Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3290 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen! |Teil 7|

Dieser Anblick
ist nicht mehr zu toppen, immer wieder schön anzusehen.


Vielen Dank dafür !!!!
******S24 Paar
20 Beiträge
ohne Höschen
Hi,

also unter Jeans trage ich eigentlich immer ein höschen außer im Sommer, da lasse ich mal gerne weg.

Wenn ich Kleider oder Röcke anziehe, bin ich grundsätzlich ohne Höschen unterwegs. Ich liebe das Gefühl dann ganz "frei" zu sein und ich genieße es, wenn mir dann mal ein Lüftchen unter den Rock kommt.

Außerdem erregt es mich auch und ich fühle total sexy.

LG Kathy
*******a_wi Frau
43 Beiträge
auch gerne ohne...
Mach es eigentlich fast genauso. Im Sommer, mit Kleidchen oder Rock bin ich fast immer unten ohne. Finde ich bequemer, luftiger, "freier" und ich fühle mich einfach besser damit.

Am erfreulichsten ist natürlich immer der Blick meines Freundes, wenn er es herausfindet. *lol*

Bei Jeans ist es eher nicht so mein Ding, da ich das unbequem finde. Aber Jeans trage ich im Sommer auch selten, da zu warm *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Auch in Jeans...
Meine Freundin liebt es grundsätzlich ohne Slip oder Tanga unter dem Rock und Kleid zu laufen. Wenn sie in der Winterzeit Hosen trägt hat sie auch nichts drunter.
Sie mag das Gefühl des Zwickels der Hose zwischen ihren Schamlippen, denn es erregt sie enorm.
Nach der Arbeit kommt sie total geil nach Hause. Spuren ihrer Feuchtigkeit sind innen erkennbar.
Es geht dann sofort zur Sache und ein Quickie bleibt nicht aus.
Die Hosen und Jeans müssen dann alle Tage gewaschen werden, was uns aber nicht stört. Gerüche und erkennbare Flecken sollen nicht unbedingt sichtbar sein. Obwohl wir manchmal auch diese Variante lieben. Nur kurzfristig beim Einkauf nach dem Quickie.
unten ohne
Wenn ich zuhause bin habe ich meist kein Hößchen an so fühle ich mich am wohlsten
so ist es schön
****_55 Mann
755 Beiträge
Andrea
Finde das Bild echt anregend!!!!
Da wird Dein Partner doch öfter mal nachsehen ob noch alles am rechten Platz ist!!!!!!! *wiegeil*
Aber warum hast Du einen BH an??? Schaut doch ohne nochmals heißer aus!!!!!!!!! *oops* *rotwerd* Finde ich!!!!!!
*******454 Paar
271 Beiträge
Unterwäsche
Die Einführung der Unterwäsche (Slips, Tangas etc.) ist ein Rückschritt der Zivilisation. Im Mittelalter und zu noch früheren Zeiten gab es das nicht.
Das war viel besser und gesünder ... ohne...
Also zurück zur Tradition... und daher nur ohne...
Ich habe das große Glück
nicht nur eine Partnerin zu haben, die fast immer unten ohne unter Rock und Hose ist, und das bei allen Gelegenheiten, sondern auch noch einen ganzen Haufen Leute zu kennen, die das ebenfalls genießen.

Es ist einfach ein tolles Kopfgefühl, wenn wir uns irgendwo in einem Cafe oder Biergarten mit sechs oder acht (können auch schon mal 20 sein) Leuten treffen, und du weisst ganz genau dass keiner was drunter hat. Auch die Männer nicht.

Da blitzt dann auch schon mal die eine oder andere Strumpfkante unter dem Rock heraus und auch der eine oder andere noch tiefere Einblick ist möglich.

Die Blicke und das Getuschel der Leute an den Nebentischen sind dann einfach unbezahlbar!

Gruß

Arthur
*******454 Paar
271 Beiträge
Schade...
dass es für die Männerwelt bisher noch keine brauchbaren und gleichwertigen Alternativen zur Damenwelt... d.h. ohne... gibt...
den Schottenrock mal ganz bewußt ausgeschlossen...
Schade eigentlich...
(Wer kennt da Alternativen für die Herren???)
Jeans nur ohne Slip oder nur ohne Boxer/Retro etc. ist doch einfach nur öde...
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****er,

es gibt für Männer auch Röcke...andere vernünftige alternativen gibbet leider nicht in Hülle und Fülle

*wink* Der_Arthur, Recht hasse... *top*


deWinni
Die Einführung der Unterwäsche (Slips, Tangas etc.) ist ein Rückschritt der Zivilisation. Im Mittelalter und zu noch früheren Zeiten gab es das nicht.
Das war viel besser und gesünder ... ohne...
Also zurück zur Tradition... und daher nur ohne...

... och dann waschen wir uns am besten
auch nicht mehr sondern pudern nur noch ... ?

*floet*
*******454 Paar
271 Beiträge
Lesen...
von Pudern war nicht die Rede...
*******454 Paar
271 Beiträge
@nurWiko (deWinni)
klar, Männerröcke... das ist uns bekannt, (alte Diskussion "Slipless etc..)
aber was könnte "Mann" den sonst noch (nicht) anziehen...
"Sarong" ?? (indonesisch)
Kaftan?? (arabisch)
oder etwas in der Art...???
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****er,

klar kannst du auch Slipless
"Sarong" ?? (indonesisch) oder nen
Kaftan?? (arabisch)
anziehen...ich denke mir das du damit als Mann aber echt aufsehen "erregst"...es ist halt Landesuntypisch....Mann hats schwer.......*ggg*

geWinni
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Werner5454
Die Einführung der Unterwäsche (Slips, Tangas etc.) ist ein Rückschritt der Zivilisation. Im Mittelalter und zu noch früheren Zeiten gab es das nicht.

Wir haben mal bei Wikipedia nachgesehen und folgendes gefunden:

Der Vorläufer der heutigen Unterhose ist die mittelalterliche Brouche, eine Art sehr weiter, langer Unterhose an deren Gürtel die Beinlinge angenestelt waren. Im Laufe des Zeit wurden die Beinlinge länger und entwickelten sich zur enganliegenden Hose, zeitweise mit Schamkapsel, die weite und lange Brouche wurde dabei enger und kürzer.

BlackBatty *genau*
*******454 Paar
271 Beiträge
Mag sein...
aber die "Vrauwe" ging nach mittelalterlichem Brauch immer noch ... unten ohne ... unter dem Röckchen..
*******454 Paar
271 Beiträge
Klar, aber...
die "Vrauwe" trug zu mittelalterlichen Zeiten bestimmt nichts... unter dem Röckchen...
@werner5454
Lesen...
________________________________________________
von Pudern war nicht die Rede...


.... stümmt, aber von "zurück zur Tradition"
und pudern statt waschen, war ja damals
wohl auch Tradition

*zwinker*

Ihr macht das schon!
also
ich (sie) finde es schon anregend und bissl gemein wenn ich nix drunter ziehe und dann ganz normal mit meinem schatz einkaufen gehe zum beispiel und wir an nem wäscheladen oder so vorbeikommen und ich dann zu ihm sage" jetzt weiß ich was ich vergessen habe!!! Ich wollt mir noch was anziehen." oder wenn er beim spazierengehen oder so mit seiner hand über meine hüfte fährt und merkt das unter dem rock nix is

sehr nett und aufregend und spannend zu beobachten wie er immer heißer wird aber nich darf bzw kann wie er gerne möchte
*dance*
@andrea_paul
weltklasse foto ! richtig scharf ! echtes kompliment
**********er_sm Frau
58 Beiträge
nizza
ich war damals so um die 19 oder 20 und mit meinem ersten stecher in nizza. es war sehr heiß und einmal trug ich untertags kein höschen drunter weils echt zu heiß war und weil ichs geil fand. im laufe des tages nahm ich die hand meines damaligen typen und führte sie zu meiner nackten muschi. und wollt ihrs glauben oder nicht er war voll erschrocken und meinte was mir nicht einfalle usw.
ich aber war den ganzen nachmittag feucht und am abend fickte ich meinen ex vor offenem fenster im hotelzimmer das war echt geil !
**********er_sm Frau
58 Beiträge
nachtrag
ach ja ich hatte einen kurzen rock an mit so nem schlitz an der seite und war damals braungebrannt und hatte high heels an und nen echt geilen jugendlichen körper (naja den hab ich jetzt auch noch, hehe.....)
na da würd mich ja jetzt mal ein bild interessieren brautjungfer
**********er_sm Frau
58 Beiträge
von damals ? hihi ! ich bin neu in diesem forum (seit 1 stunde angemeldet) und hab überhaupst keine ahnung wie das mit den bildern geht. aber stehst du auf dunkelhaarige große schlanke frauen ? wir könnten ja mal chatten wenn du magst und wenn du mir zeigst wies geht ......
sehr sehr gern würde ich mit dir chatten ! natürlich stehe ich auf dunkelhaarige große schlanke frauen ! du musst dich als geprüftes mitglied melden (wird beschrieben und kostet nichts ) und dann steht unserem chat und einem netten bild *zwinker* nichts im wege ... meld dich bei mir küsschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.