Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euren DOM gefunden ?

Wie habt ihr euren DOM gefunden ?
Hallo liebe SUB'S,

es gibt ja soviele Gruppen, Plattformen, Partys,... wo man sich als Sub, einen bzw seinen Dom kennenlernen kann. Würde mir denn die ein oder andere von euch mal ein bisschen aus dem " Nähkästchen" plaudern, wie ihr euch kennengelernt habt ?

Liebe Grüße
*****819 Frau
16 Beiträge
Ich habe meinen Herrn hier über die Plattform kennengelernt und mich aber finden lassen.
Er hat mich gefunden in einer single Gruppe. Das mejr daraus wurden, war von Anfang an klar.
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Wir haben uns hier kennengelernt - hatten einige Monate zuvor schon mal geschrieben, da schlief der Kontakt aber irgendwann ein. Dann hat er im Dezember 2016 ein Foto von mir kommentiert, dafür habe ich mich bedankt - und wir kamen wieder ins Gespräch. Quasi zeitlich kam die Trennung von seinem Vorgänger - und dann ging alles schneller als gedacht und anders als geplant... nun bin ich schon seit drei Jahren seine Sklavin *love*
*****buS Paar
470 Beiträge
Wir haben uns hier kennen gelernt. Einfach über anschreiben. War aber insoweit durchaus „Glück“ da neben wohnlicher Nähe, D/s und BDSM Interessen noch deutlich mehr gepasst hat.
Wir haben uns hier auch kennen gelernt ohne das beide eigentlich sich gesucht haben. Für Sie war die BDSM Welt völlig neu und somit gehen wir gemeinsam auf Reisen seit her .
Beide sind von Glück und Vertrauen begleitet was es ja auchso besonders macht. *zwinker*
**********atale Frau
83 Beiträge
Lächel, ich fürchte ich muss mich hier mit meiner Neugier auch mal dran hängen. Ich habe meinen Herrn nämlich weder gefunden, noch online getroffen. Wir sind und noch ganz klassisch im realen Leben begegnet, bei gemeinsamen Bekannten und durch reinen Zufall. Irrwitziger Weise zu einer mehr als unpassenden Zeit. Doch die Dominanz die er ausstrahlte, beim einfachen Betreten des Raums, war atemberaubend. Meine Hoffnungen wurden dann, nachdem die Zeit passender war, auch mehr als erfüllt.
Bin seit einiger Zeit auf Plattformen unterwegs und musste bisher feststellen, das die meisten nur Spielen wollen 🤷‍♀️
Ich habe hier schon einiges erlebt, darunter war sogar eine männliche Wanderhure... und Typen denen es absolut nicht interessiert wie es einem selbst geht. Ich könnte Romane darüber schreiben... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und irgendwann werde ich für Jemanden die Priorität sein 😉😊
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Bis jetzt noch nirgends fündig geworden
*********sLust Paar
228 Beiträge
Wenn die Zeit gekommen ist, passiert es...
Ladies and Gentleman,

Wir möchten kurz und knapp unseren Beitrag leisten..

Wir haben uns hier im Joy kennengelernt, geschrieben, getroffen und von einer Flut der Unbeschreiblichkeit überwältigt und seit dem ein festes D/s Paar. Alles verlief von allein... Als sei es eine Ewigkeit schon so... Für uns eine Einzigartikeit und Unbeschreiblichkeit unserer Beziehung.

So viel sei gesagt: Passt der Ort, die Zeit und sei es soweit - dann passiert es und meistens ganz unerwartet.... Denn bei uns war es nur das Foto, dass von Ihm von Ihr geliked worden ist und sie bei dem Lesen des Profils vom Ihm vom Blitz getroffen ist und somit begann eine Unbeschreiblicher Weg der Liebe!


Irhendwann kommt was du suchst oder dich nach sehnst, du musst nur bereit sein, dich drauf einzulassen!

*g*

Tora_Capricorno
Der Herr und seine Sub.
*****uri Frau
558 Beiträge
Ich hab meinen Dom auch hier kennen gelernt. Er hat mich als Veranstalter des SM Stammis hier eingeladen und ich hab höflich abgelent, da ich da ja niemanden kenne. Dann haben wir anderthalb / zwei Monate geschrieben und uns dann getroffen. Und vor dem ersten Treffen war eigentlich schon klar: Das kann passen. Das Ganze ist jetzt etwas über 4 Jahre her *g*
****a67 Frau
467 Beiträge
Ich habe sowohl meinen ersten Spielpartner, als auch meinen jetzigen Herrn und Partner hier über den JOYclub kennengelernt.

Mein Spielpartner hat mich über CM angeschrieben.

Mit meinem Partner bin ich über einen Forenbeitrag ins Gespräch gekommen.
****ub2 Paar
144 Beiträge
Wir haben uns auf Arbeit gefunden.
*********ve69 Mann
7.764 Beiträge
Wir haben uns hier kennengelernt. Ich war nach 17 Jahren Ehe gerade taufrisch getrennt, Frau mit Tochter im (eigentlich zusammen) geplanten Urlaub und ich wollte mich austoben. Hatte mich in einem Club angemeldet. Sie hat mich dann u.a. wegen meines Profilbildes angeschrieben. Sie wollte keine Beziehung und ich war keine Woche getrennt und wollte mich eigentlich auch erst einmal austoben. Das war vor drei Jahren. Seit eineinhalb wohnen wir zusammen...
******ara Frau
284 Beiträge
Wir haben uns auch hier kennengelernt, im Chat ... und relativ lang geschrieben

damals hatte ich noch eine reine Spielbeziehung mit einem sehr erfahrenen Dom, der quasi mein Mentor war

Er hat mich auch bestärkt, mich mit meinem Meister zu treffen, als der fragte ob ich Lust hätte, ihn persönlich kennen zu lernen als er geschäftlich in HH war

naja, vier Monate später habe ich diesem Dom gesagt, dass ich ihn nicht mehr treffen kann weil ich mich absolut verliebt habe ( Freunde sind wir immer noch)

und mein Meister und ich sind seit da ein Paar
*********agier Mann
383 Beiträge
Über eine andere Plattform, als Sie jetzt er eine wichtige Frage hatte. Seit 7 Jahren verheiratet
Noch gar nicht *zwinker*
********ezia Frau
3.673 Beiträge
Ich habe meinen Dom und Mann vor fast 9 Jahren in der SZ kennen gelernt. Im Dortigen Chat über 2 Stunden sehr nett unterhalten. Bis wir da raus fanden das uns 600 km trennen.
Erstes Treffen und wir wussten es wird mehr. 2 Jahre eine Fernbeziehung geführt, da ich in der Ausbildung war. Nach dem Abschluss dann zu ihm gezogen und immer noch glücklich wie am ersten Tag
Also ich suche noch *zwinker*
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Mein erster Herr hat mich hier vor einige Jahre „aufgelesen“. Er hat mein Profil gelesen und mich initiativ kontaktiert.
*******ySM Paar
23 Beiträge
Auf einer anderen, reinen bdsm, Plattform. Ich war nicht lange von meinem ex-Dom getrennt als er mich 'anstupste'. Normal reagiere ich nicht auf solche anmachen. Wenn einer was will soll er Worte benutzen. Aber in diesem Fall habe ich tatsächlich reagiert und ihn gefragt was er durch das stupsen erreichen möchte.

Heute weiß ich es. Er ist mein Dom, mein Herr, mein geliebter, mein Freund, mein Partner, mein Chef und meine Liebe.

Es grüßt, die sub
*********e_66 Frau
176 Beiträge
Ich so Icherzähler
Haztemal gefunden durch Zufall aber Dom kann Anschein er nur nach einigen Jahren nicht an dem festhalten sondern braucht was neues
*********_2016 Frau
128 Beiträge
Er hat mich hier auf dieser Plattform gefunden und geschrieben. Alles andere hat sich dann so entwickelt.

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. 😊
*******h_86 Frau
122 Beiträge
Ich habe meinen Herrn hier über *joyclub* kennengelernt und mich aber finden lassen *liebguck* Ich habe letztes Jahr was gepostet und Er hat dieses kommentiert *augenzu* Mittlerweile ist es mehr als nur D/S Beziehung *happy* *kuschel* Wir leben quasi fast zusammen *knutsch* *friends*
*****ber Paar
917 Beiträge
Ich habe meinen Meister hier über die Joy Plattform kennen- und lieben-gelernt .

Er hat einige meiner Fotos mit Kompliment versehen.
Ich habe mich bedankt und auch gesehen das er zum erotischen Weihnachtsmarkt hier in der Nähe angemeldet war -
So 3 mal geschrieben, telefoniert, nach 3 Tagen auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und komischer weise passte es *top2*
Seit dem das SM Paar. Alles ging Hand in Hand lief von allein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.