Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16494 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zum Thema
High Heels kaufen in Berlin und Umgebung.. nur wo?3
Wir sind vor kurzem nach Brandenburg gezogen und kennen uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diverse HighHeels Größe 37 Neu

******lay Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
Diverse HighHeels Größe 37 Neu
Ja, auch ich habe sie. Die Schuhe, die ungetragen im Schrank versauern. Warum? Keine Ahnung. Aber da ich irgendwie immer neue Schuhe kaufe und dann auch von diesen nur einen Teil wirklich trage, ist das wohl eine Macke von mir.
Daher kann ich euch (bis auf einen der Schuhe) wirklich neue, ungetragene Schuhe anbieten.
Bei Fragen bitte einfach PN oder in diesem Thread.
Die Preise verstehen sich immer inklusive Versand und Bezahlung per PayPal oder Vorkasse/Überweisung.
Dies ist Privatverkauf, daher kann ich euch keine Rücknahme oder Garantie bieten aber ich denke, die Bilder sprechen für sich.
Die Schuhe können auch gern in Berlin abgeholt werden.
Bei Kombiversand ist natürlich Rabatt auch beim Kaufpreis möglich.
Viel Spaß beim stöbern *bussi*
Schwarze Lackpumps Größe 37, Plateau 4cm, Absatz 14cm Stiletto, Versand erfolgt einzeln verpackt um Transportschäden zu vermeiden da bisher ungetragen, Preis 25,00 Euro
Schwarze Faux Wildleder Ankle Pumps Größe 37, Plateau 6 cm, Absatz 16,5 cm Stiletto, ungetragen, Preis 25,00 Euro
Rot-schwarze PeepToe Riemchen Pumps Größe 37, Plateau 6 cm, Absatz 16,5 cm Stiletto, ungetragen, Preis 25,00 Euro
Straßsandale mit Reißverschluss Ferse Größe 37, Plateau 5,5 cm, Absatz 16,5 cm Stiletto, ungetragen, Preis 25,00 Euro
Silberne Sandale mit dezentem Totenkopf und Straßsteinen am Absatz Größe 37, Plateau 2,5 cm, Absatz 10,0 cm Stiletto, einmalig auf einer Hochzeit getragen, Preis 20,00 Euro
schwarzer Peeptoe Ankle Shoe Größe 37, 12cm Absatz Stiletto, Reißverschluss ist nicht nur Dekoration sondern der Schuh ist auch mit halboffenen Reißverschluss tragbar, Preis 25,00 Euro
Schwarze Faux Wildleder Ankle Pumps Größe 37, Plateau 2,5 cm, Absatz 11,5 cm, ungetragen, Preis 25,00 Euro
******lay Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
Die schwarze Faux Wildleder Ankle Pumps Größe 37, Plateau 2,5 cm, Absatz 11,5 cm, ungetragen, Preis 25,00 Euro sind natürlich Stiefelletten und keine Ankle Pumps
****ona Frau
1.172 Beiträge
Hallo, schick mir bitte PN,

Ich hätte gern die beiden Faux Wildleder mit Absatz 12 ,5 und Absatz 16,5 Stiletto, kann Dich nicht anschreiben.
LG mOna
******olz Frau
3.926 Beiträge
So tolle Schuhe und alle zu klein für mich.
Leider sind wir nicht im Märchen.

Ich hätte auch gerne so kleine süße Füße.

🌹
******lay Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
Aschenputtels Stiefschwestern haben ja gezeigt was geht und was nicht *traenenlach* Nur Mut *schwester*
******lay Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
Beide Faux Wildleder Schuhe sind verkauft *grins*
******lay Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
So. Alles weg. *danke* und viel Freude damit *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.