das OrangeX in Wölfersheim, waren aber schon lange nicht mehr dort und der Bunker in Bamberg wo wir auch schon länger nicht mehr waren.

Im übrigen scheint es dann ja "nur noch" Swingerclubs zu geben. Ab und an gibt es ja BDSM-Parties in der Seewiese und im Casa69.

Ich freue mich / hoffe auf regen Gedankenaustausch.

Sir Leu
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Hessen...
..ist da wirklich nicht so toll was Veranstaltungen und Partys angeht. Wir selbst fahren auch öfters mal in Clubs, was natürlich in Sache BDSM nicht wirklich befriedigt.

Darum veranstalten wir auch im Privaten Rahmen eine kleine BDSM Party bei Kassel am 26.09. Da sind noch Tickets zu haben und wenn ihr wollt schaut uihr euch dasd ganze mal an ...

Hier:

Fest der Schatten I


LG Alexander
*****orm Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, wir machen eigentlich fast nur noch kleine eigene Treffen. Die letzten Besuche in div. Lokations waren nicht so dolle.......

Lg
antinorm
*******dius Mann
250 Beiträge
Play Room ?
Hallo an alle,

Denke das es hier passt.

Ein Freund erzählte mir vor einiger Zeit von einem solchen
welchen er gemietet hatte.

1.)
Wie steht die ihr demgegenüber?


2.)
Gibt es sowas hier in Fulda?

3.)
Wäre bedarf in Fulda für eine entsprechende "Einrichtung".

4.)
Wie sollte sowas aussehen oder was soll dort alles zu finden sein?

Über rege Teilnahme wäre ich dankbar.

Grüße
Lordsidius
********gton Mann
493 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, wollte mal fragen was man so ins Grand Opera anzieht als mann. Bus jetzt war ich ja nur in der swinger Szene unterwegs. Nun hab ich eine bekannte die bdsm mag und dazu dev ist.hab darin null Erfahrung und vll könnte ihr mir ein paar Tips geben und so.
*****orm Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lord_sidius
In Fulda gibt es sowas nicht. Die Frage ist immer wer will sowas betreiben und wie soll es sich zumindest gegen Null rechnen. Unsere Erfahrung ist immer dass sowas wiklich nur als " Hobby" geht. Wir haben eine Lokation bei Brückenau wo wir uns ab und an in ausgewählter Runde zum spielen treffen.


@ derpepe83fd

An solchen Abenden geht wenn du dir unsicher bist immer ein schwarzer Anzuf oder zumindest Stoffhose und Hemd.

Lg
antinorm
*****orm Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Villa_SMile
Seit heute haben wir auch die Betreiber der Villa hier bei uns. Sind sehr nette Leute und evtl. stellen sie sich ja hier vor. Ansonsten lohnt ein Besuch bei Bad Orb sicher *g*

Lg
antinorm
*****orm Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chains-of-Liberty
Wir waren vor kurzem auf einem schönen Event im Erftkreis. Ja, nicht gerade um die Ecke aber eine Reise wert!
Das alte Wasserschloss macht nicht immer Event´s, aber wenn da mal was angesagt ist lohnt sich der Weg.

Lg
antinorm
*****orm Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Event´s
Nach unserer Meinung ist es nicht einfach einen guten Event oder Club zu finden. Evtl. haben wir ja was verpasst..... Gibt es noch gute reine Playparty´s ? Habt ihr da neue Erfahrungen? Für gute Informationen sind hier sicher einige dankbar.

lg
antinorm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.