Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin ges. Düsseldorf umg.
Jetzt suche ich eine Fotografin die Männerakt beherrscht, auch…
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin für Paarshooting

Fotografin für Paarshooting
hi,

gibt es hier Fotografinnen die ich für ein Paarshooting buchen könnte?Wollte das meiner Freundin zum Geburtstag schenken!Weiß das sie schon länger auf ein Akt-Paarshooting mit mir lust hat und da dachte ich mir das ich sie damit zum geburtstag überrasche!

Gruß
Homeboy
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Klar...
...dafür gibt es ja hier die Kategorie "Erotische Kunst"!

Unter Fotografen findest Du dann alle Joymitglieder, mußt da halt nur nach einer Fotografin ausschauhalten und die Refernzen dort mit Deinem/Eurem Geschmack abstimmen und dann kontaktieren.

Hier der Direkte Link zu Suche nach Fotografen/innen in NRW:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/nordrhein_westfalen.html

Sollte ihr dort nicht fündig werden, dann halt Bundesweit suchen, wenn ihr die Möglichkeit habt dorthin anzureisen oder die Anfahrt der Fotografin zu bezahlen.

Gruß

Michael
so...
...habe jetzt erst nochmal mit meiner freundin darüber geredet und sie ist einverstanden!
Wir suchen also eine seriöse Fotografin aus NRW die lust hat erotische Fotos von uns zu machen!
Deswegen würde ich mich freuen wenn sich eine Fotografin, die lust hat ein verliebtes Paar erotisch abzulichten per Clubmail bei mir meldet!

Würden uns freuen!
DANKE!
Paarshooting
Hallo Homeboy,

bin zwar keine Fotografin, kannst mir aber trotzdem eine CM schicken. Vielleicht finden wir eine Möglichkeit zu einem Shooting nach Deinen Vorstellungen.
kann leider keine clubmails versenden!

Hat hier schon mal jemand ein erotisches paarshooting gehabt und kann mir vielleicht sagen wie das so abgelaufen ist!Mich würde interessieren wie das so war sich vor jemanden auszuziehen und dann mit seinem partner erotische posen,stellungen und so weiter zumachen!War euch das unangenehm, wie weit seit ihr gegangen.....usw.
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ich habe noch kein Paarshooting gemacht, dennoch beantworte ich dir mal einen Teil deiner Frage.

Was ist es für ein Gefühl ist sich vor jemanden Fremden auszuziehen.

Ich finde da gibt es nur eine Antwort : normal

Zu dem Zeitpunkt wo alle Hüllen fallen muss du ein solches Vertrauensverhältnis zu den Fotografem / in haben das du dich völlig normal nackt durch das Studio bewegst. Am besten vergisst du selber das du nackt bist.

Jegliche Verklemmtheit würde man auf den Bildern sehen.

Aber dadrüber würde ich mir keinen Kopf machen ein guter Fotograf /in macht das schon ........

Ich bin zweimal als Model zum Shooting hingegangen und als Bekannte wieder weg gegangen. Mit den Wort " Freund " bin ich sehr sparsam , dennoch pflege ich zu beiden Fotografen ein recht freundschaftliches Verhältnis.
mir geht es eher um die eregung!ich denke wenn ich da mit meiner freundin irgendwelche posen oder stellungen vormache kann ich es kaum verhindern das ich einen steifen kriege!nur wüßte ich nicht wie die fotografin, wir usw. damit um gehen sollten!
schau mal
....bei Phoenixe

sie macht Aufnahmen mit Paaren...

lg Merline
********rtig Paar
27.845 Beiträge
die privatunterhaltung
wurde gelöscht

*modda*
schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.