Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Strafen

*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgaben und Strafen
Manche Aufgaben und Strafen sind lustvoll, andere eher peinlich, weshalb sie Überwindung kosten, und wieder andere haben als wichtiges Element Schmerzreitze....

Was habt ihr da für Gedanken dazu ?

lg
antinorm
Manchmal...
...kann schon eine Dose Sardinen eine Strafe sein... *wuerg*
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt !! Das ist für jemanden der Fisch so gar nicht mag schon eine Strafe *g*
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lange....
... ist hier nichts geschrieben worden ! Evtl haben ja einige dazu eine Meinung oder Fragen.
Also, imme los.

Lg
antinorm
ich(bine) finde es lustvoll, wenn wir abends ausgehen und ich kein höschen tragen darf *g*
als peinlich und überwindung kostend, war es als wir in der orange x1 waren und mein herr mich einfach ne halbe stunde nackt rumlaufen lies
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja , das hat viel schönes *g*
Das geht aber auch im Auto und die anderen Teilnehmer freuen sich im Stau oder Berufsverkehr.
ohja, im auto *augenzu*
auf dem weg nach hause, am hellichten tag, zieh dein shirt raus und deine hose und nun spiel an dir, bis du kommst
eine interessante erfahrung
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt...sehr fein
Auch wenn meine Sklavin das als zu normal empfand (die Sau! *ggg* ) ... In der Fußgängerzone Männer ansprechen und Ihnen einen kostenlosen Handjob anbieten. Und dann natürlich auch ausführen.

Ich fand es schon eine ziemlich erniedrigende Aufgabe.

Grüße

Guido
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den Beitrag *g* Ja !!! das kann schon was haben. Zumal Fulda ja nicht Weltoffen ist.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.