Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
10/202110/202110/2021

1. BDSM Speed Dating

1. BDSM Speed Dating

Freitag, 24. November 2023 - ab 19:00
Ortszeit

Riedwiesenstrasse 12
8305 Dietlikon, Zürich, Schweiz

20 Personen angemeldet

1 noch nicht bestätigt

72 mal vorgemerkt

1865 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ein BDSM Dating Event für Singles und Spielpartner Suchende
---
!! ACHTUNG - DER ANLASS IST AUSGEBUCHT !!

Liebe BDSM Singles und Spielpartner Suchende 😊

Dank der brillanten Idee von Koala (MasterAndKoala ) dürfen wir Euch in Zusammenarbeit mit der Alpha Lounge das erste

BDSM Speed Dating in der Schweiz *freu*

präsentieren! Was ist darunter zu verstehen?
Während der gesamten Veranstaltung lernst Du diejenigen Teilnehmer kennen, die am ehesten zu Dir passen.. Du bekommst mit jeder dieser Personen 7 Minuten. In dieser eng bemessenen Zeit habt Ihr die Gelegenheit, Euch gegenseitig ein wenig kennenzulernen, gemeinsame Interessen und Vorlieben und eventuelle Tabus abzufragen. Nach Ablauf der Zeit ertönt ein Gong als Zeichen, das zum Personenwechsel auffordert. Jetzt notierst Du auf einem vorher ausgehändigten Zettel, ob Du Dein Gegenüber gerne wiedersehen möchtest oder nicht. Danach bekommst Du den nächsten Gesprächspartner. Es gibt mehrere Runden und je nachdem, wie viele der Teilnehmer zu Deiner Suche passen, bist Du in einer oder mehreren Runden beteiligt. Nach der Veranstaltung wertet Koala die Zettel aus, und diejenigen Paare, bei denen beide ein Wiedersehen wünschen, bekommen die Kontaktdaten zugesendet.

Wichtig dafür ist , dass Du mit der Anmeldung den Fragebogen ausfüllst und darin entsprechend ankreuzt ob Dom/Sub, Single, gebunden usw. Natürlich wollen wir dort auch wissen, wen und was Du suchst. Der Fragebogen wir dir nach der Anmeldung zugesendet.

Koala wird die Fragebogen auswerten, und wir werden Dir dann mitteilen, ob wir Speed-Dating-Partner für Dich haben. Erst dann kannst Du Dich definitiv anmelden.

Am Veranstaltungsabend trinken wir zuerst einen kostenlosen Begrüssungsdrink, dann finden die verschiedenen Speed-Dating-Runden statt. Dazwischen ist genügend Zeit, sich auch abseits vom Speed Dating an der Bar auszutauschen, Fragen zu vertiefen, sich die Alpha Lounge anzusehen und einen geselligen Abend unter Gleichgesinnten zu geniessen. Getränke können gegen faire Preise an der Bar bezogen werden. Wichtig noch zu wissen – es wird bewusst nicht gespielt an diesem Abend, und es sind keine Sessions geplant.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Vortritt haben diejenigen, die ihren Fragebogen bereits im Vorfeld auf Koalas Nachfrage auf Joy eingeschickt haben. Angemeldet ist, wer nach der Einsendung des Fragebogens eine Bestätigung bekommen hat und den Betrag einbezahlt hat. Bitte gebt Koala etwas Zeit, um die Fragebögen zu bearbeiten – es kann etwas dauern, bis die Bestätigung ankommt.

Zielgruppe

BDSM begeisterte Singles und Spielpartner suchende Szene-Kenner – es ist kein Spiel und/oder Swinger Anlass!

Dresscode

Es ist durchaus Streetwear möglich – doch denk daran Das Auge isst mit! Wer möchte, darf natürlich gerne auch in Fetisch Kleidung teilnehmen, es ist aber nicht verpflichtend.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:25,00 CHF25,00 CHF
Preis 25.- / Person - mit Vorkasse. Angemeldet ist, wer nach der Einsendung des Fragebogens eine Bestätigung bekommen hat und den Betrag einbezahlt hat. Bitte gebt Koala etwas Zeit, um die Fragebögen zu bearbeiten – es kann etwas dauern, bis die Bestätigung ankommt.
Gästeliste (20)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

******n69 Mann
4 Beiträge
Super Idee!
Super Idee! Ich schliesse mich der Aussage / dem Wunsch von greatheartbeat9 an und wäre ebenfalls interessiert an einer Teilnahme zukünftiger Veranstaltungen
*********zer92 Mann
6 Beiträge
Interesse für runde 2
Sollte dieser Anlass erfolgreich verlaufen, was ich dem Veranstalter wünsche... währe ich bereits jetzt schon interessiert mich für die 2. runde anzumelden....ausser es gäbe für männer kurzfristig einen freien Platz.
*******ndy Frau
1 Beitrag
Platz als Frau
Liebes Alphalounge Team,

gubt es noch einen Platz als Single-Frau? Über den Anmelde-Button kann man sich nicht mehr anmelden, da die Veranstaltung als “ausgebucht” eingetragen ist.
Herzliche Grüsse
SandyCandy
*******t_87 Frau
42 Beiträge
Mitfahrmöglichkeit?
Hallo liebe Community

Fährt zufällig jemand aus Bern an diese Veranstaltung und hätte noch Platz im Auto? Am wichtigsten wäre der Retourweg.... mit Öv ist schwierig noch heim zu kommen... 🤔

Spritgeld beteiligung wär selbstverständlich.
*****sai Mann
280 Beiträge
Viele Dank
Jetzt anmelden
1. BDSM Speed Dating1. BDSM Speed Dating
5.0 von 5
7 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
7
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
PinaLina 26. November 2023
Es war eine durch und durch sehr gelungene Veranstaltung. Super nette Veranstalter, tolle Teilnehmer ein ganz bunter Haufen - echt herrlich und natürlich eine super Location. Weiter so *g*
Ainodis 26. November 2023
Tolle Idee, toller Event. Ich hab ein paar interessante Menschen kennen gelernt.

Ein grosses Dankeschön an Koala für den Aufwand welche sie betrieben hat. 🥰
Deepwaterpine 25. November 2023
Ein gelungener Abend in tollem Ambiente mit herzlichem Empfang und Organisation.
(Bearbeitet)
orianda 25. November 2023
Vielen dank der Organisatorin und @*******unge für den tollen Abend. Kätzchen hat sich sehr Wohl und behütet gefühlt.
Leider gab es aber auch ein paar Absagen. Kein Thema, es kann immer etwas passieren. Was in meinen Augen aber gar nicht geht, sind solche die einfach nicht erscheinen! Versetzen eines Datingpartners und nichts anderes war es gestern Abend, zeugt von völliger Respektlosigkeit. Das dieselbe Person dann auch noch erwarten das ihnen zu einem anderen Zeitpunkt Vertraut wird, macht es noch viel schlimmer!

Trotzdem wäre ich aber jederzeit wieder dabei! Hoffe der Anlass wird wieder einmal durchgeführt. *love*
Gourmetluder 25. November 2023
Sehr en lässige Abig gsi mit guete Gspräch au usserhalb vo de Dates. Hät Spass gmacht
Oldawa 25. November 2023
Wünderschöner Event gewesen
subado 25. November 2023
Sehr cooler Anlass. Vielen Dank
Impressum
Teilen