Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Foto Workshop SC / HC bereich !!!!7
Ich Biete euch hier einen Workshop an im Bereich Softcore-Hardcore.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Kürze wieder hinter der Fotokamera

In Kürze wieder hinter der Fotokamera
Wer mal wieder Portraits, ästhetische Foto aus allen Bereichen benötigt, der kann mich demnächst wieder als Fotograf buchen. Mit dazugebucht werden kann eine gelernte und sehr erfolgreiche Visagistin, die sich wunderbar um EUER Äußeres kümmern kann.

Je nach Fotobereich, Dauer und nach Ort (Studio oder on Location), variieren die Preise.

Ja, ich nehme Geld für die Shootings. Denn keiner von uns geht wirklich freiwillig umsonst arbeiten, oder? Und schließlich habe ich auch so meine Rechnungen zu bezahlen.

Wer also Interesse hat (auch Paare), darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.