Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blase Workshop (max. 10 Personen) - Ladenburg (22.08.2014)

*********2014
1 Beitrag
Themenersteller 
Blase Workshop (max. 10 Personen) - Ladenburg (22.08.2014)
Blase ihn um den Verstand ...
Normalerweise gibt es keine Rückmeldung und selten Anleitungen für einen gelungenen Blowjob. Er möchte die Athmosphäre nicht stören. Er freut sich, dass überhaupt was passiert, und wartet im Zweifelsfall einfach ab, wenn es nicht so der Hit ist.

In diesem dezent moderierten Workshop wird das mal anders sein. Hier könnt Ihr im geschützten Rahmen, in wohlwollender und heißer Athmosphäre die Lieblingstechniken der Männer ausprobieren und mehr darüber erfahren, wie was ankommen kann. Das Ergebnis ist nicht nur lustvollerer Empfang, sondern auch mehr Genuss beim Blasen, weil es zu etwas Gemeinsamen wird.

Einen Text oder ein Filmchen studieren zum Thema oder nur drüber reden bleibt Theorie und Ihr alle kennt es: Gesagt, gehört kann man/frau locker abnicken: „Genau, ja, so soll es sein.“ Die aktive Praxis zeigt aber wie knifflig und unklar vieles bleibt, wenn nur drüber gesprochen wird.

Dabei lernt er, seine Wünsche für sich zu klären und in Worte zu fassen und es dann auch noch zu sagen und im Geschehen anzuleiten. Wird prompt belohnt, denn dann wird’s auch nach seinem Geschmack und intensiver für beide !

Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch gleich vor Ort auch noch weiter austoben.

Wir freuen uns auf Euch !


Blase Workshop (max. 10 Personen)
Blase ihn um den Verstand ...

Ladenburg, Baden Württemberg
22.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blase Workshop (max. 10 Personen)



****49 Mann
194 Beiträge
Hallo
Wir waren das paar im Karree das sich für den Workshop interessiert haben und gerne mal dabei wären. Wir würden uns freuen wenn du uns den oder die Termine mitteilen würdest.

Liebe Grüße
Chantal und Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.