Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Swinging - Music Night" - Wülfrath (20.09.2014)

Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
"Swinging - Music Night" - Wülfrath (20.09.2014)
Live Music in erotischer Atmosphäre
"Swinging - Music Night"...das erotische „Live Music“ Event für Ladies,
aufgeschlossene Paare und natürlich gepflegte Gentlemen.

Das Dream Heaven Team hat für Euch an diesem Abend ein ganz besonderes „Schmankerl“ parat.
Es ist uns gelungen für dieses Event einen Live Musiker zu verpflichten, der sich für Euch ins Zeug legt…
Unser Freund Oliver alias : „MusicmanNRW“ wird Euch an diesem mit seiner Stimme, seinen Sounds und seiner Gitarre „verwöhnen“
Seit mehr als 13 Jahren als Entertainer, Musical Darsteller, Musiker, Sänger und Moderator deutschlandweit „On – Tour“ , konnten wir ihn für unsere Idee begeistern. Lasst Euch zu den Sounds von : Michael Bublé, Frank Sinatra, Peter Maffay, Roger Cicero, Bon Jovi, Elton John … und vielen mehr, in die richtige Stimmung bringen. Wenn Ihr dann richtig „in Stimmung“ seit, steht es Euch natürlich frei Euch in unseren Räumen frei zu entfalten…




Lasst Euren Trieben freien Lauf ... an diesem Abend gilt das Motto "Swinging Music Night"
...demnach wird auf dieser Party "geswingt was das Zeug hält…!"

Verwirklicht Eure Fantasien in einem dazu passenden Rahmen ... genießt gepflegte Spielzimmer, die zu aufregenden Abenteuern einladen und erlebt
ein scharfes Fest sündiger Erotik.

Wie gewohnt verwöhnen wir Euch mit kalten Soft und Mix Getränken, sowie einem einem kalt/warmen Büffet. All Inklusive.

Wir hoffen auf und wünschen uns „rege“ Teilnahme …

Euer Dream-Heaven Team


"Swinging - Music Night"
Live Music in erotischer Atmosphäre

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Swinging - Music Night"



*******nnrw Mann
27 Beiträge
Ich freu mich auf Euch ...
Hallo Ihr lieben,

ich freue mich sehr über die Einladung zu dieser Veranstaltung und freue mich auf einen Tölen Abend mit netten Leuten !!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.