Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1033 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Jubiläums - Party - Vellmar (13.09.2014)

*****ngs Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Mega Jubiläums - Party - Vellmar (13.09.2014)
15 Jahre Swingerclub Feelings
Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen!! Unser Club wird fünfzehn.Wir wollen Dankeschön sagen für so viele Jahre, deshalb lassen wir heute richtig die Sau heraus!!
Euch erwarten viele kulinarische Köstlichkeiten unter anderem frisch vom Grill..Lasst uns feiern mit guter Stimmung und heißem ,geilem Sex, drinnen (Club) wie draußen (Festzelt)...
ab 19.00 Uhr gehts zur Sache......


Mega Jubiläums - Party
15 Jahre Swingerclub Feelings

Vellmar, Hessen
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Mega Jubiläums - Party



Herzlichen Glückwunsch,
liebe Diana und lieber Siggi *happybirthday* ,wir wünschen euch viele feierwütige gutgelaunte sexbegeisterte Gäste und eine Megageile Feier *dance* *dj* *pimper* ,glg Marion
*******nrw Paar
982 Beiträge
Auch von uns...
die herzlichsten Glückwünsche zu dem tollen Jubiläum...

Lasst es richtig krachen an dem Abend. Nette Gäste, gute Stimmung und reichlich erotisches Knistern...

Liebe Grüße
Hiltrud und Peter
********trik Paar
9 Beiträge
Alles gute Siggi *stoesschen* *kuss* !!!
*********n1971 Mann
2 Beiträge
Glückwunsch
Hi Diana, hi Siggi!
Auch von mir alles, alles Gute und Liebe zum Jubiläum.
Wir sehen uns am Sanstag! Freue mich schon!
Komme mit Anja und haben uns auch schon angemeldet!
Bis dahin,
Grüße,
Heiko
********illa
1.010 Beiträge
Hallo ihr 2
Zum 15. ten Swingerclub bestehen wünsche ich euch alles Gute
und weiterhin verkehrsreiche Zeiten *zwinker*
GLG aus der Nachbarschaft
Gudrun
Profilbild
*********ub57
762 Beiträge
Glückwunsch!
Alles Gute und ne geile Party wünschen wir euch!!!
lg Nadine u. Hans *cheers*
Wir kommen leider nicht, Feiert schön .
Liebe Grüße von S&K
*********2013 Paar
44 Beiträge
Schade, könne leider doch nicht kommen. Euch einen schönen Abend.
Danke schön
Wir wollen hier mit dem Feeelingsteam danken für einen sehr schönen Abend
Ihr habt alles sehr gut organisiert so das es für uns ein rund um schöner Abend war
und freuen uns wenn wir das nächste mal zu euch kommen
lg AleMai
********m871 Paar
12 Beiträge
Herzliches Dankeschön
ein super Abend bei Euch, waren das erste aber bestimmt nicht das letzte mal bei Euch, lg
netter Abend
Wir bedanken uns ebenfalls für denn tollen abend....ganz besonders bei dem der auf dem nachhause weg auf eurem parkplatz mein wagen gerammt und dan abgehauen ist.... linke seite meines wagen ist schrott.... vielen dank.
*****ngs Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläum
Wir bedanken uns bei allen, die uns so zahlreich Glückwünsche übermittelt haben.
Danke auch an die vielen Gäste, die diesen besonderen Abend mit uns verbracht haben und mit viel guter Stimmung dazu beigetragen haben,dass es eine rundum gelungene Feier war.
Liebe subvonontour 73. Es tut uns leid,wenn euer Auto beschädigt worden sein sollte... Es wäre vielleicht ganz nützlich gewesen, uns sofort Bescheid zu geben, eventuell hätte man dann rekonstruieren können, wer für den Schaden verantwortlich sein könnte,da Ihr ja unter den letzten Gästen wart, die gegangen sind.

lg Sigi und Diana
...
Liebes team..

Da habt ihr natürlich recht... es war spät. .. das auto ist nicht der neuste. .. egal ist es mir trotzdem nicht... der wagen steht kurz vor dem H kennzeichnen. .. wenigstens nen zettel hätte ich erwartet... ist ja auch nicht eure schuld... vielleicht klärt es sich ja eines Tages auf...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.