Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euren DOM gefunden ?

***aa Frau
412 Beiträge
...ich habe meinen Herrn vor 3 Jahre während meines ersten BDSM-Schnupper-Events kennen gelernt...gefallen hat er mir schon, aber da verheiratet war er auch gleich wieder aus durch "Möglichkeitsraster" durchgefallen..trotzdem haben wir uns im Laufe der Jahre auf verschiedenen Events immer wieder getroffen und mal mehr mal weniger intensiv über BDSM geschrieben...im letzten Jahr kam es dann auch zu privaten Treffen mit mehr oder weniger leichten Spieleinlagen...und dann im September 2019 die erste Playparty, die dann wohl den Schalter komplett umgelegt hat bei mir...so bin ich seit 26.09.2020 seine glückliche Sub...
*********tian Mann
661 Beiträge
Also mich hatte meine Herrin einfach an einer Party angesprochen ob ich lust habe von ihr Gezüchtigt zuwerden.Was mir sehr gefiel,daraus entstand eine Herrin Sklave beziehung welche über 15 Jahr ging&letztes Jahr im gegenseitigen Endete.In welcher wir beide an der Beziehung arbeiteten/ideen einbrachten.Ausserhalb der Sechen war der respeckt&wertschätzung immer vorhanden.
Gruss Christian
********rtig Paar
27.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
****56 Mann
423 Beiträge
Ich bin noch nicht fündig geworden
*****ity Frau
3.791 Beiträge
Ich habe hier im Joyclub leider nur Herren kennengelernt, die es mit der Wahrheit nicht so genau genommen haben. *liebeskummer*

Hab irgendwann verzweifelt bei Markt.de eine Kontaktanzeige geschaltet und da meinen mittlerweile EheSir gefunden bzw. er mich *love3*
**********ose77 Frau
364 Beiträge
Auf einer privat Party ,einer bdsm *stammtisch* Teilnehmerin , *smile*....
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von ****56:
Ich bin noch nicht fündig geworden

Hier ist NICHT der

"Ich-habe-noch-nicht-gefunden-jammer-sammel-Beitrag"

Thema verfehlt ....

Ist das denn soooo schwer ?
Als ich die Frage las, musste ich erstmal feststellen, dass ich eigentlich noch nie lange jemanden hatte, der "mein Dom war" *oh*
Aber generell habe ich alle hierüber kennengelernt.

Mittlerweile tu ich mich hier sehr schwer mit den Männern, trotzdem ist Joy immer noch meine Lieblingsplattform.
Meistens lerne ich die Leute nur noch real auf Events kennen, jedoch suche ich diese ja über den JC (oder dann die Person) *zwinker*
Über die SZ fand ich eher Rigger.
*top*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Meiner hat mich hier gefunden. Im September 2016.
Nach längerem schreiben im Januar 2017 dann das erste Treffen.
**********serUE Paar
316 Beiträge
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.... und dann das Richtige tun!

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, der Erfolg ist es aber immer!
*****raX Frau
10 Beiträge
Ich habe meinen Herrn auch im JC gefunden. Wir hatten nur wenige Tage online Kontakt, eine Woche später hat er mich zum Metallica- Konzert eingeladen und seitdem.... *wolke7*
Uns ist aber sehr bewusst, was für ein Glück wir hatten und dass das Schicksal es wohl sehr gut mit uns meinte. *vielglueck*
Falls es noch ne hübsche Sub Dame gibt die einen Dom sucht.... Einfach melden...

Ich suche eine Sub *zwinker*
****000 Mann
18.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****y85

falsche Stelle - darum geht es in diesem Thread nicht.

Mach ein eigenes Gesuch im Datiung Bereich auf ...

HAL
Mod
*********picy Mann
656 Beiträge
Nur als konstruktiver Beitrag zum Thema:
Ich bin das letzte Mal in einer Beziehung gefunden worden. Was so viel heißt wie es war von Anfang an einfach da weil die Rollenverteilung bei uns aufgrund der Charaktere so vorgegeben war. Das Spielen und Ausleben kam dadurch ganz automatisch ohne dass sie oder ich bewusst nach uns gesucht hätten.
******lue Frau
149 Beiträge
Also ich hab meinen Dom/ Sub leider noch nicht gefunden. Aber vielleicht findet sich ja irgendwann der richtige 😊✌🏻
**********essin Frau
37 Beiträge
Ich habe meinen Herrn auf der Tanzfläche kennen gelernt. Wir waren zufälliger Weise zweimal auf der gleichen Party wie der andere (wirklich Zufall, ich wollte zumindest das zweite Mal eigentlich zu Hause bleiben) und er hat mich dann auf der zweiten angesprochen, weil ich ihm irgendwie bekannt vor kam.

Irgendwie kam es dann relativ schnell dazu, dass wir unsere Phantasien miteinander geteilt haben - zuerst übers Handy und nach und nach dann auch persönlich *happy*
*********n123 Paar
999 Beiträge
Auf poppen.de
*****e84 Frau
257 Beiträge
Ich war mit einem Bekannten relativ spontan auf einer SM-Party, weil ihm die Begleitung kurzfristig abgesprungen ist. Da sah ich den Mann mit der sexy unnahbaren Ausstrahlung, traute mich aber nicht, ihn anzusprechen und er sprach mich auch nicht an, weil ich ja in Begleitung da war. Am nächsten Tag hab ich die Veranstaltung im Joy durchgeschaut, ihn da in der Gästeliste gefunden und habe ihn angeschrieben. Wir hatten dann recht schnell die erste Verabredung zum Essen und na ja... 😆😅
*********n123 Paar
999 Beiträge
Er, mich über poppen.de
**********Magic Mann
19.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wären wir jetzt niemals darauf gekommen *haumichwech*
Zitat von **********Magic:
Da wären wir jetzt niemals darauf gekommen *haumichwech*

Warum so sarkastisch?

Dann war für beide doch die Plattform hilfreich.
**********Magic Mann
19.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und? Er hat Sie gefunden, bzw Sie Ihn.
Die nervt doch das es nicht hier im Joy war
**********Magic Mann
19.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Kollege, schreib doch kein Quäse.
Joy ist nicht das Maß aller Dinge. *lol*

Ich fand es nur lustig das erst er es geschrieben hat und dann sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.