Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Sex NACHTWANDERUNG - Bad Kreuznach (12.09.2014)

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Sex NACHTWANDERUNG - Bad Kreuznach (12.09.2014)
Die erotisch-sexuelle BDSM-Nachtwanderung in Rheinland-Pfalz unterm Sternenzelt
Bondage an Baumstämmen, oder unter Zugspannung mit jungen Bäumen/Sträuchern, schnelllösbaren Knoten und anderen naturnahmen Lustbarkeiten wie Haselnußstecken...

... und am Ende ein Picknick in einer schönen Location (Burg- oder Klosterruine).

Hinweis: WEG und ZIEL sind anders als bei der Nachtwanderung im August.

Rucksack und Getränke ggf. Essen erforderlich.

Hinweis - nur für Personen geeignet die gut zu Fuß sind, die Laufstrecke ist zwar überschaubar aber die Wege sind uneben und unbefestigt. Nur für Personen geeignet die keine Dunkelheitsphobie haben - Taschenlampenbenutzung - nur wenn es wirklich nicht anders geht.

Beginn bei Einbruch der Dunkelheit, der Termin wird je nach Wetterlage kurzfristig vereinbart.

Sollte es am Freitag 12.09. regnen wird auf Samstag 13.09. verschoben.


BDSM-Sex NACHTWANDERUNG
Die erotisch-sexuelle BDSM-Nachtwanderung in Rheinland-Pfalz unterm Sternenzelt

Bad Kreuznach, Rheinland - Pfalz
12.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Sex NACHTWANDERUNG



Spannend
Für uns liest es sich sehr spannend. Wir halten das Wetter und den Dienstplan im Auge. Wir würden uns das Interesse weiterer Paare oder Frauen wünschen. Unsere Entscheidung dazu käme eher kurzfristig.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
@Blende69
Wie sieht Euer Diensplan denn aus? Habt Ihr Zeit?
Ich habe einige Anfragen erhalten die eine Verlegung auf Samstag vorschlagen.
dann verlegt es ruhig auf Samstag
wir wollten uns schon melden, und mal nachfragen wegen weiteren Teilnehmern.
Als einziges teilnehmendes Paar Haben wir uns ehrlich gesagt nicht getraut, das heißt, ich (Kerstin) habe Bedenken gehabt *schaem* , da es unsere erste Veranstaltung dieser Art wäre. Wir hatten gehofft, dass sich noch mehr Leute anmelden, dann hätten wir die Anmeldung auch verbindlich gemacht. *ja*
Samstag wäre dann ja schon ideal, nur können wir da leider nicht. *snief2*

Aber das Interesse ist auf jeden Fall da, sollten also weitere Termine geplant sein, würden wir sehr gerne einmal mit dabei sein (vielleicht dann auch öfters? *zwinker* )

Liebe Grüße,
Kerstin und Peter
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Huhu
In dabei und keine Angst das:wird schon *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
gibt es nicht nur im JC sondern auch außerhalb via Email und auf anderen Wegen,
eine Frau und ein Paar können eher Samstag als Freitag.

Wenn sich natürlich keiner oder nur wenige anmelden und die anderen dann denken neee da melde ich mich nicht an weil es kommt ja niemand ... dann kommt halt auch echt niemand ... eine selbsterfüllende Prophezeihung sozusagen.

Viele haben mir auch geschrieben, laß die Wanderung weg und mach gleich eine Sommernacht in der Burgruine... dabei hätte ich so gerne unterschiedliche Events gemacht.
Ja, das stimmt...
*zwinker*
nächstes Mal melden wir uns dann direkt verbindlich an, sobald wir wissen, dass der Termin passt. Versprochen *liebguck* - egal, ob schon Anmeldungen da sind oder nicht *zwinker*

Im Übrigen hat uns gerade auch die Kombi mit der Nachtwanderung gereizt...

Dann wünschen wir Euch mal viel Spaß...

Liebe Grüße,
Kerstin (und Peter)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Terminverschiebung wegen REGEN !!!!!!
Die Nachtwanderung ist - wie für diesen Fall im Ankündigungstext bereits erwähnt
auf Samstag verschoben.

Ich schaue mir heute am späten Abend oder morgen Vormittag die Wege an und falls diese zu aufgeweicht und matschig sind muß ich die Nachtwanderung absagen.

Ich bitte für die Verschiebung um Verständnis.

Liebe Grüße

Sean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.