Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Suche: Club mit Sauna/Saunaclub im weiten Umkreis von Kassel7
Ich wohne in Kassel und ich suche -Kassel +200km- Swingerclubs die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welche Sauna geht ihr gern im Umkreis MA/HD/SP/KA?

Welche Sauna ist die beliebteste ?

Umfrage beendet
In welche Sauna geht ihr gern im Umkreis MA/HD/SP/KA?
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Eure Erfahrungen mitteilt. Wir sind für uns auf der Suche nach schönen Plätzen zum saunieren, entspannen und vielleicht auch mal mehr....

Wir mögen das Vierordtbad, das Laola und das Miramar. Gut gefällt uns das textilfreie Baden im Vierordtbad und im Miramar.

Liebe Grüße

die groko's *blume*
*********ments Paar
830 Beiträge
Hallo .

Wir gehen meistens ins Miramar.

Wir hatten hier schon einige schöne Erlebnisse. Dies steht aber nicht im Vordergrund unserer Besuche.
Auch die Anlage gefällt uns sehr gut. Das Personal ist freundlich und auch die Angebote beim Essen und Trinken gefallen uns sehr.

Sollte einmal mehr passieren haben wir natürlich nichts dagegen, doch in letzter Zeit sind uns die div. Herren welche nur warten daß etwas passiert, ein Dorn im Auge. Diese locken mit ihrem Verhalten das Personal förmlich an. Wir haben nichts dagegen, wenn einige Herren sich dazu gesellen, aber bitte mit Anstand.

Unserer Meinung nach ist daß Miramar ein schöner Fleck, um nach einer anstregender Woche, entspannt ins Wochenende zu starten.

LG privat_moments
... es ist ja schön...
... wenn für Sonstige abgestimmt wird *ggg*

aber woher sollen wir wissen WO es denn so schön ist ???????
*geheimtipp*

Gibt es hier nicht noch mehr Saunabegeisterte ?? *heul2*

Liebe Grüße
groko *blume*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
die dagobert sauna in ludwigshafen soll ja auch voll der renner sein....

ich persönlich bin schon seit langer zeit auf der suche nach einer privaten sauna.... glas sekt trinken und quatschen und dann nach hause gehen
********paar Paar
617 Beiträge
sorry
wir kenne nur das Miramar
erzählt mal was vom Bad in KA
merci
Wir gehen am
Samstag wohl hin.
Werden dann berichten....

Uns gefällt dort gut das textilfreie Baden.
Es gibt einen sehr schönen und vielfältigen Saunabereich, mit vielen Aufgüssen (Salz-Honig mmmhhh....)
Die Wassertemperatur ist sehr angenehm und das Klangbecken (Musik unter Wasser) ist wunderbar entspannend.

Erotische Athmosphäre herrscht dort nicht... aber die kann man sich ja schaffen wenn man möchte. Gibt schon genug Möglichkeiten.
***_1 Mann
109 Beiträge
Sauna
Ich gehe ab und zu ins sasch in Bruchsal.Für Genieser kann ich die neue Sauna in Bad Schönborn empfehlen.
An einer netten Sauna Runde wäre ich interessiert.

liebe Grüße Joachim
@swinger_paar
"Vierordtbad Karlsruhe"
es ist eine sehr schöne und Liebevoll sanierte Anlage mit einigen Highlights ... *zwinker*
z.B. das Textilfreie Baden im Schwimmbereich, Musik unter Wasser, und viele "ruhige Ecken" ..... *geheimtipp*

.... schaut einfach mal in den Foren und Suchmaschinen
unter "vierordtbad" und "karlsruhe" ... da werdet ihr eine Menge an Infos bekommen....
oder geht doch einfach mal mit hin .... *ggg*
beschreiben kann man viel, doch jeder Mensch hat eine andere Wertschätzung und objektive Sehensweise ...
wir können diese Anlage nur "wärmstens" empfehlen ...

Liebe Grüsse
die groko´s *blume*
@joe_1
... hab gerade mal das sasch "gegoogelt"

Sieht sehr schön aus. Werden wir sicherlich bald ausprobieren.
Tja, die Resonanz auf eine Saunarunde ist wirklich dürftig.....
Dachten es würde mehr Zuspruch kommen. Aber was nicht ist... kann ja noch werden.

Gruß
groko
*blume*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
geht ihr auch in saunas in normalen hallenbädern?
(muss ja nicht immer gleich ein "Spassbad" sein, oder?)
*****_by Paar
401 Beiträge
Das Bellamar in Schwetzingen ist recht nett.
*****ird Mann
16.014 Beiträge
ich gehe lieber in das Freizeit In in Gö, ist für mich das Beste..... aber leider nicht hier im Umkreis..... *snief*
Danke bisher...
... wir haben jetzt viele neue Vorschläge bekommen. Werden mal aufjedenfall das S asch in Bruchsal ausprobieren, die Sauna in Heidesee bei Forst und die Felsensauna in Dahn.....

.... aber Interessenten für eine feste Runde bzw. Vorschläge wie man so etwas gestalten könnte, fehlen bisher noch........

Wir haben in unserem Profil Datevorschläge für den 26./27.10.
Ein Paar hat schon für den 26.10. für die Sauna nachgefragt. Noch wer Lust ? Wir haben aber noch keine Location festgemacht.

Gruß
grokos
*blume*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Saunas
Also gehe auch gerne in die Saunas

Sei es nun die Schwabentherme in Stuttgart oder das Vierordtbad in Ka.
Baden Baden gibt es ja dann noch das Caracalla und das Friedrichsbad.
Gernsbach das Rotherma.
Freudenstatt das Panoramabad mit Saunalandschaft.


Also gehe eigentlich in allen genannten Saunas bissel abwechslung schadet ja nie. Oder eben doch in die Heimische im Keller.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
super ne eigene sauna... da ist man ganz ungestört =)

ich bin gelegentlich auch in der öffentlichen hallenbadsauna in lambsheim
***_1 Mann
109 Beiträge
Sauna
Das Thermarium in Bad Schönborn meinte ich auch noch.
Die Caracala Therme in Baden Baden oder Si Centrum in Stuttgart
was mir auch sehr gut gefällt wäre das Aquatoll in Nekarsulm.
Die Sauna in Forst hat einen schönen Badesee und viel Platz.
Wie gesagt an einer Saunarunde hätte ich Interesse, kann leider keine
Clubmail senden.
Liebe Grüße Joachim
Das Einzige, was ich im Miramargelände tatsächlich reizvoll finde, ist der Badesee mit seiner Blockhaussauna am Ufer.
Im Vergleich der größeren, konventionellen Saunen in diesem Raum ist meiner Meinung nach das Aquatoll in Neckarsulm die Schönste. Die in Schwetzingen gefällt mir am wenigsten.
Die Schwabentherme im SI-Zentrum in Stuttgart lohnt eine weitere Anfahrt allemal – kreativer gestaltet, größer, schöner, sauberer.
Aber mein eigentlicher Favorit ist der Binshof bei Speyer. Eine an ein exklusiveres Hotel angegliederte Saunalandschaft, welche jedoch auch „extern“ besucht werden kann. Etwas kleiner, aber um vieles feiner. Aber auch deutlich teuerer - eine Ausgabe, die sich, so finde ich, aber lohnt. Wenn man sich die entsprechende Zeit nimmt, ist es tatsächlich ein „echter“ Urlaubstag, den man dort verbringen kann, da die Atmosphäre sehr viel entspannter und auch ruhiger, da weniger Publikum, gestaltet ist.
Hallo an alle die bisher hier geantwortet haben...
Am 31.10. ist im Aquatoll in Neckarsulm "LATE NIGHT SAUNA".
Sauna bis tief in die Nacht.

Wer war schonmal im Aquatoll ? Lohnt sich das ???
Würden da sehr gern hingehen.

Gruß
*blume*
groko
***_1 Mann
109 Beiträge
sauna
Aquatoll ist super kann ich nur empfehlen.Am 31 bin ich im Urlaub in der Türkei
euch beiden viel Spaß.
lg Joe
Wir gehen schon seit Jahren ins Miramar nach Weinheim, sind aber stets offen für neues. Uns ist aber leider nichts vergleichbares im Umkreis bekannt.

Schaut euch mal das Aquatoll an und vergesst bitte nicht euer Erlebtes hier zu berichten, da Neckarsulm doch immerhin gut 100km weg ist...
Sauna
hätte interesse an einer Saunarunde.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
WIR ....
..... gehen in unsere eigene Sauna!!
Da ist alles erlaubt und es taucht auch kein geiler Bademeister
auf und vermiest die Stimmung *zwinker*

In diesem SInne
SexyHexy

PS: fast in PS *idee*
Schon das Miramar
Also für mich ist das Miramar schon ein nettes Bad für Sauna & Co.

Hatte die letzten Wochen auch die Scharbeutzer Ostseetherme, die Bochumer Meditherme und das Kölner Aqualand erlebt. Am lockersten und angenehmsten find ich es immer noch in Weinheim.

Das ist die Anlage mit den Außensaunen, dem Auslauf und dem See, das sind das Solebecken, der Whirlpool innen und das Dampfbad und das sind die zumeist recht unverkrampften Leute. Kann man Kontakt finden mit und ohne Geschräch [ *zwinker* ]

Mag ich, geh ich auch Freitag wieder hin, bei dem herrlichen Saunawetter.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nicht viel Neues....
..... kann ich beitragen.

Wie einer meiner Vorschreiber finde ich das Miramar ok, aber es heut mich nicht wirklich um. Der Badesee ist das, was interessant ist, aber im Sommer ist Sauna nicht so meine Sache.
Die Saunen im Außenbereich finde ich ganz gut, der Innenbereich gefällt mir wenig.

Vor der Haustür habe ich das LaOla, wohin es mich auch am ehesten zieht. Die verschiedenen Saunenarten und die unterschiedlichen Aufgüsse finde ich optimal. Zu bemängeln hab ich hier eigentlich nur die nicht genügenden Plätze zum Entspannen.

Zweitlieb ist mir die Felsenlandsauna in Dahn. Sehr gepflegte Anlage, recht abwechslungsreich und ideal für einen Wellnesstag.

Noch nicht genannt wurde das Montemare in Kaiserslautern. Ebenfalls einen Besuch wert!
Hallo ihr lieben...
... also wir werden heute Abend aller Wahrscheinlichkeit nach ins Miramar gehen....

... vielleicht schliessen sich ja noch nette Leute an ???

Wir machen mal einen aktiven Saunarunden-Start *g* wenn auch "noch" allein *hae*

Liebe Grüße
[b]groko[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.