Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Amazing Housewarming Party - Bocholt (22.11.2014)

*******ion Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Die Amazing Housewarming Party - Bocholt (22.11.2014)
Für Freunde, Bekannte und jene die es noch werden wollen
Wir haben malocht, geschwitzt und geflucht für Haus, Ruhm und Ehre — und jetzt wollen wir sie alle haben: eure Ooohs!! und Aaahs!!, das anerkennende Schulterklopfen, das wohlwollende Kopfnicken und das würdigende Händeschütteln.

Wir wollen euch alle hier haben, unsere guten Freunde und auch jene, die es vielleicht noch werden wollen:

die Erziehungsberechtigten und ihre Schutzbefohlenen
die Weisungsbefugten und Befehlsempfänger
die Hochherrschaftlichen und das niedere Fußvolk
die charmant, elegant Verdorbenen
die schier unglaublich Perversen
die üblen Halunken
das ewig lockende Weib
den glorreichen Basterd
und das Toy.

Dresscode:
Ehrlich gesagt ist es uns egal, wie und wo ihr kommt — solange ihr nur kommt. Ob im kurzen Baströckchen oder Muttis Eisbärenkostüm, mit oder ohne was drunter. Nur bei der Anreise wäre mit Blick auf die Nachbarschaft ein gemäßigtes Auftreten wünschenswert.

Kosten:
Hatten wir jede Menge. Und auch wenn es verlockend erscheint, wollen wir die nicht auf euch umlegen. Wir kümmern uns um Fingerfood und Softdrinks — und ihr packt obendrauf, was ihr sonst noch so trinken wollt. Bier, Wein, Sekt und die richtig harten Sachen. Bottleparty nennt man sowas wohl.

Personal:
Wer hier seine Chance sieht, seine Dienstbarkeit unter Beweis zu stellen und als Dank für seine Mühe sich über den ein oder anderen aufmunternden Klaps freut, der möge doch bitte vorsprechen. Barkeeper, Grillmeister, Oberkellner, Serviermädchen, GoGo-Girls oder Animierdamen ... bei ausreichender Qualifikation nehmen wir fast alles.

Kleingedrucktes:
Das hier ist eine private Party und daher werden wir jede Anmeldung einzeln bestätigen. Ein Recht auf Einlass gibt es selbstredend natürlich nicht.


Die Amazing Housewarming Party
Für Freunde, Bekannte und jene die es noch werden wollen

Bocholt, NRW - Nordrhein Westfalen
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Amazing Housewarming Party



*******oice Mann
1.429 Beiträge
Wir *freu2*'n uns wie Bolle:

2 painfull 4 u heat'in up da house *hi5*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden
Die Arbeitsleine für einen besonderen Abend anlegen....
jup Animierdame wäre dann wohl meins und natürlich werde ich euch helfen wo ich kann... jipi ich freu mich schon sehr und esa ist noch sooooo lange hin hihi
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir freuen uns total auf euch! *freu2* *freu2* *walk* *party2* *anmach*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ohhh jaaaaa
darf ich bitte bitte bitte den Vorlesezirkel eröffnen und entweihen?
*anbet*

"Wenn ich die deutsche Litertatur der letzten 20 Jahre lese, die ist ja unerhört unerotisch." 10.10.1991 Marcel Reich-Ranicki

"Ich kann nicht anders: Ich muß tröpfeln"
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Du darfst, was immer dir erlaubt wird!!! Solange jemand zum Aufwischen da ist!!! *rotfl*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Aufwischen???
OK isch bring Schwammtücher mit... des kriegen wir hin... Null Problemo + Alles Liebe + oyo
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung *zwinker*
******_nw Frau
526 Beiträge
also ich ...
... melde mich jetzt einfach mal an und bitte um Einlass.

Dafür würde ich mich dann, meiner Neigung entsprechend, natürlich auch als Serviermädchen oder für andere niedere Tätigkeiten zur Verfügung halten.

Ich werfe mich hier virtuell schon mal untertänigst auf den Poden *g*
*******ion Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Da sag noch mal einer, gutes Personal wäre nur schwer zu bekommen ...

*spitze*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Wenn ich das alles so richtig lese, dann habt ihr bald mehr "Personal" als Gäste da. *undwech*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Na Weintrinker...
....Rudelknien is angesagt*fiesgrins*
******_nw Frau
526 Beiträge
au ja...
Da können wir ja schon mal an der Choreographie für nächstes Jahr feilen. Wie würde wohl der Tanz der vier kleinen schwäne auf knien aussehen? *haumichwech*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Och, man kann doch nie genug auf Knien haben... *floet*

Und Gott sei Dank kommen ja nur total "multisklavskinfähige" Doms und Domsen!!!! *lol* *haumichwech*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Prima ich les derweil
mal bis Seite....glaube 45 vor...Hörschädigungen sind dabei ausgeschossen( da fehlt ein l)
Jaaa es bedarf einer Generalprobe *ggg*
Gespannt ich bin
Ihr Lieben

Lesezirkel...Kniende Tanzaufführungen.....Servieren.....Wiedersehen mit meinem Lieblings - Subs, mit dem man schön zusammen frech sein kann *g* Nein nein, nieee würden wir über werte Domsen lästern.

Ich bin jetzt schon hin und weg und freue mich auch diesen "Ball der Saison"

*wink* Kilian
******_65 Frau
203 Beiträge
Soooo :))
Icvh bin auch dabei -- zumindest mal angemeldet :))

Freu freu freu


Carina
ich hoffe ja sehr dass auch ein paar tanzmäuse dabei sind ;D
*********rever Frau
2.591 Beiträge
*huhn* *huhn* *huhn* *knicks* *knicks*
naja wenn wir tanzen verlange ich applaus ich bin das schon gewohnt in kombi mit dir haha
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Music <3
Ich sor;!ge für geilen & passenden m+!egaaaa Sound;-)
*******ion Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Wir arbeiten bereits an den Details ... *smile*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ah jetzt ja
Es wird also auch neue Blumenampeln geben... sehr chic...

Alles Liebe + oyo
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Sag es mit Blumen
Wer in rot, gelb und grün am Haken hängt
und noch viel bunter wird -

wenn einem soviel böses und schmerzhaftes widerfährt
dann ist das schon ein AnalGangBang wert

Auf dem niedlich wippenden Haupt einem blühenden Kranz aus

Begonie, Borretsch, Chrysanthemen, Dahlien, Gänseblümchen, Herbstaster, Holunder, Jasmin, Kapuzinerkresse, Kornblume, Lavendel, Lindenblüte, Löwenzahn, Malven, Mohn, Passionsblume, Ringelblume, Rose, Schafgarbe, Schlüsselblume, Sonnenblumen, Stiefmütterchen und Veilchen ...

Die gibts mit sehr viel Sahne zum Nach tisch

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden
*********rever Frau
2.591 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*

Die Werbung kenn ich noch!!! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.