Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen! |Teil 7|

**if Mann
2.514 Beiträge
War mal
Männer ohne Höschen, ist doch gar nicht das Thema. Ist auch totaler Quatsch, wollen die jeden Tag ihre Jeans waschen.
Frauen ohne Höschen, bin ich dafür, wenn man's nicht gleich sieht. Also Rocksaum minimal über dem Knie. Rock darf natürlich nicht (zu) transparent sein. Und eine Dame weiß natürlich wie sie sich hinsetzt,
naja haben'se jedenfalls mal gewusst.
Und wenn es mal passiert, dann nur zufällig und kurz, denn damit ezielt man eine phänomenale Wirkung. Und außerdem im Sommer kühlt so ein Rock ohne Höschen angenehm. Ach was sind die bemeidenswert.

Ich spinne mal wieder von Zeiten, die es nicht mehr gibt.

Frauen mit Röcken gibt es nicht mehr und Damen wahrscheinlich auch nur noch in meiner Phantasie, s. o..
Leif
aber natürlich..
gibt es Frauen, die Röcke tragen... grins.. mich zum Beispiel *zwinker*

und darunter.... ?? Nichts! *ggg*

Josi *blume*
**if Mann
2.514 Beiträge
Stimmt
Stimmt.
alltäglich
..ich fand es vor Jahren mal prickelnd, das Höschen einfach wegzulassen....und habe seit dem nur noch ganz selten eines an....und das hat für mich nichs mit Röcke tragen zu tun...ich fühle mich mittlerweile total unwohl, wenn ich mal eines tragen muß (z.B. weil ich die Hose runterlassen muß bei einer ärztl. Untersuchung)
man(n) sieht dadurch auch nicht mehr....ich trag selten Röcke...und mit mangelnder Hygiene kann dagegen auch keiner argumentieren, da ich schon immer täglich meine Hosen und Jeanshosen gewechselt habe...und es ist mir auch ganz gleich, ob Sommer oder Winter *zwinker*
bin also nicht alleine
auch bei mir fing es vor Jahren an, das ich immer wieder ohne ging.

Und jetzt geht es mir eigentlich auch so, das ich fast nie mehr einen trage, wieso auch.

Einziger Nachteil : es stumpft auch etwas ab, da in Laufe der Jahre der Reiz des slipless etwas nachlässt.

Wobei, wenn man bemerkt es hat einer gemerkt oder man(n) hat es ihn merken lassen *zwinker* ist der erotische kick auch wieder da.

Einzige Ausnahme bis jetzt war, wenn ich Tennis spiele, also da zieh ich beim Spielen schon drunter etwas an. Nach den Duschen aber sofort wieder ohne.

ich hab auch keine Probleme bzw. Hemmungen, wenn ich zu meinen Haus- oder Frauenarzt gehe, da ich die schon ewig kenne.
Ist doch Geil
Ich mag es ohne Höschen raus zu gehen vor allen wenn ich frisch rasiert bin und der Wind mir unter dem Rock bläst
Die Zweite
Dem Foto meiner Vorschreiberin gebe ich keine lange Lebensdauer in diesem Thread....
aber egal...

Ich mag es auch nicht...
und kann mich diesen Woten hier nur anschliessen:

Verfasst am: 09. Oktober 2007 Titel: die Erste..

--------------------------------------------------------------------------------

die sich hier outet niemals "unten ohne" zu gehen

Ich würde mich unwohl fühlen--und ein schnelles Vergnügen kann man auch mit Slip haben,die kleinen Dinger sind doch ruck-zuck zur Seite geschoben!


"unten ohne" nur zu Hause,da weiß ich worauf ich mich setze

Zuhause.. gerne!
Aber außerhäusig... no way!
die Tante Bine
Manchmal slipless...
....das ist eins der vielen Gewürze im großen Eintopf abwechslungsreiche Beziehung. Immer? Nein, nicht immer, auch nicht immer öfter. Manchmal. Unvermutet. Überraschend. Sie wie ich. Überraschung, Freude, Erregung, Lust.
Lass Dich überraschen, wie ein großer Entertainer mal sagte.

LG
****olf Paar
11.213 Beiträge
Schönes Wetter, schöne Aussicht.....
hat für uns einen ganz besonderen Reiz

Müssen ja nicht alle mögen, wir mögen es und nur das zählt
****lea Frau
42 Beiträge
Zu Röcken finde ich es teilweise wirklich ganz gut ohne zu gehen. Ich trage aber nur Röcke die wenigstens bis über das Knie gehen. Unten ohne auch nur, wenn ich mit meiner besseren Hälfte zB essen gehe oder ins Kino oder so. Selbst dann auch unregelmäßig. Es kommt doch irgendwie immer auf die Stimmung an.
marwolf
Müssen ja nicht alle mögen, wir mögen es und nur das zählt

Wir auch *g*
Ein super Bild von euch!!!

LG
hake
mit oder ohne... Höschen!?
Ich bin seit kurzem "Anhängerin" des frivolen Ausgehens... und bin sehr davon angetan, z.B. die Hand meines Partners während des Autofahrens unter meinen Rock gleiten zu lassen und er dann völlig irritiert ist, wenn er keinen Stoff zu greifen bekommt! Es übt bei uns Beiden einen sehr großen Reiz aus... *zwinker* Allerdings wäre es für mich sicherlich auch eine große Überraschung wenn mein Partner keine Unterwäsche tragen würde... Werde ihm diese Idee auch einmal unterbreiten...
*******l_en Mann
191 Beiträge
Mir persönlich fallen direkt nur Vorzüge ein *zwinker*
Ich finde es allein schon sehr erregend und scharf, wenn wir unterwegs sind, egal ob in der Natur oder auf irgendeiner Party oder shoppen usw. zu wissen, dass sie keinen Slip trägt unter ihren Rock/Kleid und ich nur meinen Schwanz auspacken brauch und sie nehmen kann. *ggg*
grrrr
... alleine schon die ahnung, dass frau ohne höschen im rock rumläuft lässt mein herz höher schlagen, und mich mit den füssen auf dem boden scharren!
und ich bin ja ehrlich ... sitzt mir im cafe eine frau gegenüber, von der ich dieses vermute, dann versuche ich schon, entsprechend auch diesen kleinen einblick zu erhaschen!
was gibt es denn schöneres?
****olf Paar
11.213 Beiträge
baembe
BeitragVerfasst am: 10. Oktober 2007 Titel: grrrr
... alleine schon die ahnung, dass frau ohne höschen im rock rumläuft lässt mein herz höher schlagen, und mich mit den füssen auf dem boden scharren!
und ich bin ja ehrlich ... sitzt mir im cafe eine frau gegenüber, von der ich dieses vermute, dann versuche ich schon, entsprechend auch diesen kleinen einblick zu erhaschen!
was gibt es denn schöneres?

ja was gibt es schöneres, ahnst du was ????
*******i69 Paar
4 Beiträge
ohne slip ausgehen ist ja ganz nett und macht uns auch beide scharf.
Aber zieht der Frau mal den Slip im Fahrstuhl oder im Hotelflur aus. Das macht richtig Lust.
P.S. sie sollte schon einen Rock tragen sonst dauerts zu lang.

*lol*
im Duett unterwegs...
...kommt es schon einmal vor. Der Reiz ist schon etwas besonderes. Alleine eher sehr selten, da ich Angst hätte an den falschen zu geraten. Zumindest achte ich dann sehr darauf ob man was sieht. :-9 und im Winter...brrrr zu kalt *g*

Lizzi
****er Paar
628 Beiträge
ohne
natürlich gehe ich ( w ) ohne Unterwäche zu einem Date ist eh nur lästig
Frivoles ausgehen
ohne Höschen, für mich ein tolles Gefühl.
Und wenn der Partner anfangs auch noch ahnungslos ist.....
****l77 Mann
6 Beiträge
auch als mann oft ohne unterwegs...
Ich mag es ohne boxershorts oder slip unterwegs zu sein. Bei meiner kurzen Laufhose (ich gehe joggen) schaut der Lümmel auch schon mal raus wenn ich einen zu großen Schritt mache. Beim Cabrio fahren kann meine Frau auch alles viel besser erreichen *ggg*
Oder beim Shoppen, in der Umkleidekabine, mal eben ein bisschen anblasen und dann nicht wieder raus gehen können und sich schon eine Schlange gebildet hat.
***ny Frau
5.707 Beiträge
manchmal mag ich es auch, wenn jemand einen kurzen Blick erhascht...
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@Vanny
echt heisses bild,kompliment! trägst du öfters soooo kurze röcke? also bücken ist ja schon recht gefährlich.... *roll*

LG Jens
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
Frau OHNE Höschen!
ist das beste was es gibt
ist ne tolle Überraschung....
...wenn Sie ab und zu keinen string trägt und man nichts zur Seite schieben muss. Lässt spontanen Sex zu und die Gedanken daran, dass Sie kein Höschen trägt machen mich (m) schon sehr scharf..... und ich bekomme schnell Lust auf mehr.... Es sollte nicht immer sein, aber man sollte auch nicht wissen, wann er oder sie keins trägt...... spannend......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
in minis und leder mag ich keine höschen...
nicht weil ich provozieren will....na gut ein bisschen schon... *cool*

ist einfach ein freies gefühl...hauptsächlich im mini....

im leder ists die hitze die mich selbst dann anmacht....Yepp...

LG.Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.