Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Frage an die Männer: warum rasiert ihr euren (Ober-)Körper?47
Mir ist in den Sinn gekommen, die ich gerne an die Männer richten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie etwas an den Körper kleben?

Wie etwas an den Körper kleben?
Hi.

Ich möchte gerne bei meiner Sklavin ein Vibroei an der Brust fixieren. Mir schwebt vor dafür ein Klebeband zu nutzen. Nur die große Frage ist WAS für kein Klebenband? Es sollte gut kleben, damit das ganze nicht von der Brust abfällt. Es sollte sich nach dem Spaß aber auch wieder ohne Rückstände und einigermaßen schmerzarm wieder von der Haut lösen lassen. Damit fällt Gaffertape, Paketband und normaler Tesafilm schonmal weg. Auch Bondageband fällt weg weil es ja nicht wirklich klebt.

Hat einer von Euch da Erfahrung? Welches Klebeband nutzt ihr? Wo kauft ihr es?

Grüße

Guido
*****orm Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

ich würde jetzt spontan Hansaplast vorschlagen. Hat fast jeder im Haus und ist ja für haut gemacht. Wir lösen solche Aufgaben einfach mit einem schönen Bondage..... *g*

Lg
Stefan
Naja, bei Bondage flutscht das Ei ja unter dem Seil weg. Hansaplast ist irgendwie extrem unsexy *g* Ich war schon am überlegen ob ich das mit Klarsichtfolie, einmal rum um den Körper löse. Quasi wie so ein Top aus Folie.
*****orm Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann aber komplett in folie bis auf die wichtigen Stellen *g* Wenn das spiel lange genug dauert wird es wunderbar warm darunter.
Ich möchte niemanden in den Hitzekollaps treiben sondern "nur" Vibro-Eier an den Brüsten fixieren *ggg*
*******ame Frau
12 Beiträge
Hm.....ob dein verworfener Gedanke Gaffertape, Paketband etc sexier ist als Hansaplast bezweifel ich *zwinker* .
Ich habe für mich die Lösung tatsächlich in Hansaplast für den Halt und Bondagetape für die Optik gefunden.
Folie ist auch schön, da muss ich antinorm zustimmen und mit den richtigen Stellen offen geschieht so schnell kein “Hitzekollaps“ sondern eher etwas erregendes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.