Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16463 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen46
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grosse Schwindel

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Der Klassiker in Kurzform :
Nach einigen Mailnachrichten hin und her mit Bildern, Infos, Austausch der Vorlieben und Neigungen, etc, etc, ein privates Date für eine SM-Session verabredet. Mit reichlich zeitlichem Vorlauf und den frauenüblichen Vorbereitungen am geplanten Tag des Geschehens. Ihr wisst schon, duschen, rasieren, pflegen, Cremen, schminken und Co.
Zwei Stunden vor der Zeit dann die Nachricht des so taffen dominanten Single-Herrn, dass ihm leider etwas ganz wichtiges dazwischen gekommen ist.
Es täte ihm sehr leid, wir könnten jedoch einen neuen Termin vereinbaren...

Obwohl dann für mich eigentlich immer der Zug abgefahren ist, habe ich mich blöderweise darauf eingelassen, da ich schon geflasht war und neugierig auf ihn.
Naja, eventuell auch geil drauf...

Zwei Wochen später - ob man es glauben will, oder nicht, nach allen erneuten Vorbereitungen meinerseits wieder die kurzfristige Absage.
Diesmal eine Stunde vor der Zeit und diesmal war es eine dringende unvorhergesehene Familienangelegenheit.

Ok, das Thema war für mich damit endgültig erledigt. Zwei Wochenendtage vergeudet und viel Aufwand betrieben.

Der Hammer kam jedoch später.
Er bettelte erneut (vergeblich) um einen neuen Termin und rückte dann nach zähem Nachfragen endlich mit der Wahrheit heraus.
Die erste Absage erfolgte, weil seine Babysitterin kurzfristig abgesagt hat, die zweite, weil es seine Freundin mitbekommen hat und ihm die Hölle heiß gemacht hat ... !

Aber das wäre ja nicht so schlimm, da es beim dritten Versuch sicher klappen würde.

Ich wiederhole hier besser nicht, was ich ihm gesagt habe und wohin er sich seinen dritten Versuch schieben konnte *happy*
Sie schreibt

Ich hatte eine Phase in der ich mit Single Profil nicht auf der Suche, aber offen für Treffen.

So kam es nun, dass ich mich im Chat mit einem Menschen unterhielt der sich als "sehr dominant" empfand.

Mich amüsierte es eher als dass ich dem zustimmen konnte, aber da ich neugierig war, habe ich einem Treffen zugestimmt.

Beim Treffpunkt erwartete mich ein verschüchtertes Männchen welches - abgesehen von einnässen - alle Anzeichen großer Nervosität aufwies und es nicht einmal schaffte mir in die Augen zu sehen.

Ich machte es ihm leicht indem ich mich schnell wieder verabschiedete.

Einen Tag später erhielt ich eine cm in der er ausführlich darlegte, wie schwierig es für ihn sei aufgrund seiner Naturdominanz Frauen kennenzulernen. Er habe mich auch anders vor Augen gehabt, mein Profil würde schließlich auf Gothic hinweisen und ich sei ja in einem Rockabilly-Kleid aufgetaucht (Hinweis an dieser Stelle: das Treffen war nachmittags direkt nach Feierabend, ich kam also direkt aus dem Büro).

Nach dem freundlich formulierten Hinweis, dass ich es albern finde einen Menschen rein über Kleidung zu definiere und dass ich ihn nach den Treffen nicht mehr ernst nehmen kann war Funkstille.

Bis er mir ein Jahr später das Bild einer nackten Dame im weiter fortgeschrittenen Alter schickte mit dem Vermerk dass er mir gerne seine heiße Sub zum Bespielen ausleihen würde und das Filmen wolle.

Meine Absage geschah dann weniger freundlich ...
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Krasse Geschichten hier.
Meine skurrilsten sind alle ziemlich 0815. 20 Jahre älter und 10 cm kleiner, zutiefst verunsicherte "ich bin total dominant"-Pseudos, sofortige Devotionsforderungen von Fremden...
Nur eins finde ich da bemerkenswert.
Als frisch vergebene Neu-Sub kannte ich den Profiltext meines Herrn natürlich in- und auswendig... und bin in der SZ über denselben Text auf einem anderen Profil gestolpert (mein damaliger Dom hatte da gar kein Profil, glaube ich). Der Typ war IHM schon bekannt. Er hat es mit einem Lächeln quittiert. Aber ich fand's total krass, 1:1 geklaute Selbstbeschreibung.
Pffff.....
****h_r Frau
610 Beiträge
kommt leider öfters vor, als man glaubt. bin ein paar sogenannte "DOMS" begegnet, mit wunderbaren Texte... beim kennenlernen zeigten sie dann rasch ihr wahres gesicht *schock* *panik*
*********lf_6 Mann
79 Beiträge
Ja es gibt viele, die es nicht ernst meinen, oder auch nicht schaffen, die das Verwirklichen von Fantasien aus ihrem Kopfkino nicht auf die Reihe kriegen. Dürfen solche inkonsequenten Zeitgenossen mir und EUCH die Neugierde an anregenden Treffen mit inspirierenden Menschen nehmen?
*nein*
Nicht das Hinfallen ist die Schande - sondern das nicht mehr Versuchen wollen interessante Spielpartner zu suchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.