Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärt Ihr an Speeddating exklusiv für BDSMer interessiert?

Wärt Ihr an einem Speeddating für BDSMer interessiert, wenn Ihr auf der Suche seid?

Dauerhafte Umfrage
****ara Frau
371 Beiträge
Habe mit vielleicht gestimmt.

Mir kommt da so ein wenig der Gedanke an Fleischbeschau bei einem Speed-Dating. Oder an Freiwild. Sicher hängt es davon ab, wen ich denn als interessant erachte, aber so den einen oder andren Gedanken hätte ich da schon. Vielleicht auch ein paar Zweifel... wer hat denn Interesse an mir, bei all den tollen anderen Frauen, die da auch noch sind. Und von einem Speed-Dating gefrustet nach Hause zu gehen, ist bestimmt kein schönes Gefühl.

Aber ich stimme zu: es wäre die einfachste Möglichkeit mal im Realen in Erstkontakt mit Menschen zu treten, die mit ähnlichen Neigungen eben auch auf der Suche sind. Finde das bei Stammtischen auch nicht angebracht zu flirten, zumal da meist Paare oder andere Spielkonstellationen sind.
****ika Frau
936 Beiträge
@****ara
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Ich bin 19 Jahre älter als du und weiß, dass es nicht einfach sein wird, den für mich passenden Menschen zu finden.
Und wenn ich auf solch einem Speeddating nicht meinen Traum Top finde, dann vielleicht einfach Menschen, mit denen man sich gut versteht. Aus denen Bekannte oder Freunde werden könnten.
Und gefrustet gehe ich dann sicherlich auch nicht nach Hause. Wenn man Möglichkeiten nicht wahr nimmt, dann wird es nie etwas mit einer Beziehung (oder was auch immer du suchst).
****ara Frau
371 Beiträge
@****ika
Damit hast du völlig recht. Dazu muss ich ein wenig selbst -bewusster werden.
Darum mein zweiter Absatz: ich denke es wäre eine Möglichkeit.
Ja natürlich. Traum-Dom wäre ein hochgestecktes Ziel. Nette Menschen lerne ich immer gerne kennen. Wenn das per Speed-Dating klappt.. dann gerne.
*******ant Frau
27.912 Beiträge
@****ara
Ich mag es ja selber nicht, wenn es gut gemeinte Tips hagelt, *tuete* *lach*.
Aber:
Auf so einer Veranstaltung ist jede/r
"Freiwild".
#Spiessumdrehen, *zwinker* .
LG
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
OT
Guten Morgen allerseits *kaffee*

Vielleicht können ja alle die hier abgestimmt haben ebenfalls in dieser Abstimmung teilnehmen *g*

BDSM: Wie wichtig sind konkrete Praktiken?
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
OT
Guten Morgen allerseits *kaffee*

Vielleicht können ja alle die hier abgestimmt haben ebenfalls in dieser Abstimmung teilnehmen *g*

BDSM: Wie wichtig sind konkrete Praktiken?

Was genau hat das mit diesem Thread zu tun?
Bitte nicht den Thread kapern. Das ist eine Unsitte.

Sie
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von **********Magic:
OT
Guten Morgen allerseits *kaffee*

Vielleicht können ja alle die hier abgestimmt haben ebenfalls in dieser Abstimmung teilnehmen *g*

BDSM: Wie wichtig sind konkrete Praktiken?

Was genau hat das mit diesem Thread zu tun?
Bitte nicht den Thread kapern. Das ist eine Unsitte.

Sie

Das war nicht mein Ansinnen dieses Thema zu Kapern.

Allerdings kann man an den zahlen sehen wer welche Intention hat und daraus ableiten wer evtl in Frage kommt, bzw zu sehen wie die Relationen sind um Speeddating erfolgreich ins Rollen zu bringen.

Wie gesagt, Kapern wollte ich nicht, sondern nur hinweisen, was diesem Thema nicht abträglich ist
*******XYZ Mann
76 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von *********Koala:
Zitat von **********Magic:
OT
Guten Morgen allerseits *kaffee*

Vielleicht können ja alle die hier abgestimmt haben ebenfalls in dieser Abstimmung teilnehmen *g*

BDSM: Wie wichtig sind konkrete Praktiken?

Was genau hat das mit diesem Thread zu tun?
Bitte nicht den Thread kapern. Das ist eine Unsitte.

Sie

Das war nicht mein Ansinnen dieses Thema zu Kapern.

Allerdings kann man an den zahlen sehen wer welche Intention hat und daraus ableiten wer evtl in Frage kommt, bzw zu sehen wie die Relationen sind um Speeddating erfolgreich ins Rollen zu bringen.

Wie gesagt, Kapern wollte ich nicht, sondern nur hinweisen, was diesem Thema nicht abträglich ist

Und welche Korrelation sollte man daraus ableiten können?
Ich sehe da beim besten Willen keinerlei Möglichkeit Ergebnisse abzuleiten.
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Themenersteller 
Update:
Es findet statt. Wir haben viele Interessierte und Anmeldungen , ich bin noch am sortieren und auswerten.
*top2*

1. BDSM Speed Dating

Koala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.