Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
568 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind hier noch Bondage interessierte?

ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
sind hier noch Bondage interessierte?
Hallo,

ich wollte mal in die Runde Fragen, ob es noch Bondage interessierte Leute hier gibt?

Lg
stefan
ja ich intressier mich dafür

lg angel
*********ffen Mann
7 Beiträge
ja, ich bin auch dabei!
Natürlich, wir lieben Bondage. *g*
ich liebe es auch
**********anuka Paar
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seil-Fummelei
Ich scheue vor der Seil-Fummelei noch ein wenig zurück, aber lasse mich gerne fachkundig davon überzeugen, dass Seile beherrschbar sind.
*zwinker*

Bin mir aber sicher dass ich niemals Hanfseile waschen und flambieren werde-dazu bin ich leider zu faul... *snief2*
Antares
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Lach *zwinker*

gibt ja nicht nur Hanf oder Jute sondern Kunsthanf

Vg
Stefan

PS Werke von mir findet ihr unter meinem zweiten Profil loverboy79
**********anuka Paar
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hanf-Alternative
@*********otos: Darüber hatten wir uns im November letzten Jahres noch unterhalten, nicht wahr? *wink*
Ich finde gut, wenn jemand soviel Energie in eine Sache steckt, an der sein Herz hängt.

Aber da habe ich so einige andere zeitraubende Dinge; deshalb sollte mein Bondage-Equipment einfach und pflegeleicht sein.
Mit Blick auf meine Ponygirl-Outfit-Riesenwerkzeugkiste (mit Rädern!) muß ich allerdings über das gerade von mir Geschriebene selbst ziemlich lachen... *haumichwech*
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
ja das stimmt, auf Seewiese hatten wir ein sehr schönes Gespräch.

Meine Energie wurde noch mehr seitdem. Mittlerweile haben wir in Nürnberg auch einen extra Seilstammtisch.

Es muss ja nicht immer echte Jute oder Hanf sein, der viel Pflege bedarf. Es gibt wie geschrieben auch Kunsthanf. Der ist extrem leicht in der Pflege. man kann ihn in der Waschmaschine waschen und dann trocknen mehr brauchts dann nicht mehr an Pflege. Das Kunsthanf ist natürlich nicht so wie echte Naturfasern aber es ist auch gut zu knoten.
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
bei mir oder uns gibts eine Veränderung.

Es gibt den Stammtisch Seilpassion noch den ich mit gegründet hatte, aber ich bin ausgetreten, da es nur noch intern Streitereien gab die uns den Spass genommen haben. Es sind eine ganze Reihe von Leuten uns gefolgt,..

Nun gibts einen neuen Stammtisch in Nürnberg im Cult - Art of Shibari

Wer mal in der Gegend ist wir freuen uns immer über Besuch

Lg
stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.