Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glow in the Dark - Markgröningen (23.08.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Glow in the Dark - Markgröningen (23.08.2014)
Lasst die Farben sprechen...
... zeigt Eurem Gegenüber, welches Abenteuer Ihr heute sucht!!
Zum einfacheren kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen Euch an diesem Abend Leuchtarmbänder in verschiedenen Farben/ Bedeutungen als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Durch tragen Eurer Leuchtbänder am Armgelenk oder als Halskette zusammen gesteckt, signalisiert Ihr auf was Ihr steht und was Ihr an diesem Abend sucht bzw. erleben möchtet.

Im Laufe des Abends dürft Ihr gerne die Farbe des Armbandes wechseln, frei nach dem Motto: Alles kann – nichts muss!!!

Wer dem ganzen noch einen Drauf setzen möchte, verlässt sich in unserem Darkroom, der nur durch Eure Leuchtarmbänder erhellt wird, auf seine Tast- und Spürsinne.
… das garantiert eine extrem heiße Nacht!!!

ROT sucht DAME
BLAU sucht MANN
GELB sucht PAAR
GRÜN für ALLES OFFEN


Glow in the Dark
Lasst die Farben sprechen...

Markgröningen, Baden Württemberg
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Glow in the Dark



Babysitter....
.....steht schon in den Startlöchern *zwinker*

freuen uns auf tolle Musik, nette Leute ...ganz besonders Mary und ihr unschlagbares Team *top*

Wird sicher wieder ein Hammer Event

bis später
hammerevent
da bin ich aber mal gespannt
Hammerevent
...auch wir sind sehr gespannt!

Bis heute Abend
LG
*******ausi Paar
186 Beiträge
Event
Hallo , auch wir freuen uns auf den heutigen Abend.

Man sieht sich,

LG speedymausi
*******969 Frau
357 Beiträge
Heute Abend....
...wir kommen heute abend auch ..d.h. ich mit Begleitung
hoffentlich ist der Whirlpool an!!!

Auf alle Fälle wird's bestimmt klasse....
**********hneid Paar
927 Beiträge
freuen...
*huhu*
*juhu* uns sehr auf heute abend *zwinker*
lange nicht gesehende freunde im club angemeldet

lg die mongolen
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
freuen uns auch heut alte u. neue bekannte zu treffen!! Lgg Georg u. Uschi freu2
glow party
freue mich auch wieder mit dabei zu sein,ma sehen wer alles noch kommt

gruss
leia
glow party
Es wird immer spannender..., verspricht ein interessanter Abend zu werden!
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ein auf der Ganzen liene gelungener Abend.
Nur Schade das es keinen DJ gegeben hat.
Bei so vielen Gästen wäre der Abend noch besser geworden.
Ohne DJ nicht das Geld wert. Und an die Oma und den Opa, tut uns einen Gefallen und bleibt nächstesmal Zuhause und schaut Pornos. ( nicht die Leute in den Zimmern stressen!!!
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich finde wir sollte alle bedenken das das Swingen und die Club besuche ein Lebensstill darstellen der durch ALLE allters und Personen gruppen geht. Also sollte wir auch alle so tollerant gegenüber einander sein das es uns allen Ermöglicht einen Club besuchen zu können. Zumal wir ja auch alle früher oder Später mal alt werden, und wer weis, vileicht möchte dann der eine oder andere auch noch einen Club besuchen.
Es ist ja jedem freigestellt wann und mit wem er auf den matten Spielen will oder halt auch nicht.

@******302. Ist in einem Club das Party machen und die Musik nicht eigentlich nur Nettes beiwerk. Wir kommen duch alle eigentlich aus einem ganz andern Grund in unseren lieblings Club.
Natürlich ist das mit der Automatischen Musik keine Optimale Lösung, aber letztlich ist ein DJ für den Betrieber immer auch eine Geld frage. Und wenn es abende sind an denen gerage mal 30-35 Personen anwesend sind ist das halt so eine sache. Von daher ist es doch nicht ganz so das ein solcher Abend
******302:
Ohne DJ nicht das Geld wert.
sein soll.
auch wir
....hatte den Herrn der tanzenden mp³ am gestrigen Abend erwartet, bei dieser recht guten Besucheranzahl. Das LH , bekannt für seine tollen, und genialen Partys war dennoch die Reise wert. Aber mit guter Musik für die so gern tanzenden, hätte sicher auch einige Aggressionen gelindert. Es waren einige mit sehr schlechter Laune unterwegs, wir waren sehr erschrocken. *oh2*
Nun denn, auf ein neues, sicher auch wieder im geliebten LH
Perfekt gibt es nicht!
Warum ist es eigentlich von solcher Dringlichkeit sich ständig über ein Forum zu beschweren? Es ist das normalste der Welt, das es unmöglich ist, es jedem recht zu machen. Natürlich gibt es für jeden einzelnen eine bessere Bedienung, einen besseren Empfang, eine bessere Hygiene, bessere Musik (bin überzeugt, das gestern einfach die Verantwortlichen mit nicht soviel Leuten gerechnet haben) und und und. Ich persönlich gehe einfach in einen Club um vielleicht mal mehr, mal weniger nette_bezw Leute zu sehen oder zu treffen, die einem liegen und ich bin froh, das es Möglichkeiten gibt, wo man sein kann wie man möchte und seinesgleichen treffen kann. Wenn es ein Patentrezept für die perfekte Umsetzung einer Selbständigkeit geben würde, wo man jeden individuell perfekt befriedigen könnte, wären wir alle selbständig und Millionäre. Es ist faktum nicht möglich alles so zu machen wie es jeder möchte! Ich sehe aufjedenfall immer alle rumwuseln und arbeiten, die dort arbeiten, Lieben Gruss an die Handtuchfrau, hat Gestern KM Geld verdient. Früher hatte man ein Forum mal benutzt um zu schauen wer kommt oder um Karten zu tauschen und mit Freunden zu schreiben, heute gibt es nur noch Bewertungen, wie überall. Früher sind die Leute aucheinmal fort und haben die Party gemacht, egal wie der Raum war, heute kommen die Leute und der Raum soll die Party machen!!! Geht doch einfach mal auf eine Party und amüsiert Euch einfach. LG

PS. Ich fande dieses ältere Pärchen sicher auch nicht mega, aber man sollte mal überlegen, wie man später selber mal aussieht und ob man sich selber dann auch nur daheim verstecken möchte, weil man nicht mehr in die Gesellschaft passt! OK, Sie hätten nicht überall draufstehen müssen, aber ansonsten, leben und leben lassen. Grüsse an die Betreiber und weiter viel Mutivation!!!
****00 Mann
11 Beiträge
Auch wir waren da ohne DJ es war hald nicht so wie letzen samstag
..schade bin ein hobby dj mich hat es in den fingern gejuckt
einwenig musik zu machen ...hahaha beim nächsten mal...
Oma und Opa
Möchte dir nur sagen, dass sich ein deutlich Jüngerer als ihr es seid, mit meiner Frau vergnügt hat und offensichtlich auch viel Spaß gehabt hat! Auch wenn du (ihr) jünger seid ihr werdet auch älter und auch heute seid ihr deshalb noch lange nicht die hübschesten. Ihr traut euch ja noch nicht mal eure Gesichter in eurem Profil zu zeigen.
Wegen so intoleranten Club Besuchern, wie ihr es offensichtlich seid, werden wir sicherlich nicht zu Hause bleiben und uns weiterhin im LH vergnügen. Für uns war es ein absolut gelungener Abend.
Im übrigen laufe ich beim Halbmarathon an so manchem 40-jährigen vorbei!
Bis zum nächsten Mal freut sich
Karin und Wolfgang
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
bravo EKWO du sprichst hier vielen aus dem herzen auch uns !! auch wir wurden gestern von einer dame ausländischer herkunft alter 42 als zu alt betitelt im speiseraum, u.dum angequatzscht .
Oma und Opa
Diese Dame kann man nicht ernst nehmen. Wir haben es mitbekommen und geben euch völlig recht. Das ist die mangelnde Erziehung und fehlende Bildung. Hier trifft vermutlich noch nicht mal das alte Sprichwort zu. Will es hier nicht wiederholen, obwohl sie nur von diesem "Einen"gesprochen hat. Wir haben diese Dame übrigens nicht für 42 gehalten! *zwinker* Jeder gut erzogene Mann würde ihr im Omnibus sofort seinen Platz anbieten. Es stört mich nur, dass sie sich damit brüstet, dass angeblich eine der Beschäftigten ihre beste Freundin ist und sie sich deshalb alles erlauben kann.
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
hoffe nur daß die chefin davon wind bekommt anderfalls muss ich ihr das stecken .sie war leider im verdienten urlaub . lg
Um ein Uhr im Speisesaal - wer seid Ihr?
Gegen ein Uhr war ein jüngeres Paar im Speisesaal und sie (im sehr knappem, leicht ausgestelltem Minirock und Top) hat uns (zu viert am Tisch sitzend) unserer Meinung nach interessiert angeschaut. Wir würden uns freuen Euch kennenzulernen. Meldet Euch bitte.

LG C+T
*******ann Mann
2 Beiträge
danke
hiermit möchte ich mal ein ganz großes lob dem team des lh aussprechen ,was die leisten auch wenns mal etwas mehr wird ist enorm und doch gibt es immer wieder leute die die kinderstube im abfalleimer lassen statt dem team mal entgegen zu kommen
-handtücher werden rumgeschmissen
-in den toletten wird gepoppt damit sie nicht gereinigt werden können
-im speiseraum werden teller nicht ordentlich ohne essensreste aufeinandergestellt
-im barbereich bleiben handtücher einfach liegen und von den gläsern wollen wir nicht sprechen

dieses team gibt alles,sie laufen das die füße glühen und sind immer noch nett,ein lächeln gibts gratis und ein kleiner scherz ist auch manchmal noch dabei

habe mir gerade einen hut aufgesetzt um ihn mal vor diesem team zu ziehen
*huhu*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen.
Das Team leistet das eigentlcih unmöglich, und das immer mit einem Lachen im gesicht.

So viele Hüte kann ich mir garnicht aufziehen die man hier ziehen müste um dem Sau Stall wieder gut zu machen den machen so hinterlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.