Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16463 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen46
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grosse Schwindel

*******der Mann
22.619 Beiträge
Themenersteller 
Der grosse Schwindel
Nicht nur im Tierreich wird häufig geblufft, geblendet und gelogen, wenn es um das Gewinnen eines Partners für Sex geht; auch bei Menschen. Der BDSM-Bereich scheint mir besonders anfällig dafür: Dominanz kann dafür verwendet werden, kritische Fragen nicht zu beantworten oder ein Verhalten einzufordern, welches man so nie zeigen würde. Das kann zu teilweise zu Situationen führen, bei welchen man hinterher sich sagt: Wie dumm war ich doch!

Mich würde interessieren, was Ihr da schon alles erlebt habt - und zwar wirklich eigenartige oder absurde Situationen (falsche Fotos oder kopierte Texte in CM oder Profil sind ja leider schon fast alltäglich). Popcorn ist bereit!

*popcorn* *popcorn2*
Super Thema!
Also ich habe schon mal ein Bild von mir in "Sklaven Stellung" bei einem anderen Profil als Profilbild entdeckt. Es war aber nicht auf dieser Seite aber am Foto war auch mein Gesicht zu sehen. Er suchte für ein reales Date eine Lady. Frag mich nur wie er ihr erklärt hätte das er plötzlich anders aussieht.... Oder hätte er Maske getragen....

Verstehe so manche Sachen im Netz nicht. Da gibt es Herrinen mit 18Jahren die achja soviel Erfahrung haben in bdsm. Wie soll das bitte gehen.
Leider sind halt viele nicht real und übertreiben gerne. Aber gerade bei sm ist Erfahrung und Vertrauen am wichtigsten und das geht nur wenn jeder sagt was er an Erfahrung usw hat. Lügen und Übertreibungen sind da leider an falscher Stelle!
Bild ist FSK18
Der größte Schwindel der mir dazu einfällt ist ein Mann der sich mir als dominant hier vorgestellt hat. Mit sehr lebhaften, sadistischen Fantasien... Sub nur im Keller halten, Nadeln an den undenkbarsten Stellen, schlagen bis zum Blut usw...
Jedoch wollte sich bei mir kein Gefühl von Dominanz spüren lassen... wenn ich ihm klar sagte, diese Praktiken wären nichts für mich, kamen jämmerliche Entschuldigungen und bitten... da war meine Neugierde geweckt und ließ eine gespielte Dominanz in seine Richtung wirken... er zerfiel wie ein Puzzle ikn seine Teilchen und wurde zu einer demütigen devoten Seele. Erst da konnte er sich mir offenbaren...
***ja Frau
317 Beiträge
Im persönlichen Kontakt tatsächlich noch nie. Ich sortiere aber auch ziemlich sorgfältig aus *gg*

Hier im Joyclub hab ich mir angewöhnt, meine Vorstellungen von einem potentiellen (Spiel)Partner erst dann darzulegen, wenn dieser mir einen ersten Eindruck von sich und seiner Sexualität vermittelt hat.
Wenn ich als erste beginne zu beschreiben wonach ich suche, geschieht nämlich folgendes: 2 von 3 Interessenten verwandeln sich auf wundersame Weise vom absoluten Vanilla-Durchschnitts-Hanswurst in den krassesten Überdom, dessen BDSM Werdegang im zarten Alter von 14 Jahren begann und der mit seiner sadistischen Grausamkeit jede noch so hartgesottene Masochistin zum erzittern bringt. Auf Nachfragen stellt sich dann heraus, dass sich die bisherigen Erfahrungen auf gelegentliche Klapse auf den Hintern der Ehefrau beschränken.
*******rtis Frau
134 Beiträge
Ich erlebe es oft dass Männer sich damit schwer tun zu zugeben dass sie passiv sind, nach kurzer Zeit wollen sie nur einbisschen passiv spielen und plötzlich sagen sie sowas wie "ich kann doch eine Frau bespielen die kürzlich noch dies und das mit mir gemacht hat ".
Und sehr oft verwechseln die Leut Dominanz mit Machtsucht (vermutlich Minderwertigkeitskomplexe oä) sie fordern offen von Spielpartner/in die völlige Aufgabe ihres Willens was über kurz oder lang zu irgendeiner Form von Gewalt führt.
Das hat mit glücklichem Spielen und SM garnichts zu tun.
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Tolles Thema!
Das absurdeste war eine Unterhaltung auf einer anderen Platform.
Von Anfang an hatte ich demjenigen mitgeteilt, dass ich kein Interesse hätte , weil mir sein Profil deutlich zeige, dass seine Vorlieben nicht meinen entsprechen und viel zu hart seien.
Ich sei so eher der verspielte Typ, der auch gerne mal lacht, kuschelt und so weiter.
Er versicherte so weit seien wir gar nicht auseinander, fragte nach Erfahrungen.
Anfangs stellte er noch ein Treffen in Aussicht , wenn er aus dem Urlaub zurück sei. Ich sagte deutlich ich lasse mich auf nix ein mit jemand, den ich nicht kenne.
Kam dann der Punkt, an dem er mir einreden wollte, wahre Hingabe und Devotion müsse ich nur einfach tun. Das sei eine Entscheidung. Ich könne das bei ihm lernen und üben. Ich müsse mich nur entschließen. Jetzt.
Wir kennen uns nicht und Deine Art spricht mich nicht an. Ich wünsche Dir alles Gute, war meine Antwort.
Da wurde er leicht ungeduldig. Wir wären nun schon ein paar Tage im Austausch und ich wolle immer noch nicht begreifen.
Ich sagte ich habe kein Interesse , denn mir sei schon klar, dass er demnächst Bilder meiner Geschlechtsteile fordern werde und womöglich sogar mit Gesicht.
Seine Forderung sei unseriös, weil ich ihn nicht kenne und vor so etwas immer gewarnt würde. Alles Gute.
Er ließ nicht locker und meinte er werde mir entgegen kommen und zu Anfang auf Bilder verzichten. Das müsse dann aber bald kommen, weil ich beweisen müsse, dass ich folgen kann.
Ich sagte wieder nein Danke und dass er meine Tabus nicht respektieren wolle, sei ein Zeichen, dass man ihm auch sonst nicht vertrauen könne. Alles Gute usw..
Nun wurde er richtig fuchsig. Was ich denn für eine Zicke sei. Er sei mir doch entgegen gekommen. Er gebe mir eine letzte Chance. Ich solle mich bei ihm bewerben. Er legte ausführlich da, dass ich darum bitten solle seine Sklavin zu werden und künftig ihm in allen Dingen zu gehorchen hätte usw.
Ich sagte abermals nein danke und alles Gute woraufhin er noch ein letztes Mal schimpfte ich sei ein hoffnungsloser Fall, er bildeseit Jahren aus und sowas sei ihm noch nicht untergekommen und mich blockierte....
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert. Muss aber dazu sagen, dass ich mich erst dann auf ein Date einlasse, wenn es für mich wirklich zu 100% passt.
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Wir erleben es recht häufig dass mit Begriffen um sich geworfen wird ohne zu wissen was sie bedeuten. Hatte vor einigen Tagen nen Mann in der pn der die Vorstellung von nem zweiten Dom sehr unterressant fand. Im Verlauf stellte sich heraus dass er nicht mal wusste wofür bdsm steht...
Grundsätzlich gehe ich im Kontakt mit meinem Gegenüber immer davon aus, dass er es so hält wie ich auch: authentisch und ehrlich. Vertrauensvorschuss sozusagen. Ich wäre bis vor kurzem nie auf die Idee gekommen, dann man sich anlügen muss, um an sein Ziel zu gelangen.

Das beschert mir dann aber so nette Episoden wie das Treffen mit einem Dom, der laut Profil nur 3cm kleiner war als ich, und der sich bei der Begrüssung beim ersten Date auf Augenhöhe mit meinen Nippeln befand *haumichwech*.

Inzwischen bin ich auch vorsichtiger geworden. Wenn mein Bauchgefühl eindeutige Signale schickt, wenn Reden/Schreiben und Handeln so diametral auseinander driften, dann google ich schon mal „eigens verfasste“ Seiten im Netz nach.

Oder wenn plötzlich Termine (Urlaube) verschoben werden müssen, weil Väter beerdigt, oder Mütter in Altenheime gebracht werden müssen, obwohl in früheren Beiträgen steht, dass Vatern schon lange verstorben und Muttern noch quitschfidel ist, dann merke ich, dass eine gesunde Aufmerksamkeit nicht immer etwas mit Misstrauen zu tun haben muss.

Das Unschöne, eigentlich äusserst Traurige daran ist doch, dass diese gesunde Aufmerksamkeit sich irgendwann zu einem ungesunden Misstrauen wandeln kann. Das blockiert unter Umständen ein offenes, freudiges und spontanes aufeinander Zugehenkönnen in späteren Begegnungen.

Grundsätzlich aber halte ich es weiter so wie bisher: ich bin offen für Begegnungen, ich vertraue, ich bin authentisch und ehrlich, und ich bin selbstsicher genug, um damit leben zu können, wenn eben diese meine Art dem Gegenüber nicht zusagt.

Ich kann dann auch einen Korb ertragen. Ich mag einfach gerne klare Sache, und es fällt doch keinem Dom eine Zacke aus der Krone, wenn er direkt sagt, du — das passt aber nicht mit uns! Ist mir allemal lieber, als dann einfach irgendwie auf wundersameweise im Netz zu verschwinden oder mit irgendwelche Ausreden (siehe oben) den Kontakt abbrechen zu lassen.

Ich brauche mich nicht verbiegen, um an (m)ein Ziel zu kommen — und wenn ein Dom wirklich so „alltagsdominant und selbstsicher“ ist, wie er es gerne von sich zu beschreiben pflegt, wird er das ebenso halten.

Alles andere entspricht irgendwie nicht meiner Welt, nicht meiner Vorstellung von einem respektvollen Umgang mit Menschen.

Cara *blume*
****ca Frau
359 Beiträge
Erst Samstag habe ich mein Profil dahin gehend geändert dass gar nicht mehr auf den ersten Blick erkennbar ist wo ich wirklich stehe. Denn was mir immer wieder fies aufgestoßen ist ,ist das störende Aufgeplustere der sogenannt dominanten Männer, die sich alleine beim Schreiben schon derart selbst im Rage schreiben, dass sie dass wie sich selbst darstellen nie erfüllen können.
Für mich habe ich erkannt es ist mir zu viel vertane Zeit mich mit derartigen Profilneurotikern zu befassen und ich warte da lieber auf den Zufall dass man übereinander stolpert und über das Schreiben erkennt wen man vor sich hat oder dass man sich bei einem Event entdeckt.
Muss noch was rein schreiben...
Gerade in Sachen fesseln fixieren usw gehen die Vorstellungen oft weit auseinander. Ich liebe es lange und auch extrem fixiert zu sein egal wie und wo.
Die meisten glauben Hände am Rücken mit Handschellen ist schon wehrlos fixiert. Natürlich ist Mann, Frau dabei gefesselt und wehrlos.
Wenn ich da zb ein Angebote bekomme wie zb ein Wochenende nur in der Hundebox und ich nachfrage wie das genau ablaufen soll und als Antwort bekomme Fr abend rein und So abend raus kann ich nur den Kopf schutteln...
Bei Nachfrage von Angeboten wie es bei Langzeit bondage mit Nahrung und vor allem mit NS Abgang aussieht fragen viele was ich damit meine... Jeder weiß der Erfahrung hat was ich damit meine..
Aber im Netz gibt es solche Probleme ja nicht
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Was hat das mit dem Thema zu tun @*********lave ?
*******der Mann
22.619 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_nw:
Ist mir noch nicht passiert. Muss aber dazu sagen, dass ich mich erst dann auf ein Date einlasse, wenn es für mich wirklich zu 100% passt.

Es können auch Erlebnisse im Vorfeld eines Dates geschildert werden *zwinker*
Ganz allgemein...
Erstaunlich, dass bis hierher fasst nur weibliche Wortmeldungen vorliegen oder vielleicht auch konsequenter weiße???

Sollten Übertreinungen, fehlende Selbstwahrnehmung, dass vorgeben falscher Tatsachen etwa ein typisch männliches Verhaltensmuster sein, um zum ersehnten Schuss zu kommen?

Meine Negativerlebnisse beziehen sich leider auch auf die Herrenwelt. Ganz allgemein ist der Aufbau einer Herrenrunde keine leichte Sache, dass Verabreden mit anderen Herren zu bestimmten Spielformaten reine Glückssache.

Dennoch möchte ich für meine "Gattung" einen Stab brechen. Der Jäger hat es halt nicht leicht und vielleicht gehören "tarnen und teuschen" ganz einfach zum Handwerk, um zum Erfolg zu kommen. Nur Obacht, auch in der freien Wildbahn gelten ein paar Regeln, der echte Jäger schätzt die Jagt auf Augenhöhe.
Allein die Angabe "Dominant" in Herrenprofilen ist doch in gefühlt 95% der Fälle ein Schwindel. Wenn man Profile nach diesem Kriterium filtert, ist das Ergebnis wirklich erschreckend. Die meisten, die das auswählen, wissen doch gar nicht, was es bedeutet *nixweiss* Mal ganz aunabhängig von unterschiedlichen Arten von Dominanz, die nun mal nicht auf jede Frau gleich wirken.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von ********e_nw:
Ist mir noch nicht passiert. Muss aber dazu sagen, dass ich mich erst dann auf ein Date einlasse, wenn es für mich wirklich zu 100% passt.

Es können auch Erlebnisse im Vorfeld eines Dates geschildert werden ;-)

Es kann doch in der Regel erst dann als Täuschung oder Schwindel auffliegen, wenn es zum Date kommt. Und damit gilt das von mir Geschriebene.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wirklich Komisches und Absurdes habe ich bisher noch nicht erlebt, aber eben recht flottes Ändern von Neigungen/Vorlieben, um die eigenen Chancen zu erhöhen.

Mich schreiben zum Beispiel zuweilen Switcher an, die ich für mich aus persönlichen Gründen für D/s ausschließe. Spreche ich diejenigen dann darauf an, hat man sich plötzlich bei der Angabe nichts gedacht, es sei veraltet und überhaupt, man sei eigentlich nicht wirklich Switcher, man habe früher nur rumprobiert, das sei jetzt ganz anders.

Auch Menschen, die BDSM/Harten Sex unter "Geht gar nicht" haben, Küssen und Kuschelsex dagegen unter "Unbedingt" und ich dann darauf hinweise, dass wir da sexuell gar nicht zusammenpassen, ändern sich von einer Sekunde um 180 Grad und meinen, die Angaben stimmten nicht, die seien alt.


Also insgesamt habe ich recht häufig die Erfahrung gemacht, dass Männer ihre Neigung/Vorlieben anpassen und zum Teil ins komplette Gegenteil verkehren, um damit ihre Chancen zu erhöhen. Von Frauen habe ich das bisher nicht erlebt. Wenn ich da auf Neigungsinkompatibilität hingewiesen habe, entweder direkt oder im Verlauf des Gesprächs, weil sich herausstellte, dass man unterschiedlich tickt, hieß es immer nur "Stimmt, schade, dann weiterhin viel Glück *g* ". Mit manchen habe ich sogar noch Kontakt, Männer brachen den Kontakt in der Regel sofort ab, wenn erstmal klar war, dass von meiner Seite aus sexuell kein Interesse besteht.


Aber einem riesengroßen Fake bin ich noch nie aufgesessen. Die Männer, die ich gedatet habe, waren real genau so, wie sie sich schriftlich gaben und auch hinterher hat sich bisher nie rausgestellt, dass bei irgendwas extrem gelogen wurde.
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Das größte Fake war eigentlich ein Mann, der sich in zwei Dates als gefühlvoller Genießer und Frauenverwöhner ausgab ( inklusive knutschen und petting) und dann beim dritten Date im Hotelzimmer in Unterwäsche auf mich wartete, einen Porno anwerfen wollte ( obwohl ich vorher klar gesagt hatte, dass ich das nicht mag beim ersten Hoteldate ), der dann zum Glück nicht laufen wollte und sich aufs Bett setzte und sagte: Na dann fang mal an zu blasen!

Leider war ich damals noch zu grün um mich wieder anzuziehen und zu gehen....
Er hatte sich mir verkauft wie ein Profi.
Eruiert was die Nachfrage ist und sein Angebot angepasst.
Ehemaliger Manager. Da lernt man sowas wohl.

Für uns beide war es enttäuschend. Aus sowas lernt man.
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Tolles Thema!
Das absurdeste war eine Unterhaltung auf einer anderen Platform.
Von Anfang an hatte ich demjenigen mitgeteilt, dass ich kein Interesse hätte , weil mir sein Profil deutlich zeige, dass seine Vorlieben nicht meinen entsprechen und viel zu hart seien...

Ich sagte deutlich ich lasse mich auf nix ein mit jemand, den ich nicht kenne...

Ich sagte ich habe kein Interesse ...

Ich sagte wieder nein Danke ...

Ich sagte abermals nein danke und alles Gute woraufhin er noch ein letztes Mal schimpfte ich sei ein hoffnungsloser Fall, er bildeseit Jahren aus und sowas sei ihm noch nicht untergekommen und mich blockierte....


Da frage ich mich schon, warum Du Dich mit dem solange abgesabbelt hast? Spätestens nach dem zweiten nein war doch klar, dass der Typ ein Bettler ist...🙄
Zitat von *********lpert:
Ganz allgemein...
Erstaunlich, dass bis hierher fasst nur weibliche Wortmeldungen vorliegen oder vielleicht auch konsequenter weiße???

Sollten Übertreinungen, fehlende Selbstwahrnehmung, dass vorgeben falscher Tatsachen etwa ein typisch männliches Verhaltensmuster sein, um zum ersehnten Schuss zu kommen.



Jaaa... das wird es wohl sein *lol*
Wenn sich der „Schuss“ dann auch für SIE lohnt, wenn einer vögelt wie ein Gott, mag das zumindest als Quickie auch für die Sub ganz nett sein. Bloss, als feste DS-Beziehung dann eben nicht meins *cool*

Meist fliegt der Schwindel doch eh schnell auf — wozu also das ganze Getue? Auf Dauer muss das doch sehr einsam machen... *gruebel*
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
@*******bits

Ich bin Tantrikerin. Es war eine Übung in wertfreier und achtsamer Kommunikation unter erschwerten Bedingungen .
Und ich habe zwischen Lachen und Kopfschütteln geschwankt und mich gefragt was wohl diesmal kommen wird...
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Zitat von *********rgara:
und dann beim dritten Date im Hotelzimmer in Unterwäsche auf mich wartete, einen Porno anwerfen wollte ( obwohl ich vorher klar gesagt hatte, dass ich das nicht mag beim ersten Hoteldate ), der dann zum Glück nicht laufen wollte und sich aufs Bett setzte und sagte: Na dann fang mal an zu blasen.

Wäre für mich der perfekte Opener. 😍

Verstehe aber, was du meinst.
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
@********e_nw

Null Stimmung und sich benehmen wie bei einer Nutte.
Es war ja kein Treffen im BDSM Kontext.
****ca Frau
359 Beiträge
Du verstehst es nicht, er wollte für seine Unkosten,denn ich hoffe du hast nicht auch noch gezahlt,etwas bekommen! *rotfl*
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Da fällt mir noch einer ein.
Nach langem und intensivem Tausch von Fantasien , die gut passten und einem durchaus vielversprechenden Date mit Küssen und Hand und Hand spazieren gehen ( wobei mich am Ende hätte stutzig machen sollen, dass er meine Stiefel geiler fand als die Frau darin ), kam es zum Date .
Bei ihm zuhause.
Er empfing mich und roch nach Zigarette und Schweiß. Zum Duschen hatte die Zeit nicht mehr gereicht und er hatte auch nicht vor das nachzuholen.

Was soll ich sagen... Er war von der Sorte , die nach 3 mal rein und raus abspritzte.
Zückte einen naturgetreuen Dildo, den er anbot mit Pudding zu füllen, damit er mich auch anspritzen könne ( denn das ist für Frauen ja das Geilste ) und stocherte müde und lustlos in mir herum...
Ich hätte vermutlich die Stiefel anlassen sollen *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.