Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Damen: Sind Dates mit Rollstuhlfahrern für euch vorstellbar?32
Mich würde mal Interessieren, wie die Damen es so sehen sich mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktdienen?

*******red Mann
34 Beiträge
leider nein
Leider habe ich so etwas noch nicht erlebt obwohl es mich reizen würde. Da ich jedoch nicht maso bin sollten Schläge und NS wegfallen, ansonsten bin ich zu fast allem bereit. Bei Interesse bitte mailen.
*****man Frau
119 Beiträge
nun auch mal eine wortmeldung einer "solofrau"
ich finde die vorstellung so eine runde zu organisieren und uns von einem nacktdiener so richtig verwöhnen zu lassen wirklich äußerst prickelnd. die geignete runde würde ich sicher auch mit meinen freundinnen zusammen bekommen, ABER ich glaube es nicht so einfach den geeigneten diener zu finden. denn zu seinen fähigkeiten (putzen, kochen, lecken, fingern ..... ) sollte da ja auch noch ein äußerst attraktives äußere hinzukommen. wenn er dann noch aus der nähe kommen würde und nicht so viel aufwand damit hätte, wär das ja auch nicht schlecht.
könnte mir gut vortellen, dass er mir schon bei den vorbereitungen zur hand gehen muss, damit ich nicht so viel arbeit habe und erholt den abend genießen kann *zwinker*
also ich denke alles gar nicht so einfach.
auch eine gemischte runde könnte ich mir gut vorstellen, da ich einige bi-männer kenne.
so das wäre mal mein senf zum thema gewesen. nun macht was draus *zwinker*
****_by Mann
78 Beiträge
würd mich reizen
aber dafür bin ich zuweit weg, um mal schnell "zu kommen" (doppeltmoppelt) grins... auch bin ich nicht bi. Ansonsten.........
*****man Frau
119 Beiträge
tja wie geschrieben
scheint es eben nicht besonders leicht zu sein die vorstellungen beider seiten zu befriedigen *snief*
******_Pe Mann
287 Beiträge
Naja,
wenn man(n) das lange genug weiß und planen kann kann man sowas ja auch an einem Freien WE machen wo dann der "Diener/Sklave" dann auch über Nacht bleiben kann, dann kann er bei der Vor- und der Nachbereitung zu diensten sein sfg
*******red Mann
34 Beiträge
wieder mal zu wenig Frauen
Wie mir scheint gibt es wohl mal wieder genügend Männer, die das gerne machen würden, aber zu wenig Frauen, bzw. die Erwartungen der Frauen sind zu hoch. Wenn Frau den Adonis sucht (gell catwoman?), der dann auch noch sub ist und dafür noch zu haben, dann wird das wohl leider für beide Seiten nie was werden. seufz
******_Pe Mann
287 Beiträge
Na ja,
ich denke da muß ich leider dem Fred mal recht geben, ein paar Zugeständnisse müssen wohl da beide seiten machen.
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Solange man sich´s als Frau noch aussuchen kann wird man dies auch tun!
Mal ehrlich, Frauen sind nun mal etwas anspruchsvoller. Und wenn ich meiner Damenriege einen Diener vorsetze sollte der bitte schön auch ein wenig manierlich aussehen.
Wie ihr nun alle ausseht spielt da keine Rolle, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Da passt es wohl schonmal irgendwo.
Fakt ist - der BEDARF ist ga nicht so groß wie die Menge der Männer die sich dafür zur Verfügung stellen.
Denn seien wir mal ehrlich - wieviele Zugeständnisse soll ich denn machen?

Nehmen wir doch einfach mal ein Beispiel:

Ein Mann, zwar devot aber nicht maso. Will dies nicht will jenes nicht. Bietet sich aber an zu dienen - nackt.

Vielleicht dann dazu auch nicht ganz Geschmack der Damen die ich um mich habe.
Denn die langen auch gern mal zu wenns Spaß machen soll.

Wieviele Zugeständnisse soll ich denn da machen in MEINER eigenen Runde?

Wenn ich solch ein Spektakel veranstalten würde (Gott bewahre) möchte ich doch auch das es der Runde Spaß macht. Einen Wunschzetteldiener kann ich da nicht brauchen.

Es kommt also immer darauf an was man möchte und was man bereit ist zu geben.
Man kann also nicht einfach sagen "Frauen, schraubt mal eure Ansprüche runter"...
Denn wenn es schon so weit ist das ich nichtmal mehr denjenigen auswählen darf der mir gefällt dann Prost.
******_Pe Mann
287 Beiträge
Falsch verstanden
Mit Zugeständnisse meinte ich das man nicht immer jeden Geschmack treffen oder finden kann.
Das genau passende Gegenstück zu finden ist schon fast aussichtslos, da gebe ich recht.
Aber ich denke das ein Sklave der sich zur Verfügung stellt schon ziemlich alles erfüllen muß.
Grenzen gibt es natürlich immer. ( Denke an bleibende Schäden und illegales und für mich wäre das noch KV)
Kleine Grenzen sollten da schon sein.
Aber wenn in einer runde dienen, dann sollte man(n) sich schon bewußt sein das es auch was härter zu gehen kann (oder soll*freu*) *zwinker*

Naja, immer den richtigen Deckel zu finden wird wohl nicht gehen, dafür sind die Richtungen und Neigungen halt zu vielfältig.
Hoffnung aber nie aufgeben *fg*, hat mir mal eine gute Freundin gesagt
*******red Mann
34 Beiträge
das stimmt
Switcher hat es schon ganz gut zusammengefaßt.
Klar, geht es im Eifer des Gefechtes auch mal etwas härter zu. Ich hatte ja auch nicht geschrieben, daß ich so gar nicht maso bin, aber daran lag es ja wohl nicht, eher am Aussehen oder Alter. Und da gibt es nun mal nicht den tabulosen, 20-jährigen, knackigen, gut durchtrainierten Adonis.
Mir ist auch klar, daß sich mehr Nacktdiener finden lassen als Frauengruppen und daher die Frauen schon eine Auswahl treffen können. Aber ich denke auch, daß es bei vielen Frauengruppen erst gar nicht in die Realität umgesetzt wird, aus Angst vor der eigenen Courage. Im Kopf ist das ja alles total reizvoll, aber das dann auch umzusetzen ist doch noch einmal etwas anderes. (Gilt im übrigen für beide Seiten, da wird es auch genügend subs geben, die sich anbieten und die dann doch nicht erscheinen.)
*****man Frau
119 Beiträge
danke BettyBoo ...
... du sprichst mir aus der seele.
und liebe diener, ihr hab es ja schon selbst gemerkt, die nachfrage an frauenrunden ist größer als die an dienern. warum also sollte ich mehr kompromisse machen als ich muss. zudem gibt es wohl solche männer wie ich es mir vorstelle. hab hier sogar in diesem forum jemanden gesehen.
zudem möchte ich mir nicht unterstellen lassen nicht mutig genug zu sein und aus diesem grunde meine hohen ansprüche sozusagen "vorschiebe". ich denke ich kann selbst gut genug einschätzen ob ich dazu genügend courage habe oder nicht.
aber wie ihr schon festgestellt habe, es findet sich sicher zu jedem topf ein deckelchen und gutes aussehen liegt ja nun wirklich, in dem viel zitierten "auge des betrachter". in diesem sinne, waldmanns heil.
verstehe es
ich verstehe die frauen gut die sich den für ihr verhältnisse passenden diener suchen, es sollte auf jedenfall stimmen.
als diener muß man halt den ansprüchen genügen und gut ist das die geschmäcker verschieden sind
es wird schwer sein diesen ansprüchen gerecht zu werden, aber man darf die hoffnung auch nicht aufgeben
wunschzettel
als diener sollte man auch keinen wunschzettel haben, sondern es sollte nur geklärt wo die tabus liegen. aber dazu ist ja auch immer ein genaues vorgespräch von nöten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.