Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10493 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Night Vol.2 - Karlsruhe (11.10.2014)

Profilbild
*********enses
629 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Night Vol.2 - Karlsruhe (11.10.2014)
fetish play party: extase pur
Fetish Night Vol.2

Lass dich durch erregende Outfits, interessante Gäste und vielfältige Spielräume inmitten einer extravaganten architektonischen Gestaltung ganz Ihrem Fetisch nach treiben und inspirieren.
Lust und Extase erleben, sich finden und entdecken, sich vergnügen und Vergnügen schenken, Gleichgesinnte treffen und mit Freuden in phantasievolle Rollen schlüpfen...
Das Ganze wird durch Musik und die Möglichkeit zum Tanzen auch geschmackvoll auditiv untermalt.
Zur Abkühlung reichen wir Erfrischungen an der Bar.

Egal ob Du SM-ler, Fetischist, Kinky, Liebhaber, LLL, Spanner, Cockolds ,Hetero, Dragqween, schwul oder lesbisch bist. Du bist herzlich willkommen.

Dresscode ausdrücklich erwünscht - beispielsweise: Fantasy, Uniform LLL, Smoking, Korsett, Schulmädchen, Reiteroutfit...Da viele fetischisten unter uns weilen sind ausgefallene Outfits sehr willkommen!!!!
Kein Einlass mit Strassenkleidung möglich.

Info: Spielutensilien sind selbst mitzubringen.

Unsere Rahmenbedingungen:
Einlass: 21 - 22:30 Uhr
Abendkasse oder Vorkasse(diese erhalten Sie bei schriftlicher Anmeldung!)

Wenn Du eine Anmeldung für das Event ausführst senden wir Dir sofort eine E-Mail mit unserer Bankverbindung,
mit der Du die Anzahlung in Höhe von ...Euro tätigen kannst.
Diese Anzahlung sichert Dir Deinen Teilnahmeplatz. Nach Eingang Deiner Anzahlung senden wir eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Infos zu.


Fetisch Night Vol.2
fetish play party: extase pur

Karlsruhe, Baden Württemberg
11.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch Night Vol.2



******_01 Frau
688 Beiträge
klasse.....
das hört sich gut an......... *g*
Fetisch Night Vol. 2
Das hört sich nicht nur Klasse an. Wer die Örtlichkeiten kennt, weiß die Veranstaltung wird der Hammer. *top2*
fetish night
also egal was geschrieben wird, egal wen man fragt es antworten alle gleich:
1. die Räume müssen der Knaller sein
2. auserwählte Veranstaltungn und Veranstalter
3. super Gäte, anscheinend auch von sehr weit angereist
4. mit Vorführungen oder Showeinlagen-finde ich sowas von abgefahren!
ich könnte nur noch aufzählen, auch wenn ich so die Anmeldungen sehe bombastisch
freue mich und bin mehr als gespannt

die freche göre
Fetisch Night
Hallo freche Göre,

du wirst begeistert sein. Und wir freuen uns dich kennen zu lernen.
*********en78M Mann
933 Beiträge
wir werden leider nicht kommen.
Man muss sich zwischen den Veranstaltungen entscheiden.
Spannung steigt..:-)))
Auch ich darf das erste mal dabei sein und ich bin sehr gespannt auf die Räumlichkeiten und das Ambiente und natürlich auf den Event...:-)))
Freue mich sehr auf den Abend...
Die Fete am samstag
Boh bin ich rallig und soooooo gespannt hoffe es sind freizügige Herren Damen und Paare da- Erde mich zu erkennen geben. Am liebsten hätte ich die Fete schon heute!!!!! Hoffe es kommen genug um es mir besorgen und ich im sm Bereich was dazulerne !!! Also ran an mich?!!!
Profilbild
*********enses
629 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Night vol2
Hallo zusammen, wir freuen uns auf jeden einzelnen Abendkasse möglich ohne Aufpreis ! Ab 21h öffnen wir die Pforten- lässt euch treiben in einer ganz besonderen Lokalität.....bis bald, Ralf und MaXime'
*********r3108 Paar
37 Beiträge
21.00 Uhr?
Hi,

wann ist nun tatsächlich Einlass, auf der Anmeldung steht 20.00 Uhr ?

LG Highlander3108
Profilbild
*********enses
629 Beiträge
Themenersteller 
Einlass
Hi Einlass ist in der tat 20 h mein pc wurde gehackt und arbeite mit Handy was sehr kleine Tasten hat😩😩😩😩😩aber wir rocken am Samstag ein gutes event😎😎😎😎👍👍👍👍👍gute anreise
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Jag uns doch nicht so einen Schreck ein
also doch 20 Uhr...
Profilbild
*********enses
629 Beiträge
Themenersteller 
20 h öffnen sich die Pforten zum port of senses wir sind genauso gespannt wie ihr meine lieben wir haben 2 Bars geöffnet mit super charmanten Personal, Walter kümmert sich mit Sabine um das Essen.....ein bindagekünstler ist vor Ort der euch gerne Tricks und showeinlagen bietet also bis Samstag und macht euch reichlich Outfit gedanken 😜
Einlasszeiten?
Bitte nochmal um Rückmeldung, bis wann die Einlasszeiten sind.

20.00 Uhr bis ??

Danke
Bondage-Vorführung
Wir freuen uns auf die Bondage-Vorführungen von Bernd Schubnell (Kater und Kätzchen) und hoffen, dass wir viel über Bondage und die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten lernen können.

Einlass ist, soweit ich weiß bis 22.30 Uhr möglich und in Ausnahmefällen auch später.
Profilbild
*********enses
629 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Night Vol.2
@**l
wir: MaXime und Ralf und alle Helfer freuen uns Euch alle im Port Of Senses brgrüßen zu dürfen. Wir werden keinem den Einlass verweigern. Abendkasse ist möglich. da wir auch sehr diskret gelegen sind-können mutige auch im Outfit erscheinen. Parkmöglichkeiten sind vor dem Gebäude vorhanden. Bitte bringt alle Eure Überweisungs-Buchungsbelege mit-da wir ein PC Problem hatten-sind wir leider etwas eingeschränkt. Aber das wird uns alle nicht hindern die FN zu rocken. Kulinarisch werden auch Vegetarier zufrieden sein. Ralf beizt den Lachs selbst ein Gaumenschmaus-sag ich Euch. Buffeteröffnung wird ca 22.30h sein. Also macht Euch hübsch-dann werden wir bei Vol3 das schönste Outfit küren-versprochen! Ach ja und aufgepasst....ein Bondagekünstler wird Euch ein paar Einlagen biten und Euch Tips und Tricks verraten. Neu sind einige Deckenvorrichtungen...also gute Fahrt *stoesschen* *cheers* *prost*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
*********enses:
Neu sind einige Deckenvorrichtungen...also gute Fahrt

ich will auch mal einen fahren lassen... also ...ich meine... ähm....

*undwech*



*haumichwech*
Mein Eindruck von der Fetish Night, 11.10.2014
Hallo erst mal,

hatte schon was geschrieben, aber in der falschen Rubrik. Aber werde versuchen trotz kommender Müdigkeit ausführlicher zu sein.

Es war für mich umwerfend, der freundliche Empfang, der nette Herr in der Umkleide mit dem witzigen Bart. Schade das man den da oben die ganze Zeit versteckt.
Dann die Menschen, Stilvoll, Elegant bis total verrückt. Toll. Die Räume sind ja voll der Knaller. Die Gastgeberin ist voll goldig hat aber ein teuflisches Funkeln im Blick. Das Essen hat mir sehr geschmeckt. Ich habe zum ersten mal einen Bananensalat probiert mit Krabben. das war lecker!!!! Der Mann mit Bondage hätte mehr Show machen können. War mir zu langweilig irgendwie. Aber ich bin noch immer hin und weg vom gestrigen Abend. Also ich werde auch zu dieser White Party gehen, denke das wird mein Lieblingsclub! Wer da nicht hingeht ist echt selbst schuld! ich bin voll zufrieden!

Küsschen an alle die da waren

Eure Freche Göre 14, bis ja bald
Mein Resümee...
Noch immer nicht ganz „gelandet“..:-)))
Es war ein toller Abend, mein erster Besuch im Port_Of_Senses und mein erster SM-Abend mal wieder, nach fast drei Jahren Abstinenz.
Fazit...
Ein rundum gelungener Abend, nicht nur was die Räumlichkeiten betrifft, auch die Gäste waren toll.Ich durfte wundervolle Menschen kennenlernen und habe mich gefreut „alte Gesichter“ wiederzusehen.Danke auch meinem Begleiter, der diesen Abend zu dem gemacht hat, was ich mir nicht mal im Ansatz erhofft habe.
Ich komme sehr gerne wieder und freue mich schon jetzt auf ein Nächstes mal.

Leid_Lust
...............
Es war ein gelungener Abend gestern, Kompliment an alle Beteiligten und natürlich auch an die Veranstalter.....über die Location braucht man ja keine Lobeshymnen ausstoßen, das wisst ihr ja.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Nein ...
@ http://www.joyclub.de/my/3188829.symbio_bw.html , wußten wir nicht und waren angenehm überrascht.

Hier hat aber auch alles gepasst und wir freuen uns auf das nächste Mal!
Profilbild
*********enses
629 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Night Vol.2, 11.10.2014
Hallo zusammen,

wir haben uns sehr über Euer Erscheinen gefreut!
Solch nette Gäste zu empfangen ist uns eine große Freude.
Am 22.11.14 findet die White Party statt: mit einer Lederpeitschenausstellung und einem Live-Auftritt von Catalea. Ihr seit uns immer sehr gerne willkommen.

MaXime und Ralf
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Endlich
nehme ich mir die Zeit zu antworten.

Ich fand es sehr klasse, das Buffett rundrum gelungen, neue Leute kennen gelernt und das Ambiente ist ja ohnehin immer supi *smile*

Die Bondagevorführung war fein, aber wie schon geschrieben wurde, sehr "leise". Man hätte es vielleicht ein wenig deutlicher ankündigen können, irgendwie mit der Eröffnung des Buffets, die ebenfalls etwas unterging. War vemutlich alles etwas durcheinander durch den PC Virus.


Kritikpunkte (bitte mit der nötigen Portion Ironie lesen) :

1.) Die Gummibärchen hinter dem Tresen konnten die Frösche zum Vernaschen nicht ersetzen, denn die beiden hatten Welpenschutz *lol*

2.) Die Kerzen der Tischdekoration eignen sich nicht gut für Wachsspielchen *floet* Der arme Kerl hat glaub heute noch seinen Spaß damit am Rücken.

3.) Maxime, dein Oberteil klau ich dir irgendwann doch noch *haumichwech*

Insgesamt: Ein gelungener Abend und die, die nicht da waren, haben mal monstermäßiges Pech gehabt *aetsch* denen ist nämlich ein super Abend entgangen

Herzlichst

L@ Div@ *huebschmach*
Nachtrag
Guten Abend,

mir geht der Abend nicht aus dem Kopf. Da melden sich Sehnsüchte und Verlangen das ist ja unglaublich. An die Gastgeberin eine BITTE: der Gaderobenmann der muss auf der Party mehr präsent sein. Das obrige wegsperren eines so tollen Herrn ist ungnädig!!!! Sicher sind noch mehr meiner Meinung. Das Rezept des Bananensalat hätte ich gerne das war so lecker. Warum ist nicht jedes Wochenende offen? Schmelze schon wieder in Sehnsucht auf den nächsten Event, habe mir heute was ganz weisses gekauft *blume*
*********2014 Paar
25 Beiträge
Fetisch Night
Hallole zusammen,

waren zum ersten mal auf einem solchen Event---war sehr interessant. Die Räumlichkeiten sehr ansprechend und das Personal sehr freundlich.
Kleine Kritik: Für die Klamotten könnte man Kleiderstangen mit Bügeln besorgen---Säcke finden wir nicht so toll und für`s Essen wären normale Teller mit richtigem Besteck sehr angenehm.
Werden auf jeden Fall mal wieder zu einem Event auftauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.