Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16510 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen50
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grosse Schwindel

*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Also ich mag auch Gefühlsduselei mit Popcorn *zwinker*

*popcorn*
Heute ein Anschreiben erhalten mit langen und breiten Erklärungen, wie er mich, nachdem er mein Profil aufmerksam studiert hätte (!), mit Kuschelsex und zärtlichst verführen würde.


Kuschelsex?! Wtf ist KUSCHELSEX?? *oh2*
*********imas Frau
176 Beiträge
Das ist das Problem hier.
zu viele Menschen, denen die Gefühle anderer egal sind. Insofern passt der Einwurf von @*********llen ganz gut hier hinein.
Auch wenn es wohl anders gemeint war vom Schreiber...

Marie
******ock Paar
2.131 Beiträge
Zitat von *******a65:
Kuschelsex?! Wtf ist KUSCHELSEX?? *oh2*

*troest* *lol*
das ist etwas, was nach dem normalen Sachen kommt... also nach Gerte, Nadel und Seil... *fluester* *floet*

Aber ist do schon mal gut das er dein Profil "so aufmerksam gelesen hat" *ggg*
Zitat von *******a65:
Heute ein Anschreiben erhalten mit langen und breiten Erklärungen, wie er mich, nachdem er mein Profil aufmerksam studiert hätte (!), mit Kuschelsex und zärtlichst verführen würde.

Kuschelsex?! Wtf ist KUSCHELSEX?? *oh2*
Wohl typischer Fall von copy+paste… bei irgendwem wird's schon passen *rotfl*

Mir hat mal einer versucht, FLR schmackhaft zu machen *nixweiss*
Sie schreibt...
Vor ungefähr 2 Jahren habe ich BDSM für mich entdeckt und mich auch auf diversen Plattformen angemeldet. War einfach alles super spannend und ich fand es toll, mich damit zu beschäftigen und dazu zu lernen. Auf einer dieser Plattformen gab es die Möglichkeit anzugeben "Kontaktaufnahme über den Top gewünscht". Fand ich eine prima Sache, schließlich war er erfahrener als ich und hätte Creeps aussortieren können und außerdem wollte ich eigentlich eh nicht mit anderen spielen und wenn, hätte er es erlauben müssen. Also win win. Ich war noch nicht lange angemeldet, da bekam ich die Zuschrift eines Herren. Er war fast doppelt so alt wie ich und nach eigener Aussage natürlich super erfahren. Was kam, hatte ich so aber nun wirklich nicht erwartet, gerade von einem gestandenen Herrn über 50: direkt in der ersten Nachricht warf er mir vor ein Fake-Profil zu sein, alles wurde darauf hindeuten und es sei beleidigend solch ein Profil auf dieser Plattform zu erstellen. Das war noch gespickt mit Beleidigungen gegen mich und meinen Top und wie bescheuert diese Angabe doch wäre. Immerhin hat er geschafft, was andere Zuschriften nicht erreichen in der Regel: er hat mich gereizt. Aber nicht auf die positive Art und Weise. Als ich ihm antworten wollte, um auf seine Anschuldigungen einzugehen, stellte ich fest, dass er mich blockiert hatte. Sehr erwachsenes Verhalten dachte ich mir nur. Dann halt nicht 🤷 Ich bin aber ja eh nur ein Fake-Profil und vergeude seine Zeit, er war ja gezwungen das anzuschauen und mir zu schreiben? Sehr merkwürdiger Typ.
Zitat von ******ock:
Zitat von *******a65:
Kuschelsex?! Wtf ist KUSCHELSEX?? *oh2*

*troest* *lol*
das ist etwas, was nach dem normalen Sachen kommt... also nach Gerte, Nadel und Seil... *fluester* *floet*

Aber ist do schon mal gut das er dein Profil "so aufmerksam gelesen hat" *ggg*


Danach... bin ich fertig mit der Welt. Also, nach einer vollen Session... zumindest, wenn er es anständig hingekriegt hat. *haumichwech* Und er hoffentlich auch! *cool*

Kuscheln danach ja... aber KuschelSEX? Musste erst googeln, watt dat is *augenzu*

Sorry für *offtopic* *lol*
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
@*******a65
Dann schweige ich mal lieber von der stillen Vereinigung beim Tantra *schweig* *zwinker*
Zitat von *********rgara:
@*******a65
Dann schweige ich mal lieber von der stillen Vereinigung beim Tantra *schweig* *zwinker*

Tja... jedem das Seine *cool* Ist nicht meins. *rotwerd*
******ier Frau
36.512 Beiträge
@******ock
Frauen (und das habe ich selbst erlebt) können über viele Jahre auch noch mit mehreren Männern gleichzeitig und abwechselnd ein Affäre haben und können das so verbergen, dass jeder einzelne das Gefühl hat er ist ihr einziger und DER Liebesgott.
*oh2* Also, ich wusste ja bereits, dass Frauen im Morden besser, raffinierter und gerissener sind als Männer, aber dass das auch auf das Fremdgehen zutrifft, ist mir neu. *umfall*

Aber es ist schon charakterschwach, so dermaßen verlogen und heuchlerisch zu reagieren, zu agieren, zu fühlen, denken und handeln. *nene*

Warum können Menschen nicht einfach klar und aufrecht sein?
*****are Frau
10.424 Beiträge
Weil immer der andere schuldig ist! *zwinker*
LG Schigare(m)
******iel Mann
1.597 Beiträge
@******ock
Frauen (und das habe ich selbst erlebt) können über viele Jahre auch noch mit mehreren Männern gleichzeitig und abwechselnd ein Affäre haben und können das so verbergen, dass jeder einzelne das Gefühl hat er ist ihr einziger und DER Liebesgott.

manchmal wollen Männer es einfach nur nicht wissen, dass sie nicht die Einzigen sind und ihnen genügen die gemeinsamen Momente voll und ganz, in denen die anderen nichts zu suchen haben ... es würde Euch alle überraschen, wie simpel Männer manchmal gestrickt sind, ohne dass sie dabei blöd sind *zwinker*
*******der Mann
22.710 Beiträge
Themenersteller 
Ähm! Bitte setzt doch diese Themen in eine neue Diskussion. Hier geht es um Erlebnisse.

*danke* und *knicks* und *hutab* und... hier hat's noch *popcorn*
******ock Paar
2.131 Beiträge
Zitat von ******iel:
manchmal wollen Männer es einfach nur nicht wissen, dass sie nicht die Einzigen sind und ihnen genügen die gemeinsamen Momente voll und ganz, in denen die anderen nichts zu suchen haben ... es würde Euch alle überraschen, wie simpel Männer manchmal gestrickt sind, ohne dass sie dabei blöd sind *zwinker*

Nicht Wissen wollen bedeutet ja nicht automatisch auch nicht Wissen! *nono*

Und in der Tat… und da schließe ich mich nicht aus… manchmal kämpft man um eine Beziehung, zieht eventuell eine rosa Brille auf, oder hält an einer Frau fest, weil sie einem etwas bedeutet oder man will schlicht nicht alles hinwerfen, weil man schlicht vertraut und eben nicht davon ausgeht, dass man nicht vertrauen sollte.

Ich habe mal eine Frau kennen gelernt, die mir gleich beim ersten Treffen derart Honig ums Maul geschmiert hat, dass ich irgendwann fragte, ob sie diese Phrasen alle auswendig gelernt hat und ob sie das jedem sagt beim ersten Treffen und was sie sich davon erwartet…

Die Antwort war dann zwar ehrlich jedoch nicht minder ernüchternd…
"Ich dachte ihr Männer wollt das alle hören."

Klar ist Mann (nicht weniger als Frau auch) empfänglich für Komplimente, doch wenn dann bitte ehrliche und ernst gemeinte…

…und manchmal glaubt man eben auch so einem Kompliment z.B., weil es einem gerade in dem Moment einfach gut tut… und schon kann man vertrauen oder enttäuscht werden…

Meine Gedanken dazu… hoffentlich nicht ganz OT.
Krolock
******dev Frau
556 Beiträge
Zitat von Aries_dev:
„Das ist für die Betroffenen sicherlich nicht amüsant. Manche Sub ist anschließend "kaputt". Kann niemandem mehr Vertrauen entgegenbringen, ist mißtrauisch, hat Schwierigkeiten sich zu öffnen. Eigenartig, daß Du das als Bespaßung empfindest. *gruebel*

@******dev Dann sollten sich die Betroffenen entweder ein dickeres Fell zulegen, ihre rosarote Die-Welt-Ist-Schön-Brille ablegen oder sich in Akzeptanz üben, dass andere gewisse Geschichten lustig finden, die sie selbst eben als demotivierend empfinden.
Sorry aber diese ständigen Tretminen was geht und was nicht sind einfach zum Kotzen.

Ich (Er) möchte gerne ebenfalls mehr Geschichten hören und weißt du was? Mir sind die Gefühle der anderen völlig Schnuppe, interessiert mich auch gar nicht...der Thread ist bereits mit Popcorn eröffnet worden, kein Grund hier zu viel Gefühlsduselei reinzubringen *top*
Over and Out.

@*********llen

Von zuviel Popcorn kann einem schon mal zum Kotzen sein. Du darfst gerne mir oder auch anderen ihre Empfindungen lassen, so wie auch deine Sichtweise eben die deine/eure ist und ihr dafür Akzeptanz erwartet. Wenn ich etwas als eigenartig empfinde, dann ist das für mich befremdlich aber noch lange keine Zurechtweisung, was geht und was nicht. Das hätte ich dann schon deutlich ausgedrückt, nur warum? Jeder hat seine ganz subjektive Meinung, die vertritt und die ihm/ihr auch gelassen werden sollte. Lesen + Verstehen ist doch manchmal recht hilfreich.
*****are Frau
10.424 Beiträge
*popcorn*
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Zitat von *******der:
Ähm! Bitte setzt doch diese Themen in eine neue Diskussion. Hier geht es um Erlebnisse.

*danke* und *knicks* und *hutab* und... hier hat's noch *popcorn*


Also Männers... Was habt Ihr sonst noch so mit schwindelnden Frauen erlebt?
Oder wurdet Ihr mal unerwartet positiv überrascht?

*popcorn*
******ock Paar
2.131 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Also Männers... Was habt Ihr sonst noch so mit schwindelnden Frauen erlebt?
Oder wurdet Ihr mal unerwartet positiv überrascht?

Klar wurde ich schon sehr häufig positiv überrascht... aber das Thema hier ist doch "der große Schwindel" oder nicht?
*******ller Frau
5.712 Beiträge
Zitat von ******ier:
Lange und feste Beziehung, alles fein, alles schön, und plötzlich platzt die Bombe: parallel zu mir eine weitere Beziehung mit noch einer Frau, ein Paar gibt es auch noch...
*traurig*

OMG!, ich bin sehr erschrocken nun

du hast immer auf Monogamie bestanden, wenn du dich in Foren geäußert hast

dies zu lesen ist heftig
Vom Zähneziehen...
Woran könnte es liegen, dass hier ein derartiges Übergewicht an weiblichen Erzählungen herrscht, wo sich doch sonst Dom oft nicht weit genug aus dem Fenster lehnen kann?

Ich glaube nicht, dass es grundsätzlich einen Mangel an Geschichten gibt, in welchen Sub in Bild geschönt, in Gewichtsangabe glatt gelogen, oder sonst auf typisch weiblich gerissene Art versucht hat, den Herrn Dom über den Tisch zu ziehen. Nur sind Erlebnisse dieser Art halt so gar kein Ruhmesblatt im sonst so stolzen dominanten Erleben, warum sich also hier outen, dass man selbst ebenfalls am Nasenring durch die Gegend gezogen wurde...

Nicht spektakulär, dafür aber wohl der Klassiker, Sub gibt an, grade das Raubtier unter den Herren zu suchen. Ja den Typen, der sich rücksichtslos nimmt, keine Kompromisse macht, wenn es um seine Lust geht. Das ist sexy, dominant und macht so ein herrlich ausgeliefertes Gefühl, der Wolf reißt die Beute, so soll es schließlich sein und Sub ist gerne Beute...

Dann aber, schleichend, wird daran gearbeitet, ihm die Zähne zu ziehen, die ihm eben noch zugestanden wurden. Nichts mehr mit jagt, die Dame erhebt einen alleinigen Anspruch auf den Jäger, der, wenn er nicht auf der Hut ist, schnell an der Leine liegt. Auch unehrlich irgendwie, hatte sie doch anderes angedeutet.

Ja ich weiß, eine Rechtfertigung für Lug und Schwindel ist dies wohl kaum, aber ein kleiner Erklärungungsansatz (es gibt zahlreiche andere), welcher den hier so ziemlich angespitzten Spieß, der ganz alleine in Richtung böser Mann gerichtet scheint, mal ein klein wenig entschärfen soll.

Ach ja, dass alles nur graue Theorie natürlich, ich selbst bin weit davon entfernt, derartig auf den Leim zu gehen, selbstverständlich *zwinker*
*******der Mann
22.710 Beiträge
Themenersteller 
@*********lpert: Ich fände die Diskussion in einem separaten Faden durchaus spannend; allerdings sind die Beiträge hier ja nicht gefiltert oder gesteuert, so dass nur Frauen zu Wort kommen sollen oder besonders dazu motiviert werden - ich habe sie bewusst sehr neutral gehalten. Und doch fällt auf, dass Frauen offenbar entweder das Mitteilungsbedürfnis eher haben oder effektiv häufig den Herren auf den Leim gehen, von denen es hier auf Joy ja offenbar doch so einige gibt (selbst wenn nur 10% von dem stimmt, was hier und per CM alles serviert wird).

Darum mein Vorschlag: Mach eine neue Diskussion auf, damit wir hier weitere Erlebnisse lesen können und nicht in Grabenkämpfen untergehen *zwinker*
@*******der:

Ich habe versucht, neben einem kleinen Ausflug auf die Frage der auffälligen Schieflage hier, mein Erleben darzustellen, etwas verpackt freilich, ich möchte schließlich nicht, dass mein dominanter Anstrich bröckelt... *smile*
*******ller Frau
5.712 Beiträge
ich bin erstaunt was ihr alle so erlebt *oh*


ich kann keine Lug-und-Trug-Geschichten beitragen von Menschen, die real in mein Leben gefunden haben *nixweiss*

ich habe vor dem ersten Sehen bei X... das Business-Profil meines TOP gelesen

Partner/Spielpartner/Affairen davor gaben bereitwillig berufliches in nachprüfbarer Form preis, Homepages der Firmen wo sie tätig waren und zu sehen sind, Selbständigen-HPs...
ich habe früher vorher Ausweise (Bilder davon) bekommen von Männer, die mich daten wollten (allerdings erst nachdem ich ein ok für ein Date gegeben hatte)

ich habe nie fake-Bilder bekommen, die der Realität nicht stand gehalten haben

manchmal hat zwar die Realität bzw. der Mann gegenüber trotzdem keine Wirkung auf mich erzielt (war aber so ein D/s-Wirkungs-Ding), auch ich in Richtung eines Mannes wirkte schon mal nicht...aber das ist ja ein anderes Thema mit der Wirkung im Realen...

ansonsten... nein... Schwindel kam mir im genannten Rahmen von Dates und Weiterführung der Ziele dieser Dates nicht vor
******iel Mann
1.597 Beiträge
Zitat von *********lpert:
Woran könnte es liegen, dass hier ein derartiges Übergewicht an weiblichen Erzählungen herrscht, wo sich doch sonst Dom oft nicht weit genug aus dem Fenster lehnen kann?
das kann allerdings auch im unterschiedlichen Wahrnehmungs-, Bewertungs- und Kommunikationsverhalten von Mann und Frau liegen... wo Männer nur Erfahrungen machen, die sie einfach ihrem Gesamteindruck hinzufügen, erleben Frauen Geschichten, die erzählt werden müssen *zwinker*

auch ich hatte Begegnung, in denen sich zeigte, daß Alter, Lebensumstände und / oder Gewicht etwas stark vom aktuellen Ist-Zustand abwichen, aber das ist doch Alltag im Netzdating und erscheint mir inzwischen nicht mehr anekdotisch genug, um hier als Geschichte zu interessieren
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Hier mal noch was zum Schmunzeln - passt zwar nicht total zum Thema, aber immerhin geht es in Richtung Verar.... und ist damit nicht ganz weit weg davon.

In einer BDSM-Facebook-Gruppe hat ein guter Bekannter von mir zum Weltfrauentag einen Blumenstrauß gepostet. Und lieb wie ich manchmal bin, hab ich mich dafür bedankt. Sein Kommentar: "Kannst dich ja am Schni-Blo-Tag revanchieren". Ich darauf: "Ja klar, mach ich"
Schwups, da war es zu spät. Hatte mal wieder nicht nachgedacht. Ein Schnitzel im Facebook zu posten ist ja kein Problem, aber wie postet man FB-konform einen Blowjob?
Genau an diesem Tag kam ich aber nicht dazu irgendwas zu posten - äußere Umstände hatten es verhindert. Und dann kam sein Kommentar: "Macht nichts, wenn du es heute nicht schaffst, kannst es ja nächstes Wochenende beim Stammtisch nachholen"

Das hatte ich nun davon. Ich habe zwar oft eine große Klappe, stehe aber zu dem, was ich sage. Also sollte es beim nächsten Stammtisch Schnitzel und Blowjob für R. geben *panik*
Natürllich dachte R. dass ich nur leere Worte gepostet habe. Aber da hat er sich in mir getäuscht!
Mittags gab es bei mir zuhause Mini-Schnitzelchen (natürlich geplant) und eins wurde eingepackt. Ihr hättet mal R.´s Gesicht sehen sollen, als ich das ausgepackt und ihm vorgesetzt habe *lol*
Eine ganze Zeit später konnte ich den Blowjob nicht mehr rauszögern. Was R. aber nicht wusste: mir war zwei Tage zuvor der Zufall zuhilfe gekommen. Beim Einkaufen habe ich zufällig eine schwarze Dose mit Pfeffeminz gefunden. Darauf ein roter Kussmund und das Wort "Blowjob" *rotfl*
Das Gesicht von R. hätten wir fotografieren sollen. Auf alle Fälle haben wir alle Tränen gelacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.