Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single in den Swingerurlaub

*******del Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Als Single in den Swingerurlaub
Da ich oft meine Urlaube allein oder mit einer Freundin antrete, hege ich jetzt den Wunsch mal einen Swingerurlaub zu machen.

Aber die Suche nach was geeignetem erscheint mir wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Überall dreht sich alles um PAARE.

Hat jemand einen Tipp, wo man auch als Single einen Swingerurlaub machen kann? Jamaika ist da eindeutig zu weit weg...

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Tipps könnt ihr mir geben?
UhiUhiUhiiii
ich erkenne das nicht nur Singel -w- Probleme hat allein in einen SwingerClub zu gehen.
Als Single in den Swingerclub
Es gibt viele Abende in den Clubs, die nicht für Paare ausgeschrieben werden und da ist es recht einfach, als Lady alleine hin zu gehen. Ich habe das häufiger gemacht und mir die Clubs ausgesucht, die offene Abende anbieten - vielleicht mit Männerüberschuss. Nur Mut - oder hier mal ein Gesuch für eine Begleitung schreiben. Dann kann man sich vor Angeboten nicht retten und es gilt auch da das alte Motto: alles kann - nichts muss.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schau
hier in die Gruppe Cap d´Agde und schau Dir über diesen Ort auch alles im Internet an. Du wirst es kaum bereuen, wenn Du den Ratschlägen folgend dorthin fährst.
**********efree Mann
7 Beiträge
Urlaub oder Club
Finde es schon schwer allein in nen club zu gehen. Das Klischee ist halt doch dass bei solchen single Abenden meist Männerüberschuss herrscht. Und das fand ich schon teilweise unangenehm wenn man doch mit  Partner da ist. Bei Urlaub wäre ich hier noch zurückhaltender. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen...
Top-Adresse auf GC...
...bestimmt auch als Single-Frau (ich, SIE von erotik_paar_h) würde es wagen) ist das Castillo Romantico. Da kann frau entspannen, entspannt Leute kennenlernen und alles machen, was das Herz begehrt. Das Castillo ist in/ bei Maspalomas, frau braucht für Strand & Co aber entweder einen netten Chauffeur oder ein Auto. Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.