Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modern O - Hannover (23.08.2014)

*********Grace Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Modern O - Hannover (23.08.2014)
Das erste Mal findet sie nun statt!
Das erste Mal findet die „Modern O“ statt!


Einlass ist zwischen 20°° Uhr und 21:30 Uhr
Seit bitte pünktlich, der Einlass ist auf 150 Personen begrenzt, denn wir wollen alle genug Platz zum Spielen haben.
An der Abendkasse kostet eine Karte 39 € inkl. Essen
Und im Vorverkauf 34 € inkl. Essen

(Im VVK ist die Zahl der Karten auf 50 minimiert, das heißt: Wer zuerst kommt der Spielt zuerst)
--- Die VVK Karten sind auch schon weg---
Aber an der Abendkasse kommt ihr rein!



Da diese Partyreihe ganz neu ist, bekommt zum Dankeschön der 5., sowie der 50. Gast ein kleines Geschenk von uns überreicht. Lasst euch überraschen…



Eine Playparty auf der nahezu jegliche Gelüste auf ca. 600 qm und insgesamt 3 Etagen befriedigt werden.
Ihr könnt zu anregender Musik tanzen, nett an der Bar sitzen und euch unterhalten.


Auf 2 Etagen könnt ihr in unterschiedlich möblierten Räumen spielen und euch nach Herzenslust ausleben.

Es steht auch ein sehr belastbares Möbelstück zur Verfügung, auf welchem man wunderbar bequem an der Bar sitzen, oder als Kissen auf dem Sofa es sich als Mann, sowie als Frau sehr schön gemütlich machen kann.
Die Benutzung ist strengstens erlaubt !

Für all diejenigen, die gerne den einen oder anderen Glimmstängel genießen ist dies in dem Erdgeschoss in geselliger Runde an der Bar möglich.


Neben dem wilden Treiben ist auch für einen kulinarischen Genuss gesorgt, welcher in Form von hochwertigem Fingerfood auf besonderer Weise dargeboten wird. Kein anstehen an einem Buffet, das Essen kommt zu euch.


Optisch, sowie auch sonst werdet ihr also auf eure Kosten kommen.


Nach Mitternacht, wenn die meisten von euch so viel gespielt, getanzt und Spaß gehabt haben, dass sich wieder ein leichter Hunger einstellt, wird das Restaurant geöffnet und zwei Sorten erstklassige Suppen (vegetarisch und auch mit Fleisch von einem Namenhaften Caterer in Hannover) zur Stärkung gereicht.


Damit die zweite Runde für euch gut gestärkt beginnen kann…


Der Dresscode: Straßenkleidung ist tabu! Erwünscht sind Lack, Leder, Latex, Uniform, Rubber, Burlesque, Fetish, Nacktheit, Crossplay, Gothik, Abendgarderobe, Pet-Play oder ihr lasst euch etwas tolles, ausgefallenes einfallen


Umkleiden wie auch Abschließbare Schränke stehen zur Verfügung, ihr braucht also keine Sorge um eure Sachen haben.


Modern O
Das erste Mal findet sie nun statt!

Hannover, Niedersachsen
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Modern O



Bald...
ist es soweit,ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung...
bin auch gespannt, was da so alles mir geboten wird.
So den ein oder anderen interessanten Gast sehe ich ja schon

Bin ja noch Anfängerin....
bis Samstag dann.
*********Grace Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Freude
Wir vom Team der Modern O sind auch riesig gespannt und freuen uns sehr *freu2*

Es werden noch viele Gäste von anderen Plattformen erwartet, also wird es sicherlich ein reges und buntes Treiben *knuddel*
Leider....
...passt uns dieser Termin nicht *snief*
Die Idee, die Umsetzung und der Ort (endlich mal Hannover!!) sind aber perfekt...bitte unbedingt bald wiederholen!!!

Euch aber viel Spass!!
Schönes Konzept!
Auch wenn es diesmal für uns viel zu weit ist; ein sehr schönes Konzept!

Wir freuen uns auf weitere Events dieser Art und über kleine Hinweise *zwinker*

Wir wünschen euch einen berauschenden und lustvollen Abend,

Wolf und Angel
Kurzes Resümee zum gestrigen Abend.
Erstmal vorab ein dickes Lob für das Anpacken dieses Mottos in der Bar Hemmungslos- das allgemeine Ambiente ist hierfür schon sehr ansprechend. Damit allerdings - und hier unsere Kritik - eine vernünftige Spielathmosphäre entsteht, sollte an gewissen Dingen einfach gearbeitet werden. So macht es einfach bei einem solchen Motto die Atmosphäre kaputt wenn Gäste im liderlichsten Schlüpper und billigem T-shirt onanierenderweise durch die Gegend wandern... Hier einfach auf den bekannt gegebenen dresscode bestehen! Kerzen wären auch noch schön und eventuell ein Animationsspielpaar um die Gäste zu motivieren- eben weil einige Neulinge dabei und die erste Veranstaltung dieser Art in der Bar...
Wichtig unserer Meinung nach wäre es auch die laufenden Filme auf das Motto abzustimmen. *zwinker*
In einigen Ecken bspw ein Wächter der das Motto "überwacht" wäre noch sehr reizvoll...

VG
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Guter Start
Möchte mich für den gestrigen Abend hier nochmals bedanken.
Auf den Dresscode muss bei solch einer Veranstaltung geachtet werden und die habe es auch gemerkt *zwinker*
Das Essen war lecker, nur der Hinweis was es ist fehlte und ein Brotmesser fürs Barguette.
Würde mich auf eine weitere Veranstaltungen der "O" freuen.

Liebe Grüsse

Vamp Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.