Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am und/oder um das Bett herum - Teil 2460
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde und wir meinen, dass es ein…
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Federpuschelpantoletten

******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Federpuschelpantoletten
Hallo Ihr Lieben!

Findet Ihr nicht auch diese Pantoletten mit den Federpuscheln auf dem Zehenband so außerordentlich Zuckersüß!

Ich meine diese wunderschönen Teile, die als Zeichen einer High Society Dame in den alten Hollywood-SchwarzWeiß-Filmen neben dem Bett der weiblichen Hauptrolle standen und in jeder Schlafzimmerszene zu ihrem hochhackigen Einsatz kamen.

Stehen diese Teile heute auch noch als Hausschuhe neben Eurem Bett?
Habt Ihr noch solche süßen Treterchen?
Wie sehen Eure Federpuschelpantoletten aus?
Oder habt Ihr noch andere Hausschuhe daneben und nutzt die Federpuscheltreter nur für Eure Spielstunden?
Geht Ihr mit den Federpuschelschühchen auch auf die Strasse oder sind es reine Hausschuhe für Euch?

Ich stell mal meine Federpüschelchen als Beispiel hintendran und würde mich über Eure Fotos und Geschichten zu den Zuckerteilchen riesig freuen!

Herzlichst!


Muwatalis
Meine beiden Plüschpantoletten, ein Paar "Füchse" und ein Paar schwarze.
Die Fuchsiaroten ( etwas dunkel belichtet )
Die Schwarzen
******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Meine Hausschuhe
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin richtig verliebt in meine Hausschuhe.
Tackern richtig süß, wenn ich damit die Fliesen im Badezimmer unsicher mache.
Bin schon echt verwundert, dass mein Linoleum gar keine Löcher hat vom vielen durch die Küche talpen damit.
In dieser Hinsicht sind die Dinger echt gerade an der Grenze der Belastbarkeit des Linoleums.
• lach -
Ist richtig schön und erhebend, wenn ich nach Hause komme und in meine Lieblinge schlüpfen kann.

Und wie geht's Euch mit Euren Puschelschühchen?

Herzlichst!


Muwatalis
Unschuldige Schühchen mit unschuldigen weißen Halterlosen, eine einfach goldig süße Kombination.
Macht einfach einen Riesenspaß, die zu tragen.
Sind wahnsinnig bequem und schön am Fuß.
*****_by Frau
138 Beiträge
leider weggesperrt
weil mein Hunderl, die zum fressen gerne hat...

nicht alles "alt bewährte" ist schlecht - ich liebe meine Puschels und darin zu laufen...
*******slos Paar
155 Beiträge
...
Also wir können nicht behaupten, dass uns diese Art gefällt.

Aber jeder so wie es ihm gefällt *zwinker*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Sieht total süß aus, wenn Frau sie trägt. Ist aber nur was für zu Hause, also als Hausschuh.
****aar Paar
312 Beiträge
Federpuschelpantoletten...
...hab ich auch noch in meinem Fundus.... hoffe, sie gefallen......
Lg an alle
Mrs.EU
... die beim schreiben bemerkt hat, dass sie die Schühchen schon lang nicht mehr getragen hat..... *zwinker*
********s001 Mann
171 Beiträge
Klasse
Echt ein tolles Foto von Dir Mrs. EU.....schade das du sie lange nicht mehr getragen hast...


LG aus Hambrg
absolut nicht meins....
Naja, für mich persönlich, wären die Federpuschel-Pantoletten absolut nichts *roll* *lol* !

Lg
Jeanette
*****n76 Mann
88 Beiträge
@Jeanette79
ach wieso bei dir sehen die bestimmt auch super nice aus *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir beide....
finden diese Dinger einfach nur kitschig und können
ihnen einfach nichts abgewinnen.

*roll* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.