Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Thüringen
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Raum Fulda

*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch im Raum Fulda
Hallo,

da die Besucherzahlen ja im Moment leider eher gering sind, möchten wir mal wissen, was man ändern könnte.

lg
antinorm
*****cat Frau
39 Beiträge
lokal wechel.
*******536 Paar
102 Beiträge
Termin....vielleicht am Wochenende
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na dann Sammeln wir erst mal die Gedanken und sehen dann weiter *g*

Macht euch auch mal Gedanken zum Lokal..... so einfach ist die Suche auch nicht.
****181 Mann
803 Beiträge
was muss den das Lokal erfüllen? welche Ansprüche bestehen.
Ich brauche nur ein sauberes Lokal. Vielleicht auch einfache speisen.
Aber mehr nicht
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja...für uns gutes Essen und wenn möglich etwas Diskretion damit wir uns auch etwas offener unterhalten können.
in würzburg haben sie ein schönes lokal aufgetan, wo im nebenraum immer platz für den stammi reserviert ist, von daher gehen auch etwas offenere gespräche.
für uns wäre samstag passender, schon allein von der strecke her
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke,
wir haben bisher auch die Möglichkeit das Lokal nur für uns zu haben. wenn wir den termin verlegen gibt es einen Nebenraum.
********n_AC Mann
22 Beiträge
Stammtisch
Guten Abend zusammen, ich bin im Januar neu nach Kassel gezogen und schau mich hier mal so um was die Szene so hergibt :-).............. ich habe vor rund 17 Jahren einen der ersten Stammtische Deutschlands in Düsseldorf mit begründet und auch bis Ende Dezember im begleitet *g* ............ wir hatte nebzw haben dort ein ganz normales Lokal ......... sprich eine Art Studentenkneipe gehabt in der wir uns alle 14 tage donnerstags getroffen haben. Wir haben bewußt den Donnerstag gewählt, weil viele Leute auch aus der Szene an den WE immer etwas vorhaben, Familie ausflüge Parties etc. deswegen hat es sich als hilfreich herausgestellt einen tag in der Woche zu nehmen. Eine ganz normale Kneipe reicht im Regelfall aus, da niemand auf einem Stammtsisch der auch entsprechend ausgeschrieben und beworben wird in extrmen fetischklamotten auftauchen wird *g* hatten wir zwar auch mal aber daswar dann eher ein Spaßß für alle. Und auch offenere Gespräche kann man in einer normalen Kneipe durchaus führen, man muß ja nicht so brüllen das der ganze Laden was davon hat. Wir haben zeitweise bis zu 150 Leute auf dem Stammtisch gehabt aber auch Zeiten in denen nur 3-5 Leute dort waren. Für mich haben sich da sehr tiefe Freundschaften entwickelt, in denen man auch über alles mögliche andere als über SM gesprochen hat und gemeinsame Unternehmungen sich ergeen haben oder gemeinsame Hobbies und Sportaktionen entstanden sind. Nach meinen Erfahrungen ist es das wichtigste das man langfristig durchhält auch wenn mal eine zeitlang kaum jemand erscheint. Das macht es für die trotzdem anwesenden intimer und familärer. Und neue Leute kommen und gehen immer wieder mal. Zur Zeit habe ich einfach auch das logistische Problem das meine Frau, die nebenbei bemerkt mit SM kaum etwas anfangen kann, aber mir jede Freiheit läßt noch in Düsseldorf lebt und ich somit anden WE in die alte Heimat fahre und daher meine Aktivitäten hier eher bescheiden sein werden solange bis sie herziehen kann.
my 2 Cent
****Zoe Frau
917 Beiträge
Da ich ja recht neu in der Gruppe bin, war ich bisher erst einmal ( Stammi Ende Februar ) mit dabei.
Mir persönlich hat das Lokal gut gefallen, vor allem weil wir ungestört waren.
Fände es natürlich auch besser, wenn mehr aus der Gruppe dabei wären.

Hab ab und zu schon gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, Umfragen zu starten. Leider weiß ich nicht, wie es funktioniert. Deshalb Frage an die Gruppenleitung und die Mods, könnt ihr da behilflich sein?
Wenn ich weiß, wie es geht, könnte ich was basteln oder Fragen zur Verfügung stellen?
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Äh ..ja *g* da mache ich mich mal schlau....

lg
antinorm
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wegen Feiertag
!!!!! ACHTUNG !!!!! MITTWOCH

wegen des Feiertags ist der Maistammtisch am MITTWOCH

Wir treffen uns im Nebenraum der Sängerburg um uns über unsere Veranlagungen und Interessen aus zu tauschen.

Bitte gebt uns eine Info ob ihr erscheinen möchtet auch wenn es nur eventuell ist es hilft uns.

Neue Gesichter sind gern gesehen wir beißen nicht *g* Aber auch "alte" Gesichter sind gern gesehen.

Lg
antinorm
*********om_70 Mann
3 Beiträge
Termin notiert und werde erscheinen *g*
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mai
Hallo,

kommt am Mittwoch außer uns, Mercycat und unter Strom noch jemand ?

Lg
antinorm
trotz feiertag am donnerstag, werden wir nicht auftauchen. der herr des hauses muß leider am feiertag früh wieder in die backstube *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.