Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warm und trotzdem sexy

********al84 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Warm und trotzdem sexy
ich steh bei meiner freundin auf knappen mini und enge shirts. ich mag es, wenn sie in dem outfit den ganzen tag zuhause rumläuft. die süße maus ist aber eine kleine frostbeule und die pullover, die sie trägt wenn es kälter ist, machen mich nicht gerade an. kennt ihr kleidung, die warm und gleichzeitig sexy ist?

möchte ja nicht, dass sie friert...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich denke, da belibt dir nichts anderes übrig, als die Heizung höher zu drehen.
Ist halt wie in einer Badelandschaft - unter 25°C fühlt sich (halb-)nackt und über längere Zeit niemand wohl.


Faustspieler
******gel Frau
1.709 Beiträge
Da ich genauso eine Frostbeule bin ,muss ich faustspiele recht geben!!!
********al84 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ich dachte auch an
alternative outfits. muss jetzt nicht gerade ein mini oder sowas sein. es gibt doch bestimmt auch warme sachen, die trotzdem sexy aussehen. irgendwas langärmliges oder so. hab halt nur keine konkrete idee.

danke für die antworten, aber heizen ist so teuer. wir müssen doch für ihre stiefel sparen *zwinker*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich habe meistens Figur betonte Kleidung an sieht auch nicht schlecht aus...Selbst meine Jogging Hosen lassen meinen hintern gut aussehen *zwinker*

Ja heizen ist nicht billig aber ich denke der einkauf deiner Süßen auch nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.