Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16508 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen50
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grosse Schwindel

*********rgara Frau
7.195 Beiträge
@****ca

Wir haben die Kosten geteilt *zwinker*
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von ******n77:
Allein die Angabe "Dominant" in Herrenprofilen ist doch in gefühlt 95% der Fälle ein Schwindel. Wenn man Profile nach diesem Kriterium filtert, ist das Ergebnis wirklich erschreckend. Die meisten, die das auswählen, wissen doch gar nicht, was es bedeutet *nixweiss* Mal ganz aunabhängig von unterschiedlichen Arten von Dominanz, die nun mal nicht auf jede Frau gleich wirken.

Man tut sich wesentlich leichter, wenn man mit Emphatie spürt, ob man dominant auf jemanden wirkt oder einfach „nur“ nett. Auch mit Letzterem kann man umgehen, wenn man sein Hirn einschaltet, nicht gerade ein Maß völliger Selbstüberschätzung in sich hat oder gar Narzisst ist...
Wobei das ja noch fast niedlich ist
******dev Frau
556 Beiträge
Ich glaube mittlerweile, es ist bei einigen nur Jagdtrieb. Wenn die Beute angefressen ist, wird sie uninteressant oder aber, was ich auch häufig so empfinde, sie stolpern über ihre zwar artikulierten aber nicht vorhandenen Eigenschaften/Fähigkeiten, kriegen plötzlich Angst davor tatsächlich zu bekommen, was sie eigentlich haben wollten, sind schlichtweg überfordert oder wollen irgendwelche Defizite kompensieren. Schuld ist natürlich immer Sub...lächel, manchmal aber in den meisten Fällen nun mal nicht.

Die Gründe für die von mir ganz subjektiv empfundenen Unfähigkeiten sind mir aber auch egal. Genauso für die von den Blendern. Das Ergebnis ist dasselbe, je nachdem, wie weit man sich auf jemanden eingelassen hat.

Ich empfinde, das schlichtweg als unreif, unreflektiert, unempathisch, verantwortungslos. Der ein oder andere sollte sich langsam mal bewußt machen, daß er sich auf einen Menschen, mit Herz und Seele einlässt und kein ein Spielzeug aus dem Regal nimmt. Ebenso, daß er diesem Menschen evtl. einfach nicht gewachsen ist. Ja, daß ist für manchen eine niederschmetternde Erkenntnis, denn das eigenen "Versagen" wird einem direkt vor die Augen geführt.

Wenn man dann gesagt bekommt, Du bist ja immer noch Single, suchst nicht ernsthaft, bist ja gar nicht devot, schraub mal Deine Ansprüche (die ich womöglich noch nicht einmal mitgeteilt habe) runter usw. usf. - tja, man muß ja auch nicht alles mitnehmen. Irgendwen kriegt man immer. Aber wer will schon irgendwen.
*****lut Frau
2.451 Beiträge
Screenshots von PNs verstoßen gegen die Plattformregeln.
Ok sorry, dann einfach raus löschen.
Zitat von *******bits:
...Auch mit Letzterem kann man umgehen, wenn man sein Hirn einschaltet...
Ja, Hirn einschalten, daran hapert es dann doch leider oft. Das fängt ja schon bei der Unfähigkeit zu lesen an.

Aber das wird glaube gerade *offtopic* hier.
*********iano Mann
237 Beiträge
Wahnsinn was ihr so alles erlebt habt. Ich staune! Bitte erzählt noch mehr - das ist sehr amüsant!
******dev Frau
556 Beiträge
Das ist für die Betroffenen sicherlich nicht amüsant. Manche Sub ist anschließend "kaputt". Kann niemandem mehr Vertrauen entgegenbringen, ist mißtrauisch, hat Schwierigkeiten sich zu öffnen. Eigenartig, daß Du das als Bespaßung empfindest. *gruebel*
Zitat von ******dev:
Das ist für die Betroffenen sicherlich nicht amüsant. Manche Sub ist anschließend "kaputt". Kann niemandem mehr Vertrauen entgegenbringen, ist mißtrauisch, hat Schwierigkeiten sich zu öffnen. Eigenartig, daß Du das als Bespaßung empfindest. *gruebel*

Ja, empfand ich eben auch befremdlich... Der Thread ist zwar unter „Lustiges“ verfasst worden, aber an sich ist es eher traurig.

Ich hatte an meiner letzten, sehr intensiven, aber nur sehr kurzen und wortwörtlich vielversprechenden DS-Beziehung, die sich nach vier Wochen, resp. nach seinem Reha-Ende buchstäblich im Nirwana auflöste, ziemlich zu knabbern...

Nicht jedes Date, das sich im Nachhinein als Fake herausstellte, kann mit einem Schmunzeln abgetan werden...

Zumindest von mir nicht.
*******der Mann
22.707 Beiträge
Themenersteller 
Bitte *zumthema* - mich interessieren weitere Geschichten, nicht die Beurteilung anderer über die Erlebnisse. Sonst haben wir Diskussionen, die nichts bringen. *danke*
*******der Mann
22.707 Beiträge
Themenersteller 
Es war übrigens durchaus Absicht, das hier unter "Lustiges" zu veröffentlichen. Klar gibt es traurige Elemente in den Erlebnissen, aber wie bei fast allem kann man hinterher auch darüber lachen - über die Protagonisten und sich selbst - und nimmt dem Schrecken den Zahn. Teilweise sind die Erlebnisse ja auch wirklich skurril *zwinker*
*********iano Mann
237 Beiträge
Sorry wollte niemanden auf den Schlipps treten.
Ich weiß nicht, wie ich das melden kann. Aber kann vielleicht mal einer von den Mods sich das Bild im 2. oder 3. Posting anschauen? Ich finde, das gehört auf FSK.
@****000 @*****rys
Zwar nicht im Bezug auf bdsm aber trotzdem passendes Thema:

Einen sehr netten und auch attraktiven Mann kennengelernt.
Geschrieben, telefoniert, Bilder getauscht. Date ausgemacht. Mit Komplimenten überschüttet worden.
Kurz vor dem Date spreche ich mit einer Freundin über ihn.
Sie erzählt, dass sie auch einen tollen Mann kennengelernt hat. Auch schon Date ausgemacht für einen Tag nach meinem Date. Freuen uns also beide.
Tja. Dann haben wir mal Fotos gezeigt und haben dann leider feststellen müssen, dass wir beide mit dem selben Typen geschrieben haben.
Und nicht nur, dass er die selben Bilder geschickt hat, nein er hat auch die Nachrichten teilweise nur kopiert und an die andere geschickt.
Er fand das ganze auch nicht so schlimm. Das wäre eben auch Arbeit jemanden kennenzulernen und so wollte er es sich einfach machen.
Wir haben uns natürlich beide nicht mit ihm getroffen 😊
*******der Mann
22.707 Beiträge
Themenersteller 
@**N: Er ist der Mann, der Freitags nie kann 😉
****ca Frau
359 Beiträge
Daher ist es wichtig mit anderen devoten Frauen zu kommunizieren, dies hat mich auch schon vor Vielem bewahrt. L. G. Sue
******ell Frau
3.197 Beiträge
Mir wurde zu Anfang gesagt, dass No-Go's/ Tabus ausschließlich vom Top ausgesprochen werden. Ich dürfe zwar erwähnen (wie großzügig) was ich ablehne, aber letztlich würde ER entscheiden, ob dem so ist. *nachdenk* *lol*

Ebenso verhielt es sich mit kritischen Nachfragen. Da wurde dann gern eine Geste mit der Hand gemacht, er oben und ich unten, mit dem Vermerk, dass ich schon wieder NICHTS begriffen hätte. ER weiß schließlich was er macht und ich als Sub, würde nur wieder das Machtgefälle zerstören wollen durch meine schier unendliche Kontrollsucht. *nachdenk* *lol*

Und überhaupt, der ganze Austausch mit anderen Subs... pffff... Das geht mal gar nicht. Entweder wäre ich devot und gehorche, oder eben nicht. *nachdenk*
Zitat von *******der:
@**N: Er ist der Mann, der Freitags nie kann 😉

Genau, der hatte seine Tage mit Dates voll verplant 😂
****ca Frau
359 Beiträge
Ich hoffe du hast ihn zügig in den Wind geschossen ?!?
Zitat von ****ca:
Ich hoffe du hast ihn zügig in den Wind geschossen ?!?

Schneller, als er noch antworten konnte...
😉
****000 Mann
18.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******eib:
Ich weiß nicht, wie ich das melden kann. Aber kann vielleicht mal einer von den Mods sich das Bild im 2. oder 3. Posting anschauen? Ich finde, das gehört auf FSK.
@****000 @*****rys

In dem Du uns anschreibst? Nun ja, so geht's auch.

Meinst Du dies: BDSM: Der grosse Schwindel ?

Das steht schon von Anfang an auf FSK18? *nixweiss*
Zitat von ****000:
Zitat von ******eib:
Ich weiß nicht, wie ich das melden kann. Aber kann vielleicht mal einer von den Mods sich das Bild im 2. oder 3. Posting anschauen? Ich finde, das gehört auf FSK.
@****000 @*****rys



Meinst Du dies: BDSM: Der grosse Schwindel ?

Das steht schon von Anfang an auf FSK18? *nixweiss*


Das könnte auch ganz weg hier *kopfklatsch* *wuerg*

Und der Screenshot ebenfalls *augenzu*
@*******a65

Meist fliegt der Schwindel doch eh schnell auf — wozu also das ganze Getue? Auf Dauer muss das doch sehr einsam machen... *gruebel*

Vielleicht es das einfach der Preis unserer "höher, schneller, weiter" Mentalität. Hier im Netz wird das doch nochmal potenziert. Dazu kommt dann noch die Erwartungshaltung an den modernen Mann: politisch korrekt soll er sein, ganz Gentleman, natürlich sich um die Kinder kümmern, staubsaugen und Türen aufhalten und ja, dominant wie Mister Grey aus dem berühmten Roman, nur nicht so ein Arschloch halt...

Kein Wunder, dass sich da der ein oder andere (gilt auch für die Damenwelt) in der eigenen Fantasiewelt versenkt u n d dies mitunter nichtmal selber merkt.
Es fängt doch eigentlich schon damit an, das Profile mit dem Status „feste Beziehung“ oder dem Vermerk „verheiratet, und das soll so bleiben“ dann unten bei den Vorlieben schreiben, wie sehr sie auf Ehrlichkeit stehen und ebendiese auch von Sub erwarten. Ehrlichkeit ist da plötzlich ein ganz grosses Thema — aber Mami daheim darf natürlich nichts von all dem erfahren.

Ich frage mich dann immer, wenn der am nahestehendste Mensch in so grundlegenden Dingen angelogen wird... wie weit her muss es dann erst sein mit der Ehrlichkeit einer Sub gegenüber?

Ganz gross auch die Eigenwahrnehmung, kommunikativ und im Gespräch problemlösend orientiert zu sein. Und wenn es brennt, kommt kein Ton raus. Kommunikation ist dann buchstäblich am *arsch*

Eigen- und Fremdwahrnehmung driften wohl selten so auseinander wie in Foren wie diesem *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.