Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1377 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (06.09.2014)

****ab Paar
12.133 Beiträge
wenn es hoffentlich
wieder so voll ist gerne.

Denn dann ist es auf jeden Fall wieder die beste Party!

*huch* aber erst mal nach den Panikfall - Ausgängen schauen

*haumichwech*
******959 Mann
249 Beiträge
*panik* ?

ich klettere dann die Stange hoch und schau mir das von oben an. *lach*
********e_bw Paar
362 Beiträge
@wolle1959
Die Problematik des Abmeldens trifft auf uns nicht zu. Muss du schon etwas genauer schauen.
********e_bw Paar
362 Beiträge
@wolsab
Die Ironie scheint bei euch das stärkste Argument zu sein. Weiter so......
****ab Paar
12.133 Beiträge
genau
*taetschel* *troest*

Ihr seid die Besten!

Leider stand eure Schaukel bisschen zu nah an der Wand. ..

Aber deswegen hat hier ja jeder Mitleid mit euch.

Und jetzt geht mal woanders spielen. .. *bye*
*******gony Mann
589 Beiträge
hörts mal auf?
auch wir waren da. auch wir haben das Eine oder Andere bemerkt was uns nicht gefallen hat.
aber schreiben wir hier ewig? und treten nochmal nach?
ist nicht irgendwann mal Schluss? Soll eine Swingerparty sein, macht aber auf uns jetzt mehr den Eindruck einer Kindergartenveranstaltung.
Ach ja, nicht vergessen uns jetzt zu bashen weil wir das geschrieben haben *g*
********e_bw Paar
362 Beiträge
nachtreten
Offenbar braucht das wohl jemand ... und wundert sich über die Igno???
Nehmen tun wir nichts ... Nichtraucher ...
LH fanden wir bis vorgestern gut ... Danke für die vergangenen positiven Eindrücke.
********hris Mann
216 Beiträge
Volle Party, lästern, Nachtreten usw.
ich sag da einfach mal: wem es gefällt bei der vollen Popp-Party, der kommt wieder. Wer es zu voll findet (mit allem, was da leider dranhängt) der bleibt zuhause.
Und das ist gut so.... Gottseidank gibt es ja genug alternative Veranstaltungen, sowohl im La Huitre (kann ich einiges nur empfehlen, da sind viel weniger Leute da) als auch woanders.

Achja... Für die, die sich weiterhin zerfleischen wollen:

Montag bei Sonnenaufgang an der alten Eiche, Duellpistolen werden gestellt!
*haumichwech*

Allen anderen einen schönen Sonntag, vielleicht sieht man sich ja heute beim Stammi in Fellbach *g*

Chris
und wieder grüßt das Murmeltier
ja ja, nun hat diese Dauermeckerei auch das La Huitre erfasst, dachten schon, das gäbe es nur im Saarland *zwinker*

Es ist immer wieder das gleiche, wenn man mal bestimmte Profile beobachtet, findet man immer die gleichen Leute, welche sich genau auf diesen Events anmelden, weil es scheinbar sogenannte ,,Must " Events sind, da gehört es augenscheinlich zum Image auf der Anmeldeliste zu stehen, auch wenn man an genau diesem Termn schon auf drei anderen Events angemeldet ist, die zwar hunderte von Kilometern auseinander liegen, man aber ja sowieso nicht vor hat hinzugehen!
Dann gibt es verschiedene User, die öfter genau solche gut frequentierten Events besuchen, sich aber jedesmal nach solchen Partys negativ äussern, weil es ja eigentlich überhaupt nicht Ihren Vorstellungen entspricht mt 300 Leuten zusammen zu feiern!

Mal nachdenk....... *gruebel* also wir lieben das La Huitre, Mary, das gesamte Team, die Party und natürlich die Leute dort *knuddel*
Ja, wir lieben das La Huitre auch und gerade weil es an diesem Event so kuschelig ist, wir würden nicht 520 Kilometer fahren um alleine zu sein *nein*
Wir denken, genau dieser Andrang zur Popp Party untermauert doch nur den Erfolg dieser Veranstaltung *dafuer*
Wer möchte schon alleine auf dem Oktoberfest in München sein, der einzige Gast auf den Wasen, der einzige Jeck beim Kölner Karneval???
Diejenigen, die lieber für sich alleine feiern, oder vielleicht im engsten Kreis, nun es gibt zig Clubs oder Privatevents, da bekommt Ihr sicherlich das geboten was Ihr sucht!
Aber es ist sicherlich nicht fair den Betreibern gegenüber, etwas schlecht zu reden, nur weil man sich selbst die falsche Veranstaltung ausgesucht hat!
Wer auf Schlager steht besucht sicherlich auch nicht die ,,Nature One"

Euch allen einen schönen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart *wink*
****ab Paar
12.133 Beiträge
*bravo* @ http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html
Genau das ist es.

Die PopParty ist die Beste, die es gibt und bisher haben wir (und viele andere auch) immer nur tolle Leute getroffen und kennen gelernt. Und eine gute PopParty ist es erst, wenn sich viele Leute dort zum feiern treffen. *genau*

Mary und ihr Team reißen sich jedesmal ein Bein raus.

*danke* an dieser Stelle dafür!
******012 Frau
693 Beiträge
lasst se doch maula die werden die fliege an der wand immer zum elefanten machen ....

freut euch auf die nächste popp party mit allen gästen die kommen und sich wohlfühlen bei der besten party des monats


*freu2* *party* *dance* *stoesschen* *twist* *party2* *freu2*

*knuddel*
******nde Paar
54 Beiträge
...ein uns bisher persönlich noch unbekanntes Paar schlug uns an jenem Abend das La Huitre als Treffpunkt vor. Weiterhin wollte noch ein weiteres Paar kommen, über welches wir durch die Klicks auf der Anmeldeliste per PM in Kontakt kamen. Wir selbst hatten uns anonym angemeldet. Wie üblich, nach bald einem Jahrzehnt im Joy und viel Erfahrung, schauten wir uns etliche Profile der Anmeldeliste durch, deren Aussagekraft allein, uns nicht zu einem Besuch im La Huitre motiviert hätte. Auch die Wortwahl Einzelner, in Foren wie Diesem, zeigt schon die Richtung auf, in die man sich bewegt.

Trotzdem fuhren wir am Samstag Abend hin. Wie wir im Nachhinein erfuhren, waren beide vorgenannten Paare an diesem Abend nicht da. Die kurzfristige Absage, bzw. der Umdisponierungswunsch, des einen Paares erreichte uns leider nicht mehr. Die Absagebegründungen waren identisch, und deckten sich mit unserem Vorurteil über das mutmaßlich anwesende Publikum.

Um 20:08 Uhr waren wir dort. Das La Huitre hatte noch nicht geöffnet. Eine riesige Menschentraube stand auf der Straße, begafft von Neugierigen und Unbeteiligten, die anderweitig in diesem Gewerbegebiet unterwegs waren. Wir zogen es deshalb vor, im Auto zu warten; das Parkplatzthema lassen wir mal weg. Wir beobachteten bis etwa 20:30 Uhr vier Paare die zurück kehrten und wieder nach Hause fuhren. Als wir uns schließlich nochmal in die, dann kürzere, Schlange stellten, da die Location inzwischen geöffnet hatte, befanden wir uns zwischen vielen Singlemännern, Damewäscheträgern (Transsexuelle sind was Anderes!) und ganz wenigen Paaren, die von Garderobe und Körperfülle (beide Punkte sind ja nicht naturgegeben sondern selbst verursacht) eher nicht unserem ästhetischem Anspruch genügten. Trotzdem standen wir bald zehn Minuten in der Schlange. Wir schnappten die Gespräche auf, und... ...die Berichte die wir jetzt hier zu den Themen Benehmen, Rücksicht, gute Kinderstube, lasen, passen zum draußen vorherrschenden Jargon. Bereits auf der ersten Treppenstufe fassten wir dann ebenfalls den Entschluss umzukehren, und sind gegangen.

Die Berichte, die wir hier nun lesen, zeigen uns, daß es für uns!!! richtig war, die Notbremse einzulegen. Wir glauben gerne, daß die Party ein voller Erfolg war, und daß Viele sich wohl gefühlt haben. Es wäre nicht unsere Welt gewesen. Uns persönlich zeigt es, daß wir weiterhin auf unsere individuell gefärbten Recherchen achten müssen, wenn wir uns einen Club aussuchen, um nicht umsonst weg zu fahren. Dies vielleicht als Tipp für die anderen Kritiker, die die Location vor Ort erlebten. Es sind Erfahrungen, die man sammelt, um dann zu beschließen, besser mal zu Hause zu bleiben, oder/und sich gar nicht erst anzumelden. Von den über 100 Menschen, die nicht im Club waren, waren also mindestens 10 Personen (fünf Paare) direkt davor.

Viele Grüße, Barbie und René
********hris Mann
216 Beiträge
Naja, jedem das Seine... und wenn es euch nicht gepasst hat, ist doch ok, dass ihr wieder gegangen seid.
Allerdings kann der Club nix dafür, dass eure Dates baden gegangen sind *g*

Eines kann ich aber mit Gewissheit sagen: Der Club war schon offen, sogar schon vor 20:00 Uhr. Das habt ihr vielleicht ja nicht mitbekommen, weil eben die Traube der Wartenden bis vor die Tür ging. Das ist halt nunmal so, wenn viele Leute schon gleich zu Beginn einer Veranstaltung eingelassen werden wollen *zwinker*

Ich könnt euch ja gerne mal zu einer anderen Veranstaltung im La Huitre einfinden, wenn es nicht so voll ist wie nunmal bei der Popp_Party. Da sieht es dann meistens ganz anders aus... schließlich sollte man sich ja selber ein Bild vom Club machen und nicht aus Gerede und einer Schlange am Eingang auf den Club an sich schließen *g*

lg
Chris
******aer Mann
3.070 Beiträge
@ Stiletto

Es ist natürlich immer eine Ausnahme situation wenn man das erste mal in einen "neuen" Club geht.
Die Pop-Party ist für einen Erst-Besuch um sich ein Bild zu machen vieleicht auch nicht ganz die richtige Veranstaltung.

Und aus den Gesprächen der einzelen gäste vor der Türe aus das Club Inner zu schliesesen ist aus meiner sicht doch eher schwer.
Auf der Pop-Party sind auch viele die mit dem "Normalen" Club-Leben nichts am Hut haben.

Es gibt wie ja schon von einigen anderen beschrieben noch sehr viele andere veranstaltungen im LaHü bei den es ganz anderst zu geht und auch eine ganz anders Puplikum da ist.
Vieleicht solltest ihr es einfach nochmals versuchen, Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall.

LG
Oli
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Dürfen Männer in Damenunterwäsche (die sind übrigens mega nett!) und etwas korpulentere Menschen etwa nicht in den Swingerclub ?!?! *gruebel* *vogel*

Ist wohl besser wenn manche umkehren...
Ich wollt ja mal wieder nix sagen... Aber kann es mir nicht verkneifen...

Wer so überheblich ist und so abwertend gegenüber anderen.... Also auf so Leute kann ich wirklich verzichten....

@ Stiletto...
******nde Paar
54 Beiträge
...nun... es stand Kritik an der Veranstaltung im Raume, und Kritik daran, daß über 100 angemeldete Paare/Personen nicht gekommen sind.

Wir legten dar, warum wir umkehrten, und manch Andere nicht kamen, und wir legten dar, daß die hier anderweitig geübte Kritik von uns für unsere Verhältnisse vorhersehbar war, weshalb wir eben nicht hinein gingen.

Und ja, man mag uns als überheblich und intolerant einordnen... ...nach 17 Jahren Erfahrung auf hunderten Events, stehen wir dazu, für uns zu entscheiden, mit welchen Leuten wir! zurechtkommen, und umgekehrt, welche Leute mit uns nicht zurecht kommen. Folglich wird ein Schuh draus, daß wir eben nicht in solch eine Veranstaltung "dürfen" weil wir dort nicht dazu passen. So war doch unsere Entscheidung für Alle das Beste. Es gibt das Sprichwort "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Das haben wir dann letztlich für uns beherzigt.

Viele Grüße, Barbie und René
********arts Paar
172 Beiträge
Ganz ehrlich so langsam wird es doch irgendwie sonderbar hier im Forum. Viel Genörgel um lange Bekanntes und Rahmenbedingungen die kaum abzustellen sind, leider!

Kritik von Menschen die den Club noch nicht mal von innen gesehen haben und eher oberflächliche Urteilskriterien haben.

Wir klinken uns jetzt hier aus, da die meisten Beiträge doch wirklich verlorene Zeit sind und wir uns wirklich wundern müssen wer sich hier darstellen muss.

Schade, dass das Forum dadurch so zerstört wird, statt konstruktive Kritik hervor zu bringen und eine gewisse Toleranz, die man eigentlich erwarten kann, an den Tag zu legen.

Viele Grüße
die Teufelchen
******012 Frau
693 Beiträge
@Stiletto
So jetzt platzt mir aber der Kragen

Mit Stiletto verbinde ich eigentlich Eleganz, Anmut, Stil und Schönheit.
Doch ihr macht diesem Profilnamen keine Ehre.

Ich würde sehr gerne wissen wo man sich so viel Intoleranz, Arroganz,
Narzissmus, Egoismus gepaart mit Dummheit kaufen kann *nachdenk*

Als aller erstes muss ich sagen Sorry Chris, aber ich bin froh das solche Menschen mit so einer Einstellung nicht auf der Popp Party waren sondern wieder gegangen sind.

Und ja ich habe ein recht dazu das zu sage den ich bin eine der Personen die draußen in der Schlange vor denen stand.

Als wir uns schließlich nochmal in die, dann kürzere, Schlange stellten, da die Location inzwischen geöffnet hatte, befanden wir uns zwischen vielen Singlemännern, Damewäscheträgern (Transsexuelle sind was Anderes!) und ganz wenigen Paaren, die von Garderobe und Körperfülle (beide Punkte sind ja nicht naturgegeben sondern selbst verursacht) eher nicht unserem ästhetischem Anspruch genügten.

Woher nehmt ihr euch das recht über Menschen die ihr nicht kennt so zu urteilen und Behauptungen aufstellen die ihr gar nicht wissen könnt.

Last euch sagen egal ob Singel-Mann-Frau ob Damen-Herren-Wäscheträger oder in welcher Art und weise jemand ist, wenn ihr Menschen nach dem und ihrer Garderobe und Körperfülle beurteilt seit ihr die 3% Menschen die DUMM durch die Weltgeschichte ziehen und nix im Leben dazugelernt haben und werdet.

NIEMAND HAT DAS RECHT ANDERE ZU MOBBEN ODER ZU DISKRIMINIEREN NUR AUF GRUND DESSEN DASS DAS WAS ER SIEHT NICHT GEFÄLLT.


Dazu zitiere ich eine aussage einer bekannten die auch in dieser Schlange stand.

Nicht Körperform, Kleidung und aussehen zeigt von guter Erziehung und Schönheit.
Sondern Charaktereigenschaften von Toleranz, Achtung und Verständnis für andere gegenüber anderen. Das spricht von einer guten Kinderstube und einer Schönheit die von innen kommt und nie vergeht.

Um 20:08 Uhr waren wir dort. Das La Huitre hatte noch nicht geöffnet. Eine riesige Menschentraube stand auf der Straße, begafft von Neugierigen und Unbeteiligten, die anderweitig in diesem Gewerbegebiet unterwegs waren. Wir zogen es deshalb vor, im Auto zu warten; das Parkplatzthema lassen wir mal weg.

Da verstehe ich euer Problem nicht....... macht ihr auch so eine Bemerkung wenn ihr vor einem Museum, Galerie, Konzert, Musical, Oper oder oder oder ....... Schlange stehen müsstet?!?!?
Sicher nicht.
Wenn der Club um 20 Uhr öffnet glaubt ihr das dann um 20:08 ca. 400 Leute in 8 min sagen können wer sie sind, oder ihre Anmeldung vorlegen bezahlen vielleicht noch wenn sie neu sind erklärt bekommen wo was zu finden ist oder vielleicht noch eine andere frage auf dem Herzen haben.
Oder habt ihr erwartet das es für über 400 Leute direkt vor der Tür einen Parkplatz gibt oder gar ein Parkhaus in einem
Gewerbegebiet
gibt das vorrangig am Abend und WE belegt wird?!?
Bis jetzt hat immer und jeder einen Platz zum Parken gefunden auch eine oder zwei Straßen weiter. Wer das nicht will, muss halt früher da sein und anstehen oder einen Fußmarsch in kauf nehmen und zieht deswegen bequeme Kleidung und Schuhe an.
Leider kann nicht jeder direkt vor dem Eingang parken. Aber scheint so das ihr einen Platz gefunden habt, sonst hättet ihr ja nicht mitbekommen wer, warum und wo hingegangen ist.
Wir beobachteten bis etwa 20:30 Uhr vier Paare die zurück kehrten und wieder nach Hause fuhren.

Habt ihr sie gefragt wo sie jetzt hin gehen oder nur geraten?!?

Eine riesige Menschentraube stand auf der Straße, begafft von Neugierigen und Unbeteiligten, die anderweitig in diesem Gewerbegebiet unterwegs waren.
NEIN es ist kein reines Gewerbegebiet sondern ein Mischgebiet wo auch gewohnt wird und Besuch empfangen wird.
Eine andere Bekannte hat sich mit einem Herren unterhalten dessen Bekleidung absagte. Ach .... das ist ja einer der wieder ging, nicht aus dem Grund wie bei euch sondern weil ihm der Eintrittspreis für Soloherren zu teuer war und somit war er auch keiner der zur Gruppe der von euch zugeordneten
begafft von Neugierigen und Unbeteiligten
gehörte. Ich kann das sagen und schreiben weil ich gefragt wurde von meiner Bekannten ob ich den nicht als Paar mit ihm reingehen würde.
Die sich übrigens auch mit einem der Paare unterhalten hat die gingen ..... und zwar nicht weil sie eure Einstellung zu Leuten und Club teilten, sondern weil es leider mit dem Babysitter nicht so klappte.


Wo wir schon beim nächsten Punkt sind.

...ein uns bisher persönlich noch unbekanntes Paar schlug uns an jenem Abend das La Huitre als Treffpunkt vor. Weiterhin wollte noch ein weiteres Paar kommen, über welches wir durch die Klicks auf der Anmeldeliste per PM in Kontakt kamen. Wir selbst hatten uns anonym angemeldet. Wie üblich, nach bald einem Jahrzehnt im Joy und viel Erfahrung, schauten wir uns etliche Profile der Anmeldeliste durch, deren Aussagekraft allein, uns nicht zu einem Besuch im La Huitre motiviert hätte.

So so seit 10 Jahren im Joy ...... ich bin seit ca 2 Jahren im Joy ..... aber ich habe gelernt in der kurzen Zeit ..... treffe dich vorweg mit jemand bevor du dich mit ihm in einem Club triffst oder schau das zumindest jemand im Club ist mit dem du befreundet bist.
Es macht einen sehr guten Eindruck wenn man schreibt:
Wir selbst hatten uns anonym angemeldet. Wie üblich,
Ich würde sagen dass das ein sehr egoistisches verhalten ist, aber bitte jedem ist das ja freigestellt sich anonym anzumelden. Aber mit welcher unglaublichen herablassender Arroganz zu sagen wir machen das immer so, aber wir schauen uns die anderen Gäste an und bei über 400 Gästen ist keiner dabei der unseren Anforderungen genüge tut um es wert zu sein kennengelernt zu werden ....

Sorry aber was ist das für eine armselige, narzisstische kalte egoistische Aussage.

Wie wir im Nachhinein erfuhren, waren beide vorgenannten Paare an diesem Abend nicht da. Die kurzfristige Absage, bzw. der Umdisponierungswunsch, des einen Paares erreichte uns leider nicht mehr. Die Absagebegründungen waren identisch, und deckten sich mit unserem Vorurteil über das mutmaßlich anwesende Publikum.

Hmm ......so also im Nachhinein erfahren das die Paare nicht da waren ok.
Absage bzw. Umdisponierungswunsch hat euch nicht erreicht .....
nach über 10 Jahren nicht gelernt das man Nummern tauscht gerade für solche Fälle.
In einem würde ich mich auch wundern, warum beide Paare den gleichen absage Grund/Wunsch hatten .......... *gruebel* vielleicht lag es ja nicht am Club und denn Leuten die davor standen ..........................

Kleiner Tipp vielleicht wart ja ihr der Grund ihrer Absage. Das sollte man als erstes in Betracht ziehen bei einer Absage.

Unverschämt und überheblich ist auch die Aussage:
Die Absagebegründungen waren identisch, und deckten sich mit unserem Vorurteil über das mutmaßlich anwesende Publikum.

.die Berichte die wir jetzt hier zu den Themen Benehmen, Rücksicht, gute Kinderstube, lasen, passen zum draußen vorherrschenden Jargon.

Sorry wo ist das denn alles bei euch geblieben ???????

Ihr seit zwar da gewesen und ohne was zu sagen wieder gegangen .......
Ich würde mal sagen das die zwei anderen Paare Charakter besitzen
Benehmen
und eine sehr gute
Kinderstube
haben.
Denn im Gegensatz zu euch zwei haben sie euch über ihr fernbleiben informiert.
Ihr seit hingegen einfach gegangen ohne was zu sagen oder beim Veranstalter eine Nachricht zu hinterlassen, was sagt so was über einen Menschen und seinen Charakter aus.

In einem Punkt sind wir allerdings der gleichen Meinung zum Glück habt ihr die Notbremse gezogen.

Noch was:
Wir selbst hatten uns anonym angemeldet. Wie üblich
Um 20:08 Uhr waren wir dort. Das La Huitre hatte noch nicht geöffnet. Eine riesige Menschentraube stand auf der Straße, begafft von Neugierigen und Unbeteiligten, die anderweitig in diesem Gewerbegebiet unterwegs waren. Wir zogen es deshalb vor, im Auto zu warten;

Wir sind wie wir sind und was wir sind, haben keine Angst uns zu zeigen,
oder erkannt zu werden wo wir sind oder wo wir hingehen.
Denn wir stehen zu dem was wir machen.

Ach ihr braucht euch keine Mühe machen die eine oder andere Frage die ich hier gestellt habe zu beantworten, oder euch in irgendeiner Art und weise zu all dem
zu Rechtfertigen.
Das was und wie ihr es geschrieben habt beantwortet die Fragen.
Man darf hier sicher wählerisch sein es aber in dieser weise zu sagen ist verachtenswert und herablassend.

Ich hoffe dass das viele lesen die an diesem Abend auf der Party waren.
Sich eure Gesichter merken und das was ihr über sie denkt zu wissen, durch eure Voreingenommenheit ohne sie zu kennen. Sie euch in Zukunft ignorieren werden, so als auch auf andere Art.
*****ira Paar
417 Beiträge
Also
Also mir wird es jetzt auch zu blöd von diesen Kommentaren von diesen Stilletos,, Wem es nicht passt bleibt mit dem Arsch draußen ! Schönen Gruß Andy,
******012 Frau
693 Beiträge
*haumichwech*

und das von dir andy *kuss2*

*rotfl*
*******803 Mann
7 Beiträge
@kirakira und babsy2012
Schließe mich eurer Meinung und aussage voll und ganz an. Solche Leute braucht es nicht im la huitre auf ner Party. ... wäre nur Platz verschwendet. *zwinker*
*********ky_bw Frau
12 Beiträge
Stiletto
Hallo La-Huitre Besucher

laßt doch diese Leute einfach schreiben, Menschen die so denken
haben doch nichts im Kopf und da nutzt alles nichts, aber eines ist
klar : Hochmut kommt vor dem Fall, man sieht sich immer 2 Mal im
Leben.
Deshalb an alle : Es ist gut schön zu sein, aber es ist noch besser
Gehirn zu haben, deshalb macht alle weiter so und amüsiert euch
im La Huitre wie gewohnt. Ich freue mich auf die nächste tolle Party
mit euch.
Liebe Grüße
Maria-Vicky
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Ich denk es wird immer wieder welche geben,
Die was zum aussetzen finden!

Klar fand ich au den ein oder anderen net besonders toll,
Hab aber auch wieder ganz tolle neue Leute kennengelernt!
Leah und Daniel ihr besonders!!

Ja ich hatte den Mum in den Knochen und mich au mit den Herren unterhalten,
Die gerne Damen Wäsche tragen,
Die übrigens sehr nett, offen und höflich waren!

Mary und ihr Team schaffen es immer wieder,
Dass man sich willkommen fühlt, geben den Club Atmosphäre und Wärme!

War die Woche danach in nen anderen Club,
War zwar edel eingerichtet, Essen war top,
Dafür aber auch unpersönlich, kalt und abweisend!
War ben regelrechtes Schaulaufen!
Was mich und meinen Begleiter dazu veranlasste,
Den Club frühzeitig zu verlassen!

Um einen Club zu beurteilen,
Muss ich ihn zumindest mal von innen gesehen haben,
Ansonsten sollte ich es besser bleiben lassen,
Mich dazu zu äussern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.