Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die II.

*********xiety Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung die II.
Hallo zusammen,

da der alte Vorstellungsthread bereits geschlossen wurde, bin ich einfach so frei und eröffne hiermit einen neuen um mich bei euch kurz vorzustellen.

Nun aber ein paar kurze Worte zu mir: Ich bin relativ neu im Kreis Fulda und habe bislang noch keinen Anschluss zur Szene hier vor Ort. Das würde ich gerne ändern denn der Austausch fehlt mir doch sehr.

Ich habe davor einige Zeit in Hanau gelebt, war sehr aktiv in der jüngeren Frankfurter Szene und habe einen eigenen Fesselabend geleitet.

Nun hat mich die Liebe nach Schlüchtern verschlagen weshalb ich hier neuen Anschluss suche.

Ich hoffe, dass ich es zeitnah auf einen Stammtisch schaffe, sofern diese trotz hoher Inzidenzwerte noch stattfinden können.

Ich wünsche euch ansonsten ein schönes Wochenende und hoffe auf einen Regen Austausch sowohl online wie auch vor Ort.

LG
*********_Buff Paar
52 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich Willkommen.
Die Szene hier ist leider sehr klein aber unseren Stammtisch veranstalten wir immer am letzten Mittwoch im Monat. Wir wüeden uns freuen dort kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko
*****orm Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
schön das du bei uns bist. Die letzten fast 2 Jahre geht es leider immer etwas schleppend, aber das wird sich ja auch mal wieder ändern. Wenn du Lust und Laune hast, kannst du ja im Forum posten oder die Mitglieder einfach direkt anschreiben.

LG
Stefan
*********xiety Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch beiden.
Ich hoffe gleich beim nächsten Stammtisch mit dabei sein zu können, sofern dieser wegen Corona stattfinden kann.

Alleine ist’s doch einfach öde und mir fehlt der Kontakt zu Szene so sehr ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.