Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Mit Freundinnen über sexuelle Details reden?68
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit euren Freundinnen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktdienen?

*******fel Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Nacktdienen?
Hallo ihr Lieben !

Mich würde es einmal Interr, wie ihr das seht.
Ich hab da ne Story gelesen die mich einfach nicht losläst, da Schreibt eine Frau das Sie mit Ihren Freundinnen zum Kaffee sich einen Diener bestellt hat.
Sie und die 4 andern Frauen haben sich passend gekleidet unter den Röcken nackt , er sollte den damen dann den Kaffe reichen natürlich Nackt wenn eine der Damen es nötig hatte mußte er unter den Tisch und dort den Anweisungen ( die kammen in Schriftform auf kleinen Zetteln ) der Dame die diesen geschrieben hat folge leisten. Allen schön nacheinander.
Laut Text in jeglicher Art und weise.
Keine Dame wußte was gerade bei der anderen passierte.

Zum Abschluß mußte jede Dame ihren Zettel oder auch mehrere je nach Anzahl der Dienste, diese der Hausdame überreichen. Die Damen haben auf dem Zettel den Einsatz mit Noten berwertet.

Bei guten Noten bekam der Diener von der Hausdame nach guter alter Spanking art je Seite so viele Schläge wie die Note aussagte also von 1-3

bei Noten von 4-6 mußte der Diener erst die Leistung erneut erbringen wenn das durch die Dame nicht möglich war, weil z.B. die Blase leer war mußte er eine andere Fragen ob er sich bei Ihr zur Nachhilfe berwerben könne.
Erst wenn es zur Zufriedenheit erfüllt war durtfe er auf dem Strafbock platz nehmen um seine Leistung wiederrum in Form von Spanking zu erhalten.

Meine Frage nun, habt ihr davon auch schon mal was gelesen ?
Kennt ihr Damen die so etwas machen und lieben ?

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt .
Weiter Vorschläge in dieser Richtung sind gerne wilkommen.

Grüße Frank
wow
ich denke das würde ich auchmal tun *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Meine Frage nun, habt ihr davon auch schon mal was gelesen ?
Kennt ihr Damen die so etwas machen und lieben ?




kenn ich beides nicht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Dunkelziffer.....
dürfte ziemlich hoch sein , ich meine von den Damenkränzchen
die sich einen Nacktdiener bestellen.

Ein früherer Bekannter hatte auch diesen Fetisch und hat in
diversen Magazinen annonciert : Nackt putzen, Nackt dienen,
Show wichsen, ausschließlich vor oder bei Damen.

Und tatsächlich.., er wurde immer mal wieder gebucht, so
1 - 2 mal im Monat, und hat so manches mal auch ein anständiges
Taschengeld dafür bekommen obwohl Er sich ohne Bezahlung
angeboten hat.

Fazit : Es gibt für jeden eine Befriedigung und sei sie noch so
außergewöhnlich.


*zwinker* vom Frenchlover
*********rdom Paar
443 Beiträge
dunkelziffer
der beitrag mit der dunkelziffer überrascht uns jetzt schon ein bisschen.

jedoch finden wir es klasse, wenn frauen auch mal ihre wünsche, phantasien und träume in die tat umsetzen.

jeder sollte sich in sachen sex nach seinen vorstellungen verwirklichen und nicht nur davon träumen...

viel spass beim ausleben

lg

thomas
*******_he Frau
76 Beiträge
ja ich leibe es auch naclkt zudienen!!
*******fel Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
schön
Schön das es auch Antworten gibt, was ich zur Dunkelziffer sagen will ist,
natürlich wird es so was wie mit dem Freund geben aber warum sind Frauen denn da nicht offener ? Ich denke schon das es bestimmt einzelne Frauen gibt und auch Freundinnen ja auch damenrunden die es gerne mal erleben möchten aber warum z.B. schreiben die dann nicht zurück ?

Den Versuch mal zu Inser. hm denke aber wenn es Wirklichkeit werden soll, lesen diese Gruppen auch hier oder.

Also ich würde es gerne einmal ausprobieren wenn also Interr. besteht bitte melden.

LG euer Frank
auchmal
ich hätte da, wie schon gesagt, auchmal lust zu. aber ob es wirklich frauen gibt die das auch mal durchziehen? weiß nicht. oder frauen gruppen? in sachsen denke ich eher weniger, leider *snief2*
ich denke da gibt es auf jeden fall nicht viele von und die zu finden oder mit ihnen kontakt aufzunehmen ist schwer.
ich würde das auch mal gerne probieren...
lg
****_by Mann
78 Beiträge
kenn ich ähnlich
habe diesen Vorschlag schon mal unterbreitet. nur es fanden sich bei uns keine 2-3 Frauen die hier mitmachen wollten *snief* Es wäre ein netter Veruch gewesen.
Früher hatte ich da mehr Glück!
Nacktdienen (kellnern), Putzen, beim Renovieren helfen. Doch hatte ich früher mehr Glück nette Damen zu finden, bzw. die haben mich eher gefunden. Habe über eine Kölner Agentur Striptease und Nacktputzen vermittelt bekommen. Später dann in eigener Regie. Homepage im Internet und bekam auch so 2 Mal im Monat Buchungen. Nacktputzen war so meist bei Junggesellinnenverabschiedungen, aber auch öfters von Freundinnen bestellt worden. Klar hätte ich das auch umsonst gemacht, aber dann erscheint man ohnehin schnell unseriös. Ja und so eine Wichsshow. Habe ich bislang einmal gemacht, das war auch unentgeldlich. Hatte vor einem Jahr eine Anzeige in der Kölner Marktplatz und erst Monate später kam es mal ganz spontan abends zu einem Treffen. 6 junge Frauen, feierten eine Verabschiedung weil eine ins Ausland überwechselte. Und das ist noch nicht mal so lange her, halbes Jahr. Ja so mache ich eigentlich keine Bemühungen mehr nette Damen dafür zu finden. Mann wird ja auch älter. Aber geil war es auf jeden Fall. Ist wirklich eine tolle Erfahrung und wenn man die Veranlagung hat, sollte man sie ausleben. Das habe ich gemacht! Grüsse an alle. Heinz
****_nw Mann
9 Beiträge
Frage an Heinz K Dueren
Das beschränkt sich bei dir ausschließlich nur auf Damenrunden, oder würdest Du Dich auch vor einer gemischten Gruppe präsentieren? Gruß
Hallo lamm, doch würde mich auch vor einer gemischten Gruppe präsentieren. Werde jetzt auch versuchen ein paar richtige Nacktputz-Stellen zu finden wo ich für 8 Euro die Stunden wirklich putzen kann. Ist mir auch egal was die Leute denken. Ich mache vernünftige Arbeit....was ist daran so schlimm wenn ich dabei nackt bin. Quatsch, hoffe gibt noch so tolerante Leute die mir eine Chance geben. Vom Körper her kann ich mich ja zeigen, ok bin keine knackige zwanzig mehr.......
****_nw Mann
9 Beiträge
super, find ich gut!! Würde dich auch direkt einstellen weil ich sehe mir schöne Männerkörper genauso gerne an wie schöne Frauenkörper. Finde es aber trotzdem mutig von dir sowas zu machen, aber warum nicht. Du stehst zu deinem Körper(der, auch wenn er nicht mehr zwanzig ist,immer noch geil ist) und lebst damit irgendwie deinen Fetisch aus. Ich wünsche dir viel erfolg. Gruß
Nacktdienen ist geil
Hallo

mein Kumpel und ich lassen uns von seiner Freundin sehr oft nackt bedienen. Sie ist grad mal 19 Jahre jung und steht drauf, sich vor anderen nackt zu zeigen. Auch wenn ich zu Besuch bin, läuft sie ungeniert nackig durch die Wohnung.

Wir machen uns dann des öfteren einen Spass daraus, uns bedienen zu lassen. Zum Abschied nehmen wir sie dann jedesmal noch richtig hart ran, alleine und zusammen.

Es ist für uns völlig normal, sie steht darauf und holt sich ihre Befriedigung.
******_Pe Mann
287 Beiträge
Suche
in dieser Richtung auch schon lange eine passende Gruppe, hat sich aber nie gefunden, weder eine Frauengruppe noch eine gemischte, schade.
Stelle es mir aber sehr schön vor.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
nackt dienen
träum schon lange davon, mal einem damenkränzchen unterm tisch/überm
tisch nackt alle wünsche erfüllen zu können.
wird wohl ein traum bleiben, da sich die frauen gegenseitig genieren. *roll*
*****ier Mann
467 Beiträge
Und umgekehrt?
Ich kenne eine Frau, die hat genau diese Vorstellung, aber mit vertauschten Rollen.

Sie möchte bei einer Männerrunde, die z.B. in einem privaten Haus um einen Tisch sitzen und pokern, als Dienerin auftreten.
Selbstverständlich in knappstem Serviererinnen-Outfit, High-Heels, Strümpfe, kürzestes Röckchen oder nur Schürzchen, knappes Top, dss man die Titten sehen kann.

Sie muss bedienen, Getränke, Häppchen. Die Herren begrabschen sie während ihrer Arbeit, sie muss auf Befehl auch mal Titten, Po oder Muschi zeigen.

Und für jeden Fehler wird sie bestraft. (Kein hartes Spanking!). Strafen können alles Mögliche sein.

Und zuletzt legen die Männer die Frau auf den Pokertisch und machen mit ihr, wonach ihnen der Sinn steht.

Zuerst habe ich diese Männerrunde gesucht, aber es war total schwierig, überhaupt 4 Männer zu finden, welche dazu bereit waren. Als ich sie dann wirklich beisammen hatte, da war der Enthusiasmus des Dame vorbei. Schade!

Aber es gibt sie, die Damen, die sowas mögen (auch ohne TG), und die Männer, die dabei mitmachen.

Carlos
*******fel Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Fast ohne Chancen
Habe lange gesucht, ohne Chancen eine Damenrunde zu finden die einen Nacktdiener auch Real die möglichkeit geben würde dieses besondere Erlebniss zu haben .
Schade eigentlich aber es gibt wohl immer Sachen die einfach nur im Traum passieren.

Seutz
traum
ich sehe das auch als einen traum an, habe leider auch noch keine damen runde getroffen die wirklich einen nackten diener sucht. den hier schreiben ja auch nicht gerade viele frauen wie toll die erlebnisse mit einem nackten diener wären
Geben dürfte es dies bestimmt
Und das bestimmt öfters, als wir uns vorstellen können.

Kürzlich kam eine Zeitungsmeldung. Danach hatte eine ältere Dame Zimmer an Studenten vermietet, die sie via Voyeurspiegel im Bad beobachtete.

Ein Student bemerkte dies und zeigte sie an.

Es stellte sich heraus, daß die Dame in einem hinter dem Spiegel versteckten Raum jede Menge Pornomaterial versteckt hatte.

Der Student bekam seine Miete zurück.

Ergo: Auch Frauen haben Bedürfnisse. Nur waren die früher eben tabuisiert.
Hä?
also in dieser Form (mit Spanking und NS) haben wir davon noch nie gehört...und das sich dazu mehrere Damen treffen auch noch nicht.
*******fel Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Info
Also nach meinen Infos handelt es sich dabei um ein Reales Erlebnis, richtig wird sein das es bestimmt nicht viele Frauen gibt die es mögen oder besser gesagt es erleben möchten und noch mehr es zugeben würden.

Schön währe es wenn es solche Runden doch geben würde.
hmmmmm
Das hört sich doch jetzt aber so an, als wäre der "Wunsch" Mutter des Gedanken... *ja*
*******fel Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Im Leben nein !!!!!!!!
Lach das es einen Wunsch gibr das dürfte ja klar sein lach mich weg
Aber Spass beiseite ne soll schon was wahres drann sein ( ich hoffe es natürlich )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.