Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
zum Thema
Rilke, Tagore und Meretuini5
Das Lied, das ich singen wollte, bleibt ungesungen bis auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, der Träumer 2

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******4_62 Paar
264 Beiträge
Sehr schön und gefühlvoll ge/beschrieben.....da fangen die Gedanken an zu kreisen
wenn man diese Geschichte gelesen hat. *top*
GLG Waldfee
Nun, danke dir, tja, so soll es ja auch sein. Wobei ich doch immer wieder etwas erstaunt bin, wenn dann so meine Gedanken, Gefühle doch ankommen.

Grüßly
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Jeeep,,,,,,soooo ist es...;-)))))
Schön wenn es so ist. Wenige, die verstehen............und fühlen..........
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Gefühle sind einfach wunderbar.....ob man sie nun auslebt oder gefühlvoll
nieder schreibt.....;-))) es ist eine so erfüllende Art und Weise sie auszudrücken *ja*
Ja............kann schon sein.......... *g*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Doch bestimmt *zwinker*
Mag sein, doch wie alles hat es auch zwei Seiten. Die Erregung, die entsteht...........unerfüllt.........
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Es gibt vieles was zwei Seiten hat......das ist ja das interessante
daran......;-))) Und jeder findet seine Erfüllung in unterschiedlichen
Herausforderungen....
lach.............nun..........mhm........da frage ich mich worin meine Herausforderung liegt ?
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Grins........das weißt .......du ganz bestimmmmmmmmt......;-))))
Ne, ehrlich gesagt, weiß ich das gerade nicht.
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Eigentlich schade ,das von jemanden nicht erkannt wird.....wie du wirklich bist...;-))
Tja, manchmal muß man sich einfach mal darauf einlassen...........richtig schauen, oder erleben.............
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eigentlich, Ihr Lieben, gibt es für einen solchen prickelnden Austausch hier bei uns die Funktion der Clubmail ...

*zwinker*

(Der Antaghar)
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Da .....hast du vollkommen Recht....;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.