Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
676 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objet de plaisir - Die exklusive CMNF Party - Philippsburg (

Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Objet de plaisir - Die exklusive CMNF Party - Philippsburg (
Der Abend für Liebhaber dieser außergewöhnlich erotischen Spielart. ab 20:00 Uhr geöffnet
Welche Frau träumt nicht davon einmal zum bloßen Objekt der Lust und zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse gemacht zu werden.

Zeigefreudige Damen, die es lieben, ihren nackten Körper stolz zu präsentieren, treffen stilvoll gekleidete Herren, die es lieben, nackte Damen zu bewundern, berühren, streicheln und mehr ......

Genießt mit uns die außergewöhnlich knisternde Erotik einer CMNF Party bei stimmungsvoller und intimer Kerzenlichtatmosphäre.

CMNF (clothed Male, naked Female) hat nichts mit FKK oder GangBang zu tun.

*alarm* Strikter Dresscode: *alarm*
Die Damen sind natürlich nackt mit ein paar Accessoires
Die Gentleman elegant in schwarzem Anzug oder langer schwarzer Hose, weißem oder schwarzem Hemd und schickem Schuhwerk!!

Die Damen nackt:
Max. erlaubt High Heels, Strapsgürtel, Strümpfe, Handschuhe, Gesichtsmaske (Scham und Brüste müssen frei zugänglich sein und dürfen nicht bedeckt werden)

Die Herren elegant:
schwarzer Anzug oder lange schwarze Hose, weißes oder schwarzes Hemd, schickes Schuhwerk
(nicht erlaubt Jeans, Shorts, T-Shirt, Badelatschen, SM/Fetischkleidung, bunte Kleidung)

Bei Nichteinhaltung des Dresscodes wird kein Einlass gewährt.


Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend: ALLES KANN - NICHTS MUSS !!

Am Eingang zum Traumland der Sünde verführen wir Euch mit unserem Sexy Special "Naked Female Welcome Drink"

Natürlich haben wir auch wieder einen ausgewiesenen Bereich nur für Paare.

!!! Achtung Neulinge und Neugierige !!!
Wer noch nicht sicher ist, ob eine solche Veranstaltung das Richtige für ihn ist, den laden wir ab 19.30 Uhr gerne zu einem kurzen Informationsgespräch ganz entspannt bei einem Gläschen Sekt ein. Danach entscheidet Ihr, ob Ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt und einen ganz besonderen Abend voller Lust und Leidenschaft in stilvollem Ambiete erleben wollt.
Bei Interesse bitten wir jedoch um kurze schriftliche Voranmeldung


Objet de plaisir - Die exklusive CMNF Party
Der Abend für Liebhaber dieser außergewöhnlich erotischen Spielart. ab 20:00 Uhr geöffnet

Philippsburg, Baden Württemberg
24.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Objet de plaisir - Die exklusive CMNF Party



Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mit Fotoshooting
Hallo ihr Lieben,

nach dem großen Erfolg vom letzten CMNF Abend, habt Ihr am 24.10.2014 wieder die Möglichkeit den fantastischen CMNF Anblick auf Bild fest zu halten.

Unser Fotograf Uwe (Joyclub-Profil Schuwe62) steht Euch heute Abend wieder gegen kleines Geld für ein Fotoshooting zur Verfügung.

Im Thread des letzen CMNF Abends, könnt ihr ein paar Bilder vom letzten Mal sehen, hier ist der Link zu dem Thread: Objet de plaisir - CMNF Summerfeeling

Ganz liebe Grüße

Objet de Plaisir
****nMa Mann
216 Beiträge
Freue mich
auf die Veranstaltung und weiß jetzt schon, dass es richtig gut werden wird!
*******scio Mann
352 Beiträge
....wäre sehr schön
Hallo an alle mutigen Damen,

bin zwar als Paar angemeldet, aber meiner angedachten Begleitung hat leider der Mut verlassen.
War schon auf der ein oder anderen CMNF Veranstaltung, allerdings noch nie im Karree.
Sollte eine Dame Lust haben in Begleitung zu gehen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Natürlich habe ich weder eine erotische Erwartungshaltung, noch kenne ich "Besitzansprüche", sollte meiner Begleitung an diesem Abend ihrem "George Clonney" über den Weg laufen *zwinker*

LG, hombresolo
Lady in Red
*****e62 Mann
57 Beiträge
Shooting
Hallo zusammen

Ich werde am Freitag wieder als Fotograf für Euch anwesend sein *knips*
Ihr findet mich im Tanzsaal auf der Bühne hinter dem Vorhang.
Das Shooting findet wie das letzte mal diskret und separat vom Event statt.
Geplant sind pro Shooting ca. 30 min wo 2 Sets zur Verfügung stehen, das alles bekommt Ihr für kleinen Unkostenbeitrag von 10 €
Die Bilder bekommt ihr sofort auf einen USB Stick oder Speicherkarte gezogen den/die Ihr mitbringen solltet
Ansonsten könnt Ihr bei mir einen USB Stick zum Selbstkostenpreis erwerben

Aufgrund der großen Resonanz vom letzten mal könnt Ihr mich gerne anschreiben und vorab einen Termin vereinbaren

LG Uwe
*********er48 Mann
3 Beiträge
biete Rhein-Main Mitfahrgelegenheit
Würde mich freuen, wenn ich eine nette Dame mitnehmen und einladen dürfte.
Mainz, Wiesbaden und Frankfurt sowie alles was auf dem Weg Richtung Bruchsal (Karlsruhe) liegt wäre o.k. Schreib mich kurz an, wenn Du mitfahren willst.
********must Mann
127 Beiträge
leider leider
hallo ihr lieben
nach 3 maliger teilnahme in folge an diesen geilen event müssen wir leider für freitag 24.10 .14 absagen ...
werden bestimmt beim nächsten mal wieder dabei sein ..
wünschen euch allen mega fun und verbleiben mit einem gruß ...

moni un bernd
********en_2 Paar
920 Beiträge
Wir müssen leider...
...auch absagen. Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei...

LG

Die Anderen
**********olate Frau
95 Beiträge
Seit Wochen...
...warten mein Herr und ich auf diesen Abend. Hotel ist gebucht, die Taschen sind gepackt. Jetzt müssen wir nur noch einmal schlafen *g*
Wir freuen uns auf Euch und ein stilvoll geiles Ambiente...!
LG
Chocolate
********hers Paar
435 Beiträge
Wir wären...
...sehr gerne dabei gewesen. Aber der Job knallt dazwischen *snief*
Tja, Mist
Krankheitsbedingt fällt für uns das Event flach. Es wäre unser erstes gewesen. Aber morgen ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

Herzlichst

Die Loisls
*********er48 Mann
3 Beiträge
schwarzer Anzug
"Die Gentleman elegant in schwarzem Anzug oder langer schwarzer Hose, weißem oder schwarzem Hemd und schickem Schuhwerk!!"


hm ... schicker brauner Anzug bedeutet dann kein Einlass ?
In schwarz hab ich nur Jeans und Hemden !
Bitte kurz um Rückinfo.
*******PAAR Paar
757 Beiträge
noch Fragen:
Die Herren elegant:
schwarzer Anzug oder lange schwarze Hose, weißes oder schwarzes Hemd, schickes Schuhwerk
(nicht erlaubt Jeans, Shorts, T-Shirt, Badelatschen, SM/Fetischkleidung, bunte Kleidung)
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ein paar Worte zum Dresscode
Die CMNF Veranstaltungen leben vom Dresscode und es macht keinen Sinn diesen aufzuweichen. Wo fängt man mit aufweichen an und wie weit geht man?

Der Dresscode ist bewusst so gewählt, damit alle Gäste das gleiche Outfit haben. Die Damen nackt und die Herren in schwarzer Stoffhose mit weissem oder schwarzem Hemd.

Sicherlich kann ein brauner, grauer, grüner, oder welche Farben auch immer Anzug elegant sein, aber die Erfahrung lehrt das erotische Knistern, bzw. das Feuerwerk für die Augen was wir erreichen möchten (und bisher auch immer erreicht haben), schaffen wir nur wenn der Dresscode strikt eingehalten wird.

Wir finden es auch nur fair wenn die Herren auch mal ein paar Euro investieren. Von den Frauen wird ja auch erwartet, dass sie schöne Nylons, Strapse etc tragen. Eine günstige schwarze Stoffhose kostet sicherlich auch nicht mehr als ein paar schicke Nylons mit nem schönen Strapsguertel aus dem Dessousladen.

Wir selbst gehen auch regelmäßig auf CMNF Veranstaltungen und finden es auch immer wieder unfair wenn Veranstalter nicht auf den Dresscode achten.

Das sollten nur ein paar Worte zum Nachdenken sein

Wir freuen uns auf morgen Abend

Euer Orgateam von Objet de Plaisir
****nMa Mann
216 Beiträge
Sehr schöner Abend
mit wirklich dem Dresscode entsprechenden Menschen! Vielen Dank der Einlasskontrolle, es macht echt keinen Spass, wenn sich nicht alle daran halten. Musik, Essen, Ambiente, alles Top! Danke dem Karree Team für die Organisation.
****si Paar
3.199 Beiträge
Volle Zustimmung
Das war gestern für uns einfach ein absolutes Top-Event, bei dem wirklich alles sehr gut gepasst hat. Wo sollen wir mir dem Schwärmen anfangen?

Mit dieser Veranstaltung habt ihr einen Hit gelandet und wir sind auf alle Falle beim nächsten Mal wieder dabei.
Wundervoller Abend
Vielen Dank für diesen wundervollen Abend . Es war ein Erlebnis für die Augen und die Sinne . Wir sagen Danke an den Veranstalter der schaute das der Dresscode wirklich eingehalten wurde und an das Karreeteam *top*. Und auch an den Fotografen ein danke *zwinker* .

Freuen uns schon auf die nächste veranstaltung

lg M&K
Sehr stilvoller und erotischer Abend
Auch von uns ein Kompliment an die Organisation.
Ganz besonders gut fanden wir dass der Dresscode eingehalten wurde.
Total super ist auch die Möglichkeit dass wir schöne Errinnerungsfotos machen lassen können. Hierzu vielen Dank.
Wir freuen uns schon für das nächste Event.
*********f1966 Mann
2 Beiträge
Ein besonderer Abend
war auch für uns ein ganz besonderer Abend, den wir mit allen Sinnen genossen haben.
Dank an alle, die allein schon durch ihre Anwesenheit diesem Abend Glanz verliehen haben.
B&G
Une vraiment belle soirée, très erotique.....
Michel
Wären gerne dabei gewesen
Das liest sich alles toll. Dass die Teilnahmebedingungen durchgesetzt werden gefällt uns sehr. Hoffen auf das nächste Mal.
******_77 Paar
18 Beiträge
Erste mal
Und begeistert.Wir freuen uns schon auf das nächstemal.
*********76275 Mann
6 Beiträge
Kompliment an die Damen
Zu den zuvor eingestellten positiven Rückmeldungen möchte ich noch ein Kompliment an die Frauen richten. Zum einen hatten sie ja die mutige Herausforderung, sich nackt zwischen den angezogenen Männern zu bewegen. Aber fast alle haben sich trotz Nacktheit durch High Heels, Over Knees, Strümpfen, Strapsen, Masken, Kettchen, Armreifen, Tattoos, Frisuren, Piercings, ... so was von gekonnt in Szene gesetzt, dass Man(n) nicht wusste, wo er hinschauen sollte. Also großes Kompliment an die Damen! *top*
*******Nrw6 Paar
707 Beiträge
es war unser erstes mal,,,,,lächel
Wir waren zum ersten mal in einem Club und müssen sagen, dass die Veranstalter wie alle Leute unwahrscheinlich nett waren. Es hat uns gefallen und auch wenn wir die längste Anreise hatten kommen wir gerne noch mal wieder.
Gerne hätten wir noch mehr Leute kennen gelernt aber man ist ja vorsichtig beim ersten Clubbesuch und lernt auch mit den Augen.
Ein Kompliment an alle Damen für den Mut und den Augenschmaus.
Eine tolle Veranstaltung die uns Lust auf mehr gemacht hat.
Danke und Gruss
K u N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.