Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (06.09.2014)

*********a_bw Frau
707 Beiträge
Es war toll !
Ich freue mich schon auf das nächste Mal *g*
********gt56 Mann
1 Beitrag
Zu voll
Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Es war definitiv zu voll.
******aer Mann
3.070 Beiträge
*********_Hexe:
Zu voll
Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Es war definitiv zu voll.

Findet ihr das wirklich überraschend? Wenn man sich die anmeldelisten anschaut sind IMMER etwa 350-400 Personen da.
Also weis man doch genau was auf einen zukommt. Ausserdem lebt doch eine gute Party von einer gewissen enge....

Ich bin auf jeden fall schon ganz gespannt auf die nächste Party gespannt.
********e_bw Paar
363 Beiträge
400 und mehr
Wem es gefällt ist doch ganz ok ...
Schaulaufen und enge ist nicht alles.

MOTTO: Weniger ist Mehr
****ab Paar
12.163 Beiträge
Die Erfahrung hat ja gezeigt,
dass es wieder mal knapp 100 Spaßanmelder und Nicht -Abmelder gab.
Also war es ein ganz normaler Abend mit nicht zuvielen Personen.

Wobei wir am dieser Stelle mal sagen müssen, dass dringend eine "schwarze Liste" für genau diese her muss.
Denn unter Umständen erscheinen manche nicht, weil sie denken, es wird zu voll, oder aber es ist Anmeldestop und dadurch können sich ernsthaft Interessierte auch nicht mehr anmelden.
Von den Vorbereitungen, die Mary und ihr Team ja haben auch mal abgesehen.

Unterm Strich ein unmögliches, egoistisches Verhalten.
********e_bw Paar
363 Beiträge
@wolsab
Ihr konnt bei einem "Panikfall" sicherlich in Sekundenschnelle reagieren.
Wieso könnt ihr andere Meinungen nicht auch akzeptieren. Toleranz heißt das Zauberwort.
Wer mit schwarzen Listen droht braucht sich ja für seine Zukunft keine Gedanken machen.
********e_bw Paar
363 Beiträge
noch Hundert mehr ??? *panik*
Wir haben überfüllte Gastlichkeiten auch schon um 23 Uhr verlassen, weil wir uns aus hygienischen Gründen nicht mehr wohl gefühlt haben ... Nasse Matten ... mief ...
******aer Mann
3.070 Beiträge
@ Wolsab
@ bieneundstachel

Ich denke Mary weis genau was sie was sie tut.
Wir sollten uns also nicht unsen Kopf mit problem belasten die wir sowei so nicht lösen können.

Wir sollte doch alle damit zufrieden sein das die Pop so gut ankommt und damit auf am leben bleiben kann.
********e_bw Paar
363 Beiträge
Notbremse
Zieht ihr jetzt die Notbremse, weil wir doch Recht haben?
Wir haben bereits reagiert und wissen wo wir uns anmelden und wo nicht!
Aber es gibt auch Joyler, die noch nicht so lange Mitglied sind.
Deren Meinung wird einfach nieder gebügelt ... ????????????
******aer Mann
3.070 Beiträge
Hier darf jeder seine Meinung schreiben ohne das er niedergebügelt wird.
Es ist allerdings doch etwas auffällig das man sich nach der veranstaltung über dinge auslassen muss die ja schon im Vorfeld bekannt sind.

Aussdem wird ja keiner gezwungen hin zu gehen.
wem es nicht gefällt muss ja nicht, es ist aber nur sonvoll wen man sich dan auch abmeldet und somit den Platz für jemand anderen frei macht.
zumal dann auch die Anmelde zahlen auch eher stimmen würden.
*******d81 Frau
20 Beiträge
Der feine Unterschied...
...besteht doch darin, eine Party, die in einem Club stattfindet, zu besuchen oder aber einen gepflegten Clubbesuch zu planen...oder?
Es gibt doch sicher genügend We´s, an denen diese Location nicht derart stark frequentiert ist, diese sind dann denen gegönnt, die es übersichtlich und stilvoll mögen...
Bei einer Party ist das eben anders...
Get wet & wild...und das nicht nur auf der Matte sondern auch gern auf der Tanzfläche... *zwinker*

CU *kuss2*
****ab Paar
12.163 Beiträge
@bieneundstachel
@****ab

Ihr konnt bei einem "Panikfall" sicherlich in Sekundenschnelle reagieren.
Wieso könnt ihr andere Meinungen nicht auch akzeptieren. Toleranz heißt das Zauberwort.
Wer mit schwarzen Listen droht braucht sich ja für seine Zukunft keine Gedanken machen.

Was für ein "Panikfall" ? Und auf was sollen wir reagieren? ?
Was habt ihr denn für ein Problem, wieso sollten wir andere Meinungen nicht akzeptieren?
Ist wohl eher umgekehrt so. Ihr interpretiert da etwas hinein, was wir definitiv nicht geschrieben, gesagt oder gemeint haben.

Und ja, für diese Spaßanmelder sollte es eine Blacklist geben.

noch Hundert mehr ???

Ja, es waren ja längst nicht alle da, die sich angemeldet hatten.

Wobei wir euch Recht geben, durch einige doch etwas sich falsch benehmende Gäste sah es teilweise unter aller Sau aus.
Und sowas geht gar nicht!
Aber das wird in Prinzip jedesmal angesprochen. .. nur glauben manche wohl, dass sie sich dort nicht wie ein Gast benehmen muss /sollte.


@******aer, du solltest ja wissen, dass ich /wir unsere Meinung sagen.
Und ganz sicher belasten wir uns nicht damit!
Nicht mit sowas. *zwinker*

Aber man kann, muss und sollte das auch ansprechen.


Zieht ihr jetzt die Notbremse, weil wir doch Recht haben?
Wir haben bereits reagiert und wissen wo wir uns anmelden und wo nicht!
Aber es gibt auch Joyler, die noch nicht so lange Mitglied sind.
Deren Meinung wird einfach nieder gebügelt ... ????????????

Bleibt ja jedem selbst überlassen, ob anmelden oder ob nicht.
Aber was hat das mit "Notbremse" zu tun?
Und wo wird von Noch-Nicht-Lange-Mitgliedern deren Meinung "nieder gebügelt" ?
*gruebel*

Können da irgendwie nicht so ganz folgen. ..
********e_bw Paar
363 Beiträge
@hansbaer
Dann lass es gut sein wir haben uns längst entschieden und das mit der Meinung sehen wir ja ...
Wir fühlen uns von euch nicht angegriffen und waren bei anderen Veranstaltungen gern im LH.
Leider waren ... DANKE Hansbaer
********e_bw Paar
363 Beiträge
@wolsab
Irgendwas habt ihr nicht verstanden ....
Schade aber ihr habt ja sowas von Recht ...
Ihr braucht uns nicht zitieren ... ihr seid schwach ... betroffene Hunde bellen
****ab Paar
12.163 Beiträge
*haumichwech*

Stimmt, wir haben von eurem wirren Geschreibsel gar nichts verstanden. Gott sei Dank.
**********achel:
Ihr braucht uns nicht zitieren
Oh doch, warum denn nicht?

**********achel:
betroffene Hunde bellen

*rotfl* wenn ihr schon Sprichwörter benutzt: GEtroffene Hunde.... *taetschel* aber macht nix, bestätigt nur.


*idee* nehmt weniger


Ui. Und gleich ignoriert *juhu*

*freu2* *party*

Wie armselig. *haumichwech*

Dann halt mit den anderen Profilen auf eures. Also falls es uns überhaupt interessieren würde *kopfklatsch*
****_be Frau
2 Beiträge
Geile Party
Tolle Musik und Coole Leute.
Mochte auf jeden Fall wieder kommen
****ab Paar
12.163 Beiträge
das ist es immer
@ Veky_be

Mary und ihr Team reißen jedesmal eine, wenn nicht die beste Party im Süden!
Es ist schwierig...
es allen Recht zu machen.

Auf der einen Seite kann es nicht sein, dass:

• Anmeldungen vom Teilnehmer nicht ernst genommen bzw. nicht als verbindlich angesehen werden. Schließlich fordert er ja auch, dass der Veranstalter die Anmeldung ernst nimmt und es sich nicht anders überlegt (hat), wenn der angemeldete Teilnehmer vor der Tür steht.

• Gäste ihre Handtücher, benutzte Kondome, leere Kondompäckchen nach der Action einfach liegen lassen. Wer soll es denn wann wegräumen? Mit welcher Arroganz wird das gemacht? Die gleichen Leute möchten doch auch, wenn es einladend aussieht.

• Solo-Männer gut erkennbare Paar-Bereich-Schilder ignorieren. Ja, dumm, wenn man als Solo-Mann nach Stunden immer noch geil ist, nicht zum Zug kam und nu im Paare-Bereich noch so richtig die Post abgeht. Dennoch sind diese Schranken zu respektieren. Dann muss man dahin gehen, wo es keinen solchen Bereich gibt.

• das Geschirr nach dem Essen nicht abgeräumt wird. Die Leute waren doch auch in der Lage, das vorher zum Tisch zu tragen...

• die Toiletten oder Duschbereiche versaut werden. Das ist bei vollen Häusern immer und überall ein Problemfall. Je schlechter es aussieht, desto weniger achtet der nächste auf Sauberkeit. Da hilft nur der tatsächlich vorhandene Putzdienst während der Partyzeit, egal wie das nun wieder aussieht.



Was gäbe es für Lösungen:


Zu dem Benehmen der Leute vor Ort gibt es nur die Möglichkeit von "Ordnern", die gut verteilt hier und da aufpassen und das Fehlverhalten sofort anmahnen. "Beratungsresistente" Gäste müssen im Extremfall mit dem Rauswurf rechnen. Selbstverständlich ohne Entschädigung in Bezug auf den Eintrittspreis. Es gibt Swingerclub, die das erfolgreich praktizieren.

Da mag es wieder welche geben, die da Begriffe wie "Polizei-" bzw. "Überwachungsstaat", "Ordnungsamt", "Clubsherriff" oder anderes vorbringen.

Letztlich wird es nur die stören, die sich ertappt fühlen. Dann hatte es aber gewirkt.


Zu den Anmeldungen gibt es nur die Möglichkeit einer (An-)Zahlung zum wirksam werden der Anmeldung. Daneben wird festgelegt, wann die letzte Möglichkeit für die Stornierung der Teilnahme ist. Nur bei Absage vor diesem Termin wird die Anzahlung erstattet. No-Shows bekommen dementsprechend diesen Betrag nicht mehr zurück.

Das Procedere bedeutet leider auch, dass ein gewisser Vorlauf sein muss. Spontane Besuche gehen dann nicht mehr mit Anmeldung. Leider erhöht es für den Gastgeber auch dramatisch Zeit für die Buchhaltung.

In der Praxis ist das fast unmöglich durchzusetzen. Blacklists können tatsächlich erzieherisch wirken, z.B. wenn nach einem No Show die Anmeldung das nächste Mal nicht bestätigt wird. Gut, er wird - je nach Club und seinem Teilnehmer-Auswahlverfahren - an der Tür evtl. trotzdem reinkommen, zahlt dann halt wenigstens den höheren Preis. Irgendeine Strafe für das Fehlverhalten muss sein!

Ich kenne das aus einem ganz anderen Bereich auch: kostenlose Kundenveranstaltungen. Da wird auf persönliche Einladungen zugesagt und hinterher kam irgendwas dazwischen. Dies ist eine mangelnde Wertschätzung und gehört sich nicht. Mein Vorschlag, eine Rechnung an die No-Shows zu schicken, konnte ich bei der Führungsmannschaft niemals durchsetzen.


Alles in allem ist es wieder die Erkenntnis, dass Erwachsene auch nicht anders handeln als Kinder. Es wird probiert, was geht, und wenn man einmal damit durch gekommen ist, wird immer weiter probiert, was denn dann auch geht. So versucht man, die Grenzen zu verschieben. Dabei muss man gestoppt werden. Wenn man mit zu Vielem durchkommt, ist man hinterher oftmals zu selbstsicher und kann mit Kritik nicht gut umgehen.
********e_bw Paar
363 Beiträge
@wolsab
Für euch nur Eins als Erklärung:
"Panikfall" - wenn die Menschenmenge aus irgendwelchen Grund die Räumlichkeiten sehr schnell verlassen muss.....
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Die Panikfallbemerkung ist an allen öffentlichen Orten, die besonders gut besucht sind, ist sicherlich ein Thema, dem durchaus Beachtung geschenkt werden sollte. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das ein gute organisiertes Team und eine kompetente Leitung diesen Aspekt außer Acht lässt, mal ganz zu schweigen davon, dass es Auflagen gibt.

Ich persönlich habe noch nicht auf die Fluchtwege geachtet, mir sind im Huitre doch andere Dinge weitaus wichtiger *zwinker*

Auf Anhieb fällt mir aber eine riesen Fensterfront ein, welche direkt an die Tanzfläche grenzt und ebenerdig ist.

Ich denke aber, dass Mary auch gerne bereit ist die Notausgänge zu zeigen, wenn der Wunsch besteht, es gibt eben Menschen, die Panik davor haben und ich habe auch schon Veranstaltungen wegen der Panik vor der Panik verlassen (war aber ein umsonst und draußen Konzert).

Ganz abgesehen davon habe ich das Huitre bei den letzten Veranstaltung nie so voll erlebt als dass ein schnelles Rauskommen ein Problem gewesen wäre.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
@ bieneundstachel;))
"niederbügeln", etc
DAS ist Joy,,
viel blabla, Bilder wo man ohne Namensschild niemand erkennen würde(generell), und Meinungen nicht akzeptieren;)
VIEL Bla bla,
da lernt man im REALEN Leben besser leute spontan kennen!!
*sonne*ige Gr+ße TROTZ *knips* *regen*
******959 Mann
249 Beiträge
@wolsab
lange habe ich geschwiegen, aber jetzt muß ich doch mal was los werden.
ich gebe wolsab uneingeschränkt recht. Es ist egoistisch und stillos, wenn man sich nicht mehr abmeldet. Es gibt genügend niveauvolle Menschen die gerne kommen möchten, aber anhand der fülle oder aber auch, weil kein platz mehr frei ist, dann nicht kommen können.

Wer auf eine Party geht muß damit leben, daß es voll ist. Denn davon lebt auch die Party!!!! Ich war zum ersten mal auf der PopParty, aber nicht das letzte mal.

Ich fand es superLer. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich oft auf Partys oder in Discos bin wo viele Leute da sind. Sonst wäre es langweilig.

Wenn ich es gemütlich will, auch dafür gibt es genügend Events. Werdet Euch erst mal klar, was Ihr überhaupt wollt und sucht Euch dann den entsprechenden Event aus. Aber macht nicht etwas schlecht was nur Euch nicht entspricht, aber für viele .ein super Event ist.

Letztendlich seit Ihr das Probelm, weil Ihr Euch falsch entschieden habt. Ihr könnt darüber Eure Meinung kunt tun, aber neutral und nicht eine Veranstaltung schlecht machen, weil Ihr Euch geirrt habt.

So, jetzt könnt Ihr mich zerreissen. Ich bin hart im nehmen. *g*

LG
Wolle


nkt
**********hen73 Paar
69 Beiträge
Ach Mensch....
....es war doch echt ne tolle Party....die Probleme sind doch bei jeder Party die gleichen....auch ich ärger mich insgeheim jedes mal aufs neue.....aber ändern werden wir nix dran....Die PopParty wird imemr unglaublich voll sein, weil sie einfach klasse ist....immer die gleichen werden ihren Schammas nicht wegräumen weil sie einfach in ner "s....egal" Gesellschaft leben....aber das weiß ich vorher und stelle mich schon darauf ein....wer das erste mal da ist, kann sich doch in den Foren der vergangen Veranstaltungen informieren und sieht, dass jedes Mal über 100 Personen nicht erscheinen. Dass das Foyer und die Terrasse offen sind entspannt doch unglaublich viel...Ich finde es klasse dass es diese Party gibt und komme immer wieder gerne....
****ab Paar
12.163 Beiträge
@wolle1959
Letztendlich seit Ihr das Probelm, weil Ihr Euch falsch entschieden habt. Ihr könnt darüber Eure Meinung kunt tun, aber neutral und nicht eine Veranstaltung schlecht machen, weil Ihr Euch geirrt habt.

*hae*
Wieso das denn?
Wir haben uns nicht geirrt und sind eigentlich jede PopParty da. .. *gruebel*

Uns kann es nicht voll genug sein, da lernt man umso mehr tolle Leute kennen. *genau*

Meintest du vielleicht diese Killerbee_bw ?
Denn DIE haben oder hatten ja ganz offensichtlich mit der Party so ihre Probleme (von deren anderen mal abgesehen)
******959 Mann
249 Beiträge
@wolsab
klar meinte ich die. Ich wollte Euch nur recht geben und unterstützen. Euer Beitrag sprach mir aus dem Herzen.

War etwas misverständlich von mir Euch in der Überschrift zu nennen.

Vielleicht sieht man sich bei der nächsten PopParty, dann können wir ja gemeinsam etwas lästern. *lol*

LG
Wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.