Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen! |Teil 7|

ohne Hößchen Urlaub2005
eine gute Freundin und ich waren 2005 zusammen alleine im Urlaub es war sehr schön wir hatten eine Ferienwohnung mit eigenen Pool und großen Garten (gehörte einer Arbeitskollegin von ihr) da wir ja zur erholung dort hin fuhren und keine wollte was tun da kamen wir auf eine Idee .

Wir machten ein Quiz schrieben Fragen auf und die Antworten auf einen extra Zettel wenn eine die Antwort nicht weiß mußte sie die Hose/Rock ausziehen als nächstes ihre unterhose dann verloren und die verliererin mußte immer für 5 Tage den Haushalt machen!

Bild 1 schafte ich noch den ausgleich

Bild 2 hatte ich geesen das ich verloren hatte!! schade
Bild ist FSK18
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich trage selbst nie Röcke, habe aber doch ab und an mal nichts drunter.

Allein der Gedanke erregt doch den Partner, und auch einen selbst.

Ist, wie gesagt, ab und an mal eine nette Abwechslung.
Natürlich ist es sehr schön wenn nichts unter der Oberbekleidung getragen wird. Aber Mann muß es wissen oder halt erkennen.
Aber wenn es erkannt ist; Geil! *wiegeil*

LG
der Koi
@Lotus_Koi
...und,ist hier was zu erkennen... *ja* ?
Bild ist FSK18
*********ge69 Mann
11 Beiträge
Bei mir auch nicht!?
****nni Mann
10 Beiträge
echt geiler gedanke
ich finde den gedanken daran schon so erregend das eine frau nichts darunter sei es rock oder hose anhat das ich einen stehen habe *love2*
******ake Mann
229 Beiträge
das macht einen so richtig heiß finden wir und dann kann man es schon gar nicht mehr erwarten. . .
spontan OHNE!!!
also bei uns passiert das auch ganz spontan... wir sind letzen sommer abends von freunden heim gefahren und da kam ich auf die idee, mein höschen auszuziehen... ich saß -eher gesagt lag (etwas betrunken,aber noch voll bei bewusstsein...!!)hinten auf der rücvksitzbank und mein schatz fuhr... ich zog also mein unterhöschen aus und hielt ihm es nach vorne, was ihm sehr angemacht hatte, er legte einen zahn zu, doch die Lust war kaum mehr auszuhalten und wir hielten am nächsten parkplatz an und treiben es...!!! echt cool... bis auf die verdammt heisse motorhaube!!!
Nur mit den Gedanken....
Hallo zusammen...

Nur mit den Gedanken dabei zu sein ist Traumhaft........aber neben einer Frau zu sitzen oder mit ihr durch eine Stadt zu gehen ....halte ich für NICHT durchstehbar!!!!!

Dieses Wissen über das fehlende Höschen würde mich an den Rand des Wahnsinnes treiben....und ich würde mich dieser Frau ausliefern .......!

Ein toller Gedanke.......
*******454 Paar
271 Beiträge
Das Ungewöhnliche...
ist immer etwas Besonderes...*ggg*
Weil es in unserer heutigen Gesellschaft unschicklich ist, hös-chenfrei=slippless zu gehen, hat das seinen ganz besonderen Reiz.
War mal zu Urzeiten völlig normal und an der Tagesordnung.
Trotzdem... ich liebes es ...ohne... und immer mehr...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.