Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet Ihr Euch auf ein erstes Treffen vor?

Wie bereitet Ihr Euch auf ein erstes Treffen vor?
Uns ist bei einem Treffen, ob beim ersten Date, oder bei weiteren Treffen, der positive Eindruck wichtig - wie wohl den meisten unter Euch!
Obligatorisch für uns ist Sauberkeit (frisch geduscht), nicht zu aufdringliches Parfüm, sauberes, leicht erotisches u. körperbetontes Outfit und natürlich Kommunikationsbereitschaft!
Den meisten Paaren, die wir bisher trafen, war das offenbar nicht so wichtig - zumindest hatten wir schon oft diesen Eindruck.
Besonders ist uns immer wieder aufgefallen, dass sich gerade die Männer sehr wenig bis gar keine Mühe geben, unserem weiblichen Teil zu gefallen.

Für uns bedeutet gerade das erste Treffen mit einem Paar, unsere Wertschätzung zu zeigen und uns entsprechend vorzubereiten!

Würde uns interessieren wie Ihr das seht bzw. welche Erfahrungen Ihr gemacht habt?
wir sehen es
genauso.... beim ersten treffen steht für uns erstmal das kennenlernen an erster stelle...... Wir hassen es, wenn man versucht mit der tür ins haus zu fallen. Da das Auge mit ißt,sollte man schon auf ein gepflegtes äußeres achten und auch bereit sein, sich erstmal zu beschnuppern um zu erfahren ob die Chemie stimmen koennte.

jg micha, Sylvia und Bine
*****y07 Paar
333 Beiträge
mdeussen & Bossanova
Da gebe ich euch beiden total recht ,,, aber leider sieht die realität meinst anderes aus ,,,, machmal muß ich mich fragen ob manche leute keinen anstand ,,,, und was sie ich eigendlich vorstehlen,,, ich sag mir nur immer wieder der erste eindruck muß sofort paßen ,,, und wenn man sich schon für das erste treffen sich nicht mal fein macht ,,,, was liegt dann dann unter der nicht raus geputzen fassade ???

bussyy von uns
**rk Mann
366 Beiträge
vorallem locker und natürlich bleiben nützt keinem was etwas vorzuspielen
zudem hatt man sich ja vrher über mail oder chat ausgetauscht

@ dark
so ist es, ohne vorher ein wenig mit jemanden zu schreiben oder reden treffen wir uns eh mit niemanden....... da wir Sex nicht als Leistungssprt ansehen, lassen wir uns gerne Zeit jemanden kennenzulernen, danach ist es dann umso schöner und intensiver.....was wir nicht suchen wäre hau ruck SEX....das überlassen wir den 17 jährigen die noch ihre Hörner abstossen müssen..... *zwinker* Für uns ist guter Sex wie ein gutes essen, von der vorspeise bis zum dessert..... Fast Food ist nichs für uns.
lg micha, sylvia und bine
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Reden und kennenlernen
steht an allererster Stelle. Dabei ist ein neutrales Treffen unumgänglich. Dazu putzen wir uns nicht raus, sind aber wenigstens frisch geduscht und tragen saubere Sachen (was man von anderen nicht immer sagen kann). Dann folgt das "beschnüffeln". Einen Tag später, nachdem wir 2 uns über unsere Gegenseite unterhalten haben, geben wir unsere Entscheidung für weitere Treffen kund. Das kann ein nein oder ein ja beinhalten. Mitunter brauchen wir auch keinen Tag oder Gespräche und das Nein kommt. Eigentlich öfters als das ja.
Tja, und dann wird man weitersehen.

Susi und Mike
*******nys Paar
529 Beiträge
das erste
Hi Board,
wir bereiten uns ganz normal vor als wenn wir einfach nur ausgehen.
Wir gehen wenn wir uns mal treffen ohne erwartungen zu dem treffen.
Bei einen treffen bevorzugen wir auch einen neutralen ort wie z.B Einen Pub oder ein resturante und wenn es funkt ok wenn nicht war es wenigstens ein schöner abend den mann verbracht hat.wenn es gefunkt hat dann würden wir noch beim auseinander gehen ein weidersehen vereinbaren.

Gruss I&F
also wir denken auch, das man sich duschen sollte und vernuenftige klamotten anziehen sollte.....uns waere das voll zu doof da unsauber und mit asy klamo´tten anzukommen....da kann ja keiner mehr lust auf mehr haben.....am besten noch 3 * am tag voegeln und 2 tage nich duschen und dann da hin....wie lecker....wenn die hose runterfaellt und alles stinkt nach fisch....echt prickelnd! *zwinker*

also von daher....waschpflicht!!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir erwarten vor allem natürlichkeit und offenheit von einem anderen paar. es sollte uns ganz normal begegnen können, ohne sich künstlich zu verfremden. von daher braucht es nicht immer die fraktion im super-erotischen outfit zu sein - aufgestylt und gedresst, geschminkt wie ein indianer auf dem kriegspfad - wir mögen auch nette leute in jeans und pulli.

nicht das wir jetzt hiermit sagen wollen, dass wir keine erotischen outfits mögen. aber bei paaren die sich ansonsten völlig normal kleiden und wo man eigentlich sofort merkt, dass ist nicht deren echter stil, wirkt dann in einer solchen situation diese art von kampfanzug doch eher ein wenig gekünzelt.
*******tria Paar
334 Beiträge
Die beste Seite zeigen
Gott sei Dank hatten wir da bisher immer Glück. Die Paare mit denen wir uns getroffen haben waren immer so "vorbereitet" wie wir uns das auch vorstellen.
Also frisch geduscht - ganz klar. Jeder sollte an Gepflegtheit und Sauberkeit das beste geben. Männer rasieren sich, Frauen schminken sich usw.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.