Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7304 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERSTE Party nur für Männer und TV/TS - Rüsselsheim (02.09.20

Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
ERSTE Party nur für Männer und TV/TS - Rüsselsheim (02.09.20
für alle Bi- Männer, Schwule und TV/TS
Liebe Männer, TV- und TS..

Nachdem viele Anfragen von Euch gekommen sind eine Party nur für Männer zu veranstalten sind wir bereit und werden diese am Dienstag den 02. September 2014 ab 19.00 Uhr bis +/- 24.00 Uhr für euch organisieren.

*party2* Zu dieser erotisch, geilen Partynacht laden wir alle Bi- Männer, Schwule- und TV/TS ein! *stoesschen*

Hier dürft ihr euch ausleben... genauso wie ihr seid...bei uns wird niemand für seinen Neigung schräg angesehen..

Wir möchten einfach dass ihr bei uns einen schönen Abend/Nacht unter Gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt *stoesschen*

Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben!

Natürlich inklusive aller Getränke, Hygieneartikel, Kondome- und Nutzung aller Räumlichkeiten.

An diesem Abend gibt es kein Büffet, nur Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch! *essen*

Die einzige nackte Frau die ihr an diesem Abend seht ist die Gastgeberin *hotbum*

Wir *freu2* uns auf Euch und einen geilen *pimper* erotischen Abend in einer Runde mit Gleichgesinnten.

Eure Gastgeber, Antoinette und Karl


ERSTE Party nur für Männer und TV/TS
für alle Bi- Männer, Schwule und TV/TS

Rüsselsheim, Hessen
02.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ERSTE Party nur für Männer und TV/TS



Tolle Idee....
...dann wäre eine Paare Party doch die logische Konsequenz *top*
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
wir...
...haben lieber Männer als Paare *zwinker* Männer stellen nicht so viele Ansprüche *haumichwech* Paaren kann man es selten recht machen ob wohl wir uns immer sehr BEMÜHEN, aber ich denke das ist euch bekannt *knuddel*
Paareparty
Wir kennen keine besseren Gastgeber als Euch *top* Deswegen und natürlich wegen dem Nudelsalat *haumichwech* kommen wir natürlich immer wieder *smile*

Vorschlag unsererseits: Eine Umfrage unter den Stammgästen, wer Interesse an einer Paareparty (Samstags) hat. Logisch = angepasster Unkostenbeitrag und im Gegenzug ein leckeres Buffet, was für Dich ja die kleinste Herausforderung ist....
*******s48 Paar
37 Beiträge
Bemühen
Hallo Ihr Beide,
Eure BEMÜHUNGEN auch bei Paaren sind legendär!!!!
Wir wüssten keinen besser geführten Club, einschließlich des tollen Buffets. Wobei wir die Ideen sowohl mit dem Männerabend als auch den hier angesprochenen Paare-Abend hervorragend finden! Einen entsprechenden Eintrittspreis vorrausgesetzt.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch *freu2* .

Glg Gisela + Jürgen
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Also..
vielen Dank liebe Trixi und Stefan sowie Gisela und Jürgen *danke* aber über den Paare- Abend müssen wir noch ein paar Nächte schlafen *skeptisch*
Aber die nächste SPEZIAL- Party haben wir schon im Kopf und werden sie schnell umsetzen. Es wird eine Party "nur für FRAUEN" *hotupshirt* *hotbum* und das Datum wird der 07. Oktober sein *smile*
LG, Antoinette und Karl
*********Lust Frau
5 Beiträge
Party nur für Frauen
Hallo Antoinette,
ich finde das ist mal wieder eine tolle Idee, mit der Party nur für Damen.
Wobei ich natürlich auch bei dem Event morgen gerne mal zugeschaut hätte.
Brauchste nicht noch jemanden der die Handtücher wechselt ?

Lieben Gruß und viel Spaß
Andere DWTs anwesend?
Überlege, mich spontan in DW blicken zu lassen, bin mir aber noch unsicher. Sind andere Dwt anwesend?
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
DWT..
wissen wir noch nicht, aber mindestens 5 - 6 TVs, LG, Antoinette
******a63 Paar
111 Beiträge
... also...
... das nenne ich einmal "Herrenüberschuss" *popcorn2*
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
..und
zumindestens eine AKTIVE Party *pimper*
******a63 Paar
111 Beiträge
... tja karl...
... immer schön an der wand entlang *haumichwech*
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Warum
an der Wand lang, dann kann mich doch keiner *popp* *haumichwech*
ACHTUNG...
*achtung* *alarm* ....Nudelsalat!! *haumichwech*
*******2020 Mann
46 Beiträge
wie bereits pers. gesagt: war ne tolle Party heute. Kompliment
LG
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.